Recommended Posts

www.mspeu.at

Das Auswärtsspiel in Salzburg wurde wegen behördlichen Auflagen auf Sonntag, 7.12.2003, 15 Uhr verschoben!

(FAK Hotnews SMS)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für alles und viel Erfolg!
Das Auswärtsspiel in Salzburg wurde wegen behördlichen Auflagen auf Sonntag, 7.12.2003, 15 Uhr verschoben!

(FAK Hotnews SMS)

Was heißt "behördiche Auflagen"? Weiß man näheres?

Wie auch immer, von mir aus könnens am Montag um 2h spielen. Mich können sie nicht am Besuch hindern :D Alles eine Frage der Prioritätensetzung :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

verschoben WEIL: das stadion bekanntlich gleich neben europarkt etc. ist und am spieltag wäre langer einkaufssamstag gewesen ... so hatte der verein halt angst viele zuseher wegen dem einkauf zu verlieren und ausserdem zieht in sbg sowieso der sonntag auch besser ! so gehen verein und ansässige betriebe zur bulli und sagen das beiden lieber wäre wenns sonntag kicken ... und die geben klarerweise nach !

mir persönlich auch wurscht ob samstag oder sonntag mehr leute kommen halt sicherlich am sonntag ...

achja: der "grund" war ein drohendes "verkehrschaos" ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Meiner Ansicht nach eine bodenlose Frechheit! Ist doch mir scheißegal ob da langer Einkaufssamstag ist oder nicht. Was kommt als nächstes? Spiel wird verschoben weil gerade eine unglückliche Mondphase für alle Wassermänner ist? Und dann noch "wegen behördlichen Auflagen" schreiben. :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

KRISCH RAUS!

.... ich hasse die Sonntagsspiele, sskm wenn die Salzburger neben ihrem Stadion an Ikea haben wir verschieben unsere Matches ja auch nicht weils es sich wegen dem Berufsverkehr auf der Südosttangente staut

Edited by HUJILU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Bild ich mir das jetzt nur ein oder passiert das in Salzburg des öfteren, dass wegen den Einkaufsmöglichkeiten nicht am Sa gspielt wird...

Ist schon ein bischen blöd wennst dann heim fahren kannst (wien) + nächsten tag uni, und und und

Könnten ja das Spiel nach Linz verlegen, dort stört ein Samstagsspiel sicher niemanden, muss nur mim lask abgeklärt werden.... :D

und so nebenbei langer einkaufssamstag??? ham doch eh alle immer mindestens bis 17.00 geöffnet, und ein Standardspiel beginnt 15:30.... oder???

mfg dschuxta

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA
Ist schon ein bischen blöd wennst dann heim fahren kannst (wien) + nächsten tag uni, und und und

Also eine relativ schwache Ausrede - das mach ich jedes zweite Wochenende und man kommt um etwa 9 wieder in Wien an, also genug Zeit sich auszuschlafen. Und wenn Du wieder mal um 3:00 in der Nacht hier im ASB schreibst, dann wundern mich solche Aussagen erst recht... also, wenn man will kann man überall hinfahren - ich fahr ja sogar während der Uni nach parma :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
Also eine relativ schwache Ausrede - das mach ich jedes zweite Wochenende und man kommt um etwa 9 wieder in Wien an, also genug Zeit sich auszuschlafen. Und wenn Du wieder mal um 3:00 in der Nacht hier im ASB schreibst, dann wundern mich solche Aussagen erst recht... also, wenn man will kann man überall hinfahren - ich fahr ja sogar während der Uni nach parma :x

"man kommt um etwa 9 wieder in Wien an,"

ok wenn mann am sa um neun in wien ankommt, genau der richtige zeitpunkt :D

Aber am SO is es unnötig... (vorallem verpasst man den großen pro7 Sonntagsfilm.. :nope: )

"Und wenn Du wieder mal um 3:00 in der Nacht hier im ASB schreibst, dann wundern mich solche Aussagen erst recht..."

Machst du keinen Lernpausen??? oder lernst du nie am abend oder in der nacht???

"also, wenn man will kann man überall hinfahren"

klar kann mann aber irgendwann sollte man sich trotzdem die Sinnesfrage stellen..

"ich fahr ja sogar während der Uni nach parma"

Sind hoffentlich keine Pflichtvorlesungen... :D

mfg dschuxta

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

Das Spiel wurde übrigens auf 15:30 verschoben - live auf Premiere World !

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!
Das Spiel wurde übrigens auf 15:30 verschoben - live auf Premiere World !

Das heißt PREMIERE (Fernsehen GMBH) ... ohne dem World :D

Jetzt aber im ernst - muss jetzt endlich mal nach Salisburgo... :support:

Wird sicher ein gutes Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

werd mir auch erstmal das neue Stadion geben, hab die Salzburger shcon in wien und in linz verleiren gesehen :D jetzt wird zeit für Salzburg.... :super:

mfg dschuxta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.