FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2013 kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. November 2013 Mal schauen. In einem Interview meinte Marko, dass es kommendes Jahr nur zwei Siegfahrer geben wird: Alonso und Vettel. Ah ok.. Na wenn es Prophet Marko sagt, dann muss es natürlich stimmen! Schande über mein Haupt, dass ich es gewagt habe etwas anderes zu behaupten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. November 2013 wos is mit mercedes? ist das ein rennwagen oder ein seifenkistl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. November 2013 wos is mit mercedes? ist das ein rennwagen oder ein seifenkistl? sind eh auf platz 3 und 6?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2013 Naja 2010 wäre er halt fast Weltmeister geworden. Aber klar, mit seiner Startschwäche bremst er sich schon selbst genug ein."Fast" ist nur für Österreicher ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 wos is mit mercedes? ist das ein rennwagen oder ein seifenkistl? Und es wird immer schwieriger, das Unternehmen F1 in Stuttgart zu rechtfertigen, wenn sich nicht bald Erfolg einstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. November 2013 Mal sehen ob das für Alonso ne Strafe gibt, allerdings würd er ja im Prinzip rausgedrängt, daher sehe ich's als legales Manöver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. November 2013 Und es wird immer schwieriger, das Unternehmen F1 in Stuttgart zu rechtfertigen, wenn sich nicht bald Erfolg einstellt. geh bitte, so erfolgreich wie heuer mit dem möglichen platz 2 waren sie schon lange nimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Mal sehen ob das für Alonso ne Strafe gibt, allerdings würd er ja im Prinzip rausgedrängt, daher sehe ich's als legales Manöver Wäre wieder mal a typisch lächerliche Entscheidung. geh bitte, so erfolgreich wie heuer mit dem möglichen platz 2 waren sie schon lange nimmer! Naja, die wollen schon um die WM fahren. Man muss es halt immer von der Sinnhaftigkeit der Investitionen sehen. Und wie gesagt, Märkte wie hier in VAE, Bahrain oder Indien (etc...) bringen dem Unternehmen Nüsse und kosten nur viel Geld. bearbeitet 3. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. November 2013 wird dir egal sein Entscheidung nach dem Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2013 Wie's Burli wieder ins Mikro plärrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. November 2013 Mal sehen ob das für Alonso ne Strafe gibt, allerdings würd er ja im Prinzip rausgedrängt, daher sehe ich's als legales Manöver +1, was anderes konnte er nicht machen. Hat ja sogar Bodenkontakt verloren, demnach wäre eine Strafe lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. November 2013 7 Siege in Folge. 11 von 17 Rennen gewonnen. Formel Fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. November 2013 Tut sich ja auch sonst nix mehr... .. keine Start-Crashes, die früher an der Tagesordnung waren .. Keine Motorschäden etc. (Heute Kimi als Einziger ausgefallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2013 +1, was anderes konnte er nicht machen. Hat ja sogar Bodenkontakt verloren, demnach wäre eine Strafe lächerlich. Hm, er war noch nicht ganz daneben, schwierige Entscheidung. Im Sinne des Racings zwar für mich keine Strafe, aber angesichts der zuletzt getroffenen Entscheidungen könnte man sie schon vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts