rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 Bester Kicker momentan, deal with it. Beim nächsten GTA-Rennen zerleg' ich dich. i mag ihn ned aber i denk du hast recht MOMENTAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. November 2013 Leider zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 :nein: (•_•) ( •_•)>⌐■-■ (⌐■_■) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. November 2013 Bester Kicker momentan, deal with it. Beim nächsten GTA-Rennen zerleg' ich dich. die herzln sind doch übertrieben. so viel liebe hat der nicht verdient du bist kein zerleger, seids doch alle nur opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) 2. HZ ist richtig schlimm, gut dass die Amis offensiv extrem schlecht sind. Aber gut, ist ja ein Test.. Gewinnen sollte man gegen die Truppe aber in jedem Fall.. bearbeitet 19. November 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. November 2013 die Ulrainer haben leider einen mann weniger am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 so wo sind meine Herren vom Sk Sturm Graz dem ich bspw. einen Zulechner vorgeschlagen hab...da spielt er jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 Frankreich Tor Nr. 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 Ronaldo die 4. glaub ich :D wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 kavlak kann wirklich nur jeden pass steil nach vorne spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 "Sieg(-urd Rushfeldt)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 olle deppat, außnahmslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2013 Ich trau mich fast zu wetten, dass ma noch eins kriegen am Schluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 jetzt kann ich mir ungefähr diese berüchtigte 2 HZ von Schweden vorstellen. des is anfoch nur mehr grausam . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) San chosche Ööösquekers bearbeitet 19. November 2013 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts