DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Oktober 2013 Bremen war richtig geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum warst du froh darüber? @Alizee Lustig fand ich,das der Besitzer des Lokals,erst am Matchtag davon erfuhr dass an die 1000 Veilchen sich bei seinem Lokal treffen :-D Was ihm aber den Umsatz des Jahres beschert hat, somit wird er wohl trotzdem glücklich gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum warst du froh darüber? @Alizee Lustig fand ich,das der Besitzer des Lokals,erst am Matchtag davon erfuhr dass an die 1000 Veilchen sich bei seinem Lokal treffen :-D Und vor allem war das eines der wenigen Lokale, wo man als Austria-Fan überhaupt rein durfte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2013 Und vor allem war das eines der wenigen Lokale, wo man als Austria-Fan überhaupt rein durfte!!! Wir durften doch eh überall rein. Oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 Und vor allem war das eines der wenigen Lokale, wo man als Austria-Fan überhaupt rein durfte!!! Wird wohl am Auftreten gescheitert sein. Ich durfte als Austria-Fan in jedes Lokal, in das ich reinwollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2013 Wir durften doch eh überall rein. Oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich? Kann mir gut vorstellen,dass der werte Herr Alizee sich nicht benehmen konnte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir gut vorstellen,dass der werte Herr Alizee sich nicht benehmen konnte .Kaum zu glauben, wo er doch sonst immer so ruhig und zurückhaltend ist wenn er was getrunken hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2013 Kann mir gut vorstellen,dass der werte Herr Alizee sich nicht benehmen konnte . Ich hatte ihn in Bremen recht gut im Griff. Einmal ist er mir entwischt und hat ein Bad in der Weser genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich hatte ihn in Bremen recht gut im Griff. Einmal ist er mir entwischt und hat ein Bad in der Weser genommen. Muss angenehm gewesen sein bei dem Regen damals...:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Oktober 2013 Wir durften doch eh überall rein. Oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich? Es gab 2-3 Lokale wo wir mit Fanschals rein wollten und nicht durften, mit dem Vermerk keine Fußballfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2013 Es gab 2-3 Lokale wo wir mit Fanschals rein wollten und nicht durften, mit dem Vermerk keine Fußballfans. Gut, damals waren wir noch jung und unerfahren. Wenn sie das heutzutage nochmal machen, könnens danach das Militär anfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Oktober 2013 Gut, damals waren wir noch jung und unerfahren. Wenn sie das heutzutage nochmal machen, könnens danach das Militär anfordern. Der General darf in Madrid sowieso nicht auf die Trainerbank. Nehmt ihn mit, zieht mit ihm durch die Innenstadt, lasst die Peitsche knallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Oktober 2013 Wird wohl am Auftreten gescheitert sein. Ich durfte als Austria-Fan in jedes Lokal, in das ich reinwollte... Ja genau. Ich hab ganz vergessen, dass wir außerhalb Österreichs total aggressiv auftreten. Bevor wir in Lokale reingehen, schlagen wir Fenster ein und urinieren auf Gäste. Vielleicht kannst du uns ja für zukünftige Auswärtsfahrten 'Benimm-Tipps' gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2013 Warum warst du froh darüber?die Meute war tlw im Bus schon anstrengend. Und so hatte man einen Spaß mit den Bremern. Fand das angenehmer als mit der Wiener Bagage... allein der Anblick von Deus und Alizee nach dem Flieger - beschämend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Oktober 2013 die Meute war tlw im Bus schon anstrengend. Und so hatte man einen Spaß mit den Bremern. Fand das angenehmer als mit der Wiener Bagage... allein der Anblick von Deus und Alizee nach dem Flieger - beschämend! Nau, du brauchst was reden. Für dich war es ja schon das vorgezogene Weihnachtsfest, als der Busfahrer in Hannover das Bier verteilt hat. Was du in diesen 2 Stunden Fahrt in dich reingeschüttet hast war einfach unglaublich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts