Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mal schauen. In einem Interview meinte Marko, dass es kommendes Jahr nur zwei Siegfahrer geben wird: Alonso und Vettel.

Ah ok.. Na wenn es Prophet Marko sagt, dann muss es natürlich stimmen! Schande über mein Haupt, dass ich es gewagt habe etwas anderes zu behaupten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Naja 2010 wäre er halt fast Weltmeister geworden. Aber klar, mit seiner Startschwäche bremst er sich schon selbst genug ein.

"Fast" ist nur für Österreicher ein Erfolg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wos is mit mercedes?

ist das ein rennwagen oder ein seifenkistl?

Und es wird immer schwieriger, das Unternehmen F1 in Stuttgart zu rechtfertigen, wenn sich nicht bald Erfolg einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Mal sehen ob das für Alonso ne Strafe gibt, allerdings würd er ja im Prinzip rausgedrängt, daher sehe ich's als legales Manöver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mal sehen ob das für Alonso ne Strafe gibt, allerdings würd er ja im Prinzip rausgedrängt, daher sehe ich's als legales Manöver

Wäre wieder mal a typisch lächerliche Entscheidung.

geh bitte, so erfolgreich wie heuer mit dem möglichen platz 2 waren sie schon lange nimmer!

Naja, die wollen schon um die WM fahren. Man muss es halt immer von der Sinnhaftigkeit der Investitionen sehen. Und wie gesagt, Märkte wie hier in VAE, Bahrain oder Indien (etc...) bringen dem Unternehmen Nüsse und kosten nur viel Geld.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1, was anderes konnte er nicht machen. Hat ja sogar Bodenkontakt verloren, demnach wäre eine Strafe lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Tut sich ja auch sonst nix mehr...

.. keine Start-Crashes, die früher an der Tagesordnung waren

.. Keine Motorschäden etc. (Heute Kimi als Einziger ausgefallen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

+1, was anderes konnte er nicht machen. Hat ja sogar Bodenkontakt verloren, demnach wäre eine Strafe lächerlich.

Hm, er war noch nicht ganz daneben, schwierige Entscheidung. Im Sinne des Racings zwar für mich keine Strafe, aber angesichts der zuletzt getroffenen Entscheidungen könnte man sie schon vertreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag