pasching und die zukunftsfrage


Exil-Paschinger

Recommended Posts

ASB-Gott

jetzt mal ehrlich - hast dir wirklich was anderes erwartet??

in spätestens 3 Jahren seid ihr vom Laskl "gefressen" - schade aber so ist es nunmal

da kann der Lask Insider aka KOK noch soviel Schönrederei betreiben - ihr werdet von der Bildfläche verschwinden

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

pasching war ein spielzeug vom trotzigen rumpelstielzchen grad, der es nicht verkraftete, dass er in linz nie wirklich was zu melden hatte. pasching wurde eine art racheprojekt, bis er die lust daran verlor. seitdem gehts mit diesem verein wieder bergab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

jetzt mal ehrlich - hast dir wirklich was anderes erwartet??

in spätestens 3 Jahren seid ihr vom Laskl "gefressen" - schade aber so ist es nunmal

da kann der Lask Insider aka KOK noch soviel Schönrederei betreiben - ihr werdet von der Bildfläche verschwinden

naja schönreden brauch ichs nicht. Das der FCP alleine in der Regionalliga überlebt hätte ist zu bezweifeln, da es keine sponsoren oder Funktionäre gibt.

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja schönreden brauch ichs nicht. Das der FCP alleine in der Regionalliga überlebt hätte ist zu bezweifeln, da es keine sponsoren oder Funktionäre gibt.

2.Klasse wäre besser als die 1b vom lask zu sein! Aber Stolz kannst auf deinen sch..... Verein sein, der nächste Verein den ihr auf dem Gewissen habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

abgesehen davon, dass "wir" überhaupt keinen auf dem gewissen haben, sind in beiden fällen ja wohl vorrangig die untergegangenen vereine selbst verantwortlich, wenn sie sich sofort für ein paar groschen in den staub werfen, sobald jemand mit dem versilberten arsch wackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2.Klasse wäre besser als die 1b vom lask zu sein! Aber Stolz kannst auf deinen sch..... Verein sein, der nächste Verein den ihr auf dem Gewissen habt!

1. haben wir keinen Verein am Gewissen, 2. sind nicht Wir schuld an eurer Situation, begonnen mit Grad,superfund,Grad und jetzt RB.Hättet ihr die Kirche im Dorf gelassen....

Auch mir wär ein eigenständiger FCP lieber, da ja auch die Pasching Juniors als SPG gemacht wird ist dies auch weg. Warum jetzt alles anders wurde, liegt darin, das es hier letz als Paschings erste gilt und als unsere 1b, und somit den zugang zum Sportzentrum. Geplant war eine Kooperation und eine eigene LASKamateure. Das dies hier von der Gemeinde nicht angenommen wurde, muß schnell ein Plan B her, der auch mir nicht daugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.