DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2013 Ich geh nicht ins Stadion, damit ich mir den auch noch anhören muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. November 2013 So last minute noch entschieden auf ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. November 2013 ebenfalls auf dem Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2013 Aufstellung für heute : Almer Garics ---- Dragovic ----Hinteregger ---- Fuchs Leitgeb ----------- Alaba Harnik --------------Hinterseer ---------- Arnautovic Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2013 Ich geh nicht ins Stadion, damit ich mir den auch noch anhören muss... Dafür hast im Stadion den geschissenen Marek, der nicht und nicht sei Pappn hoit. Eine Auswahl zwischen Pest und Cholera! Mach mich jetzt trotzdem auf den Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. November 2013 Howard Cameron - Gonzales - Brooks - Beasley Bedoya - Bradley - Jones - Shea Altidore - Johansson Janko Arnautovic - Hinterseer - Harnik Alaba - Leitgeb Fuchs - Hinteregger - Dragovic - Garics Almer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 also die amerikaner da im forum sind von der usa aufstellung begeistert dürfte also von dem vorhandenen doch das best mögliche sein http://www.bigsoccer.com/community/threads/usa-vs-austria-november-19th.1995590/page-7 ich freu mich auf das spiel hoffe und tippe zugleich auf einen sieg 2-1 für Esterreich auf das hinterseher wie hinteregger auf sich aufmerksam machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 Aufstellung für heute : Almer Garics ---- Dragovic ----Hinteregger ---- Fuchs Leitgeb ----------- Alaba Harnik --------------Hinterseer ---------- Arnautovic Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Livethread? Gar nicht so blöde Frage von Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) "es sind 2 spieler die den namen hinter stehen haben" bearbeitet 19. November 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. November 2013 Ich geh nicht ins Stadion, damit ich mir den auch noch anhören muss... DARF. Pariasek Forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2013 Ich hoffe auch dass Hinteregger sich auszeichnet und zum zweiten Stamm-IV neben Dragovic reift, ich will den Pogerl mit seinen gschissenen Aussetzern, die er auch nach 100 Spielen nicht ablegen wird nimma sehen in der Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2013 Hinterseer ... wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. November 2013 Prohaska gibt zu, ein Spiel vercoacht zu haben, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 19. November 2013 und in Herzog hams des Büro aber schön eingerichtet - was der ORF für Requisite hat . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts