SK Rapid Wien - Admira Wacker 4:2 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Im Winter würde ich nicht nachbessern. Wir haben genug Spieler wenn alle gesund sind für ein Fürhjahr ohne EC Gruppe und Cup.

Umsuchen darf man sich allerdings schon.

Das leidige Geld Thema will ich nicht wieder aufgreifen, bin mir aber sicher, dass wir uns die eine oder andere Ablöse leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Winter würde ich nicht nachbessern. Wir haben genug Spieler wenn alle gesund sind für ein Fürhjahr ohne EC Gruppe und Cup.

Umsuchen darf man sich allerdings schon.

Würd ich sofort unterschreiben, wenn keiner von uns geht.

Kann ja sein, dass Schaub oder Burgstaller Angebote haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Gratuliere zum Sieg, war verdient. Weil wir mit der Überzahl nach der harten roten Karte nichts anzufangen wussten, anstatt das 3-2 zu machen im Gegenzug das 2-3 kassierten. So gesehen war das Unterzahlspiel für Euch ein Segen, da konntet Ihr kontern. Wäre uns besser gelegen, denke ich. Der Schiri war für beide gleich schwach, Ihr hattet letztlich mehr Siegeswillen. Defensiv auch auf beiden Seiten viele Schwächen. Wäre mehr drinnen gewesen für uns, ist aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Super Rapid, super Burgstaller! Bin schon auf das Grödig Spiel gespannt, das schwer werden kann, bei der Doppelbelastung mit EL die Woche.Die Schiedsrichter und Linienrichter Fehlentscheidungen waren auf beiden Seiten ein Wahnsinn! Die waren ja total überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratuliere zum Sieg, war verdient. Weil wir mit der Überzahl nach der harten roten Karte nichts anzufangen wussten, anstatt das 3-2 zu machen im Gegenzug das 2-3 kassierten. So gesehen war das Unterzahlspiel für Euch ein Segen, da konntet Ihr kontern. Wäre uns besser gelegen, denke ich. Der Schiri war für beide gleich schwach, Ihr hattet letztlich mehr Siegeswillen. Defensiv auch auf beiden Seiten viele Schwächen. Wäre mehr drinnen gewesen für uns, ist aber nicht so.

Hut ab vor Deiner Meinung, ich seh es ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

an alle lästerer von shfg und bb:

heute gabs die richtige antwort von ihnen!!!!!!

an alle zb lästerer:

sichtlich verfolgt er doch einen plan.....

Na, dann hoffen wir mal alle, dass jetzt nicht event. wieder x Spiele nix G'scheites nachkommt, das gilt mMn vorallem für BB. Ned, dass es mich nicht auch gefreut hat, aber jetzt sofort anzunehmen, wir werden ab nun nurmehr diesen Branko zu sehen bekommen, halte ich doch ein wenig verfrüht, aber hey, das ist eben auch RAPID und das ASB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratuliere zum Sieg, war verdient. Weil wir mit der Überzahl nach der harten roten Karte nichts anzufangen wussten, anstatt das 3-2 zu machen im Gegenzug das 2-3 kassierten. So gesehen war das Unterzahlspiel für Euch ein Segen, da konntet Ihr kontern. Wäre uns besser gelegen, denke ich. Der Schiri war für beide gleich schwach, Ihr hattet letztlich mehr Siegeswillen. Defensiv auch auf beiden Seiten viele Schwächen. Wäre mehr drinnen gewesen für uns, ist aber nicht so.

Kann man genau so stehen lassen. Könnte man auch im Channel 1 genau so stehen lassen. Nur habens dort wahrscheinlich noch nicht wieder offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bei der roten dachte ich zuerst auch, Dibon hat den Ball noch erwischt. inzwischen bleibt aber einfach der eindruck eines absolut patscherten tacklings (oder nennen wir es "verunglückt"). seh die rote mittlerweile nicht mehr als skandalös sondern insgesamt als unglücklich.

und beim Nordwachler hab ich mir in der ersten hälfte nur gedacht, hoffentlich bleibt er in HZ2 seiner Linie treu. war dann zum glück auch :D

das wichtigste ist ohnehin, dass unsere leistung diesmal über 80% der spielzeit gepasst hat. für die metaebene warads :davinci:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.