Recommended Posts

Gast Lemmy K

Krankl nervt nur noch.Er benimmt sich wie ein kleines Kind.Da muss ich als Rapidler sagen....GUSCH Hansi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Krankl hat sich ja schon bei der bestellung von Roger Schmidt ausgezeichnet:

"Solche Trainer wie Schmidt haben wir auch. Schwer nachvollziehbar, was Rangnick da macht. Der Sportchef tritt auf wie ein Professor. Und holt einen Coach aus der zweiten deutschen Liga. Nichts gegen Schmidt, aber in Österreich haben wir bessere Trainer."

es tut mir von herzen weh, dass ich den koffer mit meinen Sky-gebühren finanziere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Prickelnd

Krankls Aussagen werden gerade Koller bei Talk und Tore vorgeführt.

Wieso hat damals kein anderer die Tore in Cordoba schießen können.... warum ausgerechnet diese Person zum Genieren und ohne Ahnung von der Materie? :facepalm:

Hansi zupf dich - ins Kabarett, in den Musikantenstadl aber bitte weit weg vom Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://epaper.heute.at/#/documents/150414_HEN/26

Sogar ein Schinkels hat dazu etwas Sinnvolles zu sagen:

"Nur gute Spieler alleine bringen keine Siege. Das muss Hans Krankl selbst am besten wissen. Als Trainer beim FC Tirol hatte er einst ein Starensemble - nur keinen Erfolg."

:D

bum der hat gesessen :D :D wobei natürlich der schinkels auch nicht wirklich ganz ernst zu nehmen ist :) hier hat er aber recht :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist eher ein duell der gratiszeitungen, ausgetragen von den mitunter dümmsten mitgliedern der heimischen fußballkaste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das ist eher ein duell der gratiszeitungen, ausgetragen von den mitunter dümmsten mitgliedern der heimischen fußballkaste...

Ist mir eigentlich wurscht, ich finde es nur schön zu sehen, dass er die Meinung Koller hätte halt einfach Glück gehabt und in Österreich gäbe es gleichwertige oder bessere Trainer exklusiv hat.

Da kommt außer von ihm aber überhaupt kein Mucks mehr. Selbst von den Tiroler Zwergen hinter den sieben Bergen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

http://epaper.heute.at/#/documents/150414_HEN/26

Sogar ein Schinkels hat dazu etwas Sinnvolles zu sagen:

"Nur gute Spieler alleine bringen keine Siege. Das muss Hans Krankl selbst am besten wissen. Als Trainer beim FC Tirol hatte er einst ein Starensemble - nur keinen Erfolg."

:D

:lol: :lol: :lol:

Wirklich nicht schlecht vom Frenkie, so eine Kolumne liest man gerne, Hut ab! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Old painless

De sganze Neid Gequatsche bzw. runterspielen, weil man selber NICHTS gleistet hat als Coach kotzt mich an.

Wenn Österreich EM Sieger wird, heisst es "die Gegener waren alle schwach, das hätte ich auch geschafft" od. "Das Wetter war der Vorteil für Österreich".

Ich weiss jetzt schon beim (evtl.) ausscheiden bei der EM werden sie dann aus ihren Löchern kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten