Recommended Posts

Europaklassespieler

dafür müßt man halt auch was tun ... werbetrommel anwerfen, facebook bearbeiten, gewinnspiele, weiß der geier, ...

In der Österreich habens gestern mit "kauf ein ticket und bekomm eines gratis dazu" geworben.

Viel günstiger wird man es wohl kaum mehr geben können.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In der Österreich habens gestern mit "kauf ein ticket und bekomm eines gratis dazu" geworben.

Viel günstiger wird man es wohl kaum mehr geben können.....

Ausser dass es in der Zeitung stand wurde aber nichts geschrieben/gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja klar, es gibt genug luft nach oben, das steht gar nicht zur debatte. aber bis auf alar statt boyd sehe ich in der startaufstellung nur upgrades oder zumindest gleich gute in der startelf, weswegen ich gar nicht verstehe wie man meinen kann, dieses jahr hätten wir die schwächste EL-mannschaft seit langem.

Das versteh ich auch nicht. Schließ mich aber der Meinung an, dass die heurige Gruppe mit Abstand die schwächste aller Gruppen war, bei denen wir dabei waren.

Mit den 2 Punkten kann man nicht unzufrieden sein, aber das ist jetzt mal eine Gruppe bei der auch der Aufstieg realistisch ist bzw. +7 Punkte möglich sind. Sonst waren eigentlich immer 2 sehr starke Gegner in der Gruppe, sowohl Dynamo als auch Genk waren um nichts besser jetzt wie wir. Die Chance muss man jetzt einfach mal nutzen um da wirklich was zu reißen. Viel einfacher wirds kaum noch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke jeder der Fan von Rapid ist oder den Verein sympathisiert, weiß, dass am Donnerstag ein sehr wichtiges Europacup Spiel im Prater statt findet.. ;) Aber zumindest auf Facebook macht der Verein mMn deutlich zu wenig Werbung, bei fast 100.000 Likes und einer Reichweite von theoretisch dem 8 Fachen..

naja, mit einem reinem Textposting erreichst du evt mit sehr viel Interaktionen auf schätzomative 80% der Liker, wenn ein Bild dabei ist allerhöchstens ein viertel.

Imo liegen hängen die gravierenden Fehler in der Ära Schöttel, da ist einfach zu wenig Euphorie seitens der "Gloryhunter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja, mit einem reinem Textposting erreichst du evt mit sehr viel Interaktionen auf schätzomative 80% der Liker, wenn ein Bild dabei ist allerhöchstens ein viertel.

Imo liegen hängen die gravierenden Fehler in der Ära Schöttel, da ist einfach zu wenig Euphorie seitens der "Gloryhunter"

==> also Schöttel ist schuld, daß morgen das Stadion vermutlich nicht voll werden wird, oder was?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find die heurige truppe schon stärker als die vergangenes jahr .. allein das DM/ZM ist wie tag und nacht.

Unvergesslich das Mittelfeld beim Heimspiel gegen Leverkusen:

Drazan - Kulovits - Heikkinen - Ildiz - Prager

:lol::love:

Die aktuelle Mannschaft ist auf jeden Fall stärker und hat auch viel mehr Steigerungspotential, nicht nur im Mittelfeld, wobei auch da der Qualitätsunterschied zur letzten Saison enorm ist.

Novota ist klar über Königshofer zu stellen, Dibon spielt um einiges solider und konstanter als Gerson und Trimmel ist mittlerweile in die Rolle des rechten Verteidigers gut hineingewachsen. Da hat er letztes Jahr v.a. anfangs einen ziemlich planlosen und verlorenen Eindruck gemacht.

Für morgen würde ich mir wünschen:

Boyd

Burgstaller - Schaub - Hofmann

Petsos - Boskovic

Schrammel - Sonnleitner - Dibon - Trimmel

Novota

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

==> also Schöttel ist schuld, daß morgen das Stadion vermutlich nicht voll werden wird, oder was?!?

Er ist sicher mitschuld, dass die Leute unmotiviert sind. Die letzte Gruppenphase liegt jetzt noch schwer im Magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

dafür müßt man halt auch was tun ... werbetrommel anwerfen, facebook bearbeiten, gewinnspiele, weiß der geier, ...

Bei diesem Spiel hat sich die Marketing-Abteilung wieder blamiert.

Da hätte man viel mehr machen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bei diesem Spiel hat sich die Marketing-Abteilung wieder blamiert.

Da hätte man viel mehr machen müssen.

Ich versteh ja nicht, warum man keine Kombitickets anbietet. Spiel gegen die Admira + Genk, Preis von einer Karte, begrenzte Stückzahl. So hätte man das Hanappi wieder mal voll bekommen und die Leute freuen sich auf ein Europacup Spiel und kommen in den Prater.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unser kleiner Kreis von 4 Personen hat nach der letztjährigen Erfahrung dieses Jahr jedenfalls auf ein Abo verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Unser kleiner Kreis von 4 Personen hat nach der letztjährigen Erfahrung dieses Jahr jedenfalls auf ein Abo verzichtet.

gloryhunters hoit! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

HA HA HACKL wie er lebt und (Blödsinn) schreibt:

Marcel Sabitzer erzielte am 24. Oktober im Genk per Kopf das verdiente 1:1. Ob er in Wien der Startformation angehört, wird Trainer Zoran Barisic möglicherweise würfeln.

http://derstandard.at/1381371109437/Das-Zuckerl-und-der-Wuerfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

HA HA HACKL wie er lebt und (Blödsinn) schreibt:

Marcel Sabitzer erzielte am 24. Oktober im Genk per Kopf das verdiente 1:1. Ob er in Wien der Startformation angehört, wird Trainer Zoran Barisic möglicherweise würfeln.

http://derstandard.at/1381371109437/Das-Zuckerl-und-der-Wuerfel

Das mit dem Würfeln ist ein Zitat von Barisic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten