mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 Kavlak neben Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 wenn Hinterseer als Junuzovic-Ersatz nominiert wurde, frag ich mich, warum stattdessen nicht Zulj mitgenommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Warum sollte er das sein? Welcher andere RV ist denn knapp dran, sich Kleins Kaderplatz zu schnappen? meiner Meinung nach, muss man Trimmel demnächst einberufen, wenn Klein auch weiterhin nur auf der Red Bull Ersatzbank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2013 meiner Meinung nach, muss man Trimmel demnächst einberufen, wenn Klein auch weiterhin nur auf der Red Bull Ersatzbank sitzt. Der ist defensiv noch schwindliger als Klein. Es gibt keinen Grund den BackUp zu wechseln, wenn die Alternative nicht klar besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Der ist defensiv noch schwindliger als Klein. Es gibt keinen Grund den BackUp zu wechseln, wenn die Alternative nicht klar besser ist. naja, wenn Klein weiterhin nicht zum Zug kommt, sollte Koller ihn trotzdem mal dazu nehmen. außerdem falls sich einer der RVs verletzt oder Klein auch weiterhin nicht spielt, hast keinen weiteren Back-Up mehr, der Kollers System kennt. Da nehm ich mal statt Ortlechner/ Klein den Trimmel mit in den Kader. bearbeitet 18. November 2013 von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 18. November 2013 wenn Hinterseer als Junuzovic-Ersatz nominiert wurde, frag ich mich, warum stattdessen nicht Zulj mitgenommen wurde. Ich kann jetzt nur vermuten, aber ich denke, da Zulj noch U21 spielen darf (und das heute auch tut), hat man sich für Hintereseer entschieden, um das U21 Team nicht noch zusätzlich (zu Wimmer und Hinteregger) zu schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 hinteregger spielt von begin an prödl verletzt quelle orf "ruttensteiner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Ich kann jetzt nur vermuten, aber ich denke, da Zulj noch U21 spielen darf (und das heute auch tut), hat man sich für Hintereseer entschieden, um das U21 Team nicht noch zusätzlich (zu Wimmer und Hinteregger) zu schwächen.wäre der nächstliegende Grund, ja. Für mich gilt halt in jeder Hinsicht A-Team > U21. Gerade jetzt, wo es ein längeres Trainingslager gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) Der ist defensiv noch schwindliger als Klein. Es gibt keinen Grund den BackUp zu wechseln, wenn die Alternative nicht klar besser ist. doch, nämlich, dann wenn ich zw. zwei mittelmässigen alternativen zu wählen habe, wovon eine auch noch ohne spielpraxis ist (und damit potentiell noch schlechter). bearbeitet 18. November 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 es gibt übrigens auch seriösere Vorberichte als irgendwelche Fan-Meinungen: http://www.mlssoccer.com/worldcup/2014/news/article/2013/11/18/usmnt-statistical-look-why-austria-will-be-much-stronger-opponent-fans-antic Austria saw their passing accuracy increase to 81.47 percent and their crossing accuracy from open play was the second-highest among all European teams. These numbers resulted in Austria taking 182 shots during qualifying, the fifth-highest total in European qualifying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2013 mich würde interessieren woher diese daten kommen. 182 schüsse / 20 tore - österreich braucht 9 schüsse für ein tor. das ist nicht besinders effizient, denke ich. dass wir im passspiel und ballbesitz besser geworden sind, war eh eindeutig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 die genaue Quelle kenn ich nicht, aber was Daten und Statistiken angeht sind die Amis ja Vorreiter. 9,1 Schüsse pro Tor passt denke ich auch recht gut, ist fast derselbe Wert, der im Durschnitt in der deutschen BL erreicht wird (9,15). edit: wenn man die PL, PD und SA noch dazunimmt, liegen wir sogar noch unter dem Schnitt (10,4). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. November 2013 mit einem effizienten, eingespielten und fitten stürmer hätten wir die quali wohl gepackt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 19. November 2013 Erst 16k Karten verkauft?... pff.. was ist los mit den Wienern?? Hauptsach damals beim Spiel in Salzburg gegen Griechenland gemotzt das nur 20k gekommen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2013 es gibt übrigens auch seriösere Vorberichte als irgendwelche Fan-Meinungen: http://www.mlssoccer.com/worldcup/2014/news/article/2013/11/18/usmnt-statistical-look-why-austria-will-be-much-stronger-opponent-fans-antic das ließt sich ganz gut und sehr interessante statistiken :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts