Recommended Posts

ASB-Halbgott
war übrigens eine sehr schöne choreo unserer fanclubs, well done!!

Jop, super Choreo der Nordtribüne, bin ich mal mit dir einer Meinung :):p

@Spiel: Bei den Altachern wird über ein komplett unverdientes 1:1 gejubelt, als wären sie gerade Meister geworden und dabei darauf vergessen, dass Kapfenberg nur mehr zwei Punkte hinter ihnen ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn man in der 90 min. noch den ausgleich schiesst....und wenn zuvor euer goelgetter den ball aus 5 metern nicht ins tor trifft, dann jubelt jeder....ausser der groundhopper.

wir kennen die tabelle und wissen wer hinter uns liegt....und da gehört ihr auch dazu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wir kennen die tabelle und wissen wer hinter uns liegt....und da gehört ihr auch dazu :-)

tjo da gibts nicht viele die vor euch liegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Jop, super Choreo der Nordtribüne, bin ich mal mit dir einer Meinung :):p

@Spiel: Bei den Altachern wird über ein komplett unverdientes 1:1 gejubelt, als wären sie gerade Meister geworden und dabei darauf vergessen, dass Kapfenberg nur mehr zwei Punkte hinter ihnen ist :lol:

na ja, logisch war der jubel gross, das man da noch den ausgleich macht, hat ja in der 2. hz. nicht mehr so ausgesehen als ob wir da was mitnehmen könnten. es gab aber auf der heimfahrt keine grossen jubelgesänge, war und ist schon jedem klar das die leistung nicht berauschend war und ein glücklicher punkt darüber auch nicht hinwegtäuscht.

eure choreo war aber auch top.

p.s. und die ausschreitungen nach dem spiel waren auch einfach nur :facepalm:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ist klar...du und Antihero hättet euch geweigert zum Jubeln, wenn umgekehrt die Austria in der 90en den Ausgleich geschossen hätte.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Punkt nicht verdient war. Aber so toll wie du es darstellst, war deine Austria auch nicht. Das Spiel war ein typisches Derby mit wenigen Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bin zwar auch der Meinung, dass der Punkt nicht verdient war. Aber so toll wie du es darstellst, war deine Austria auch nicht. Das Spiel war ein typisches Derby mit wenigen Chancen.

Hab nicht gesagt, dass die Austria "überragend" gespielt hat. Meiner Meinung nach waren beide Teams nicht wirklich gut drauf, aber eben doch mit klaren Vorteilen für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

habe mich bei einem ausgleichstreffer bzw. über ein unentschieden selten so gefreut.

wie schon erwähnt wurde war die leistung im gesamten aber leider nicht berauschend. irgendwie schafft es die austria bei den derbies in letzter zeit immer die bessere leistung abzurufen als wir. dennoch eine tolle kämpferische leistung von uns, man war ja schliesslich lange in unterzahl.

nun halt wieder die punkte gegen die vermeindlich kleineren holen und hoffen dass auch kapfenberg wieder einmal umfällt. wäre schön wenn man den vorsprung auf die austria bis zum winter halten kann und man auf kapfenberg auch noch 2-3 punkte gut macht (halte ich allerdings nicht für sehr wahrscheinlich...)

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist klar...du und Antihero hättet euch geweigert zum Jubeln, wenn umgekehrt die Austria in der 90en den Ausgleich geschossen hätte.

eigentlich habe ich von den spielern geprochen nicht von den fans???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eigentlich habe ich von den spielern geprochen nicht von den fans???

Hast du selber mal gespielt? Ist dich verständlich. War ja auch nicht irgendein Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich frag mich, wo ist der unterschied? spieler und fans.......sind für mich im gleichen boot.

die lustenauer spieler haben sich ja auch gefreut, als sie das tor geschossen haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag