Recommended Posts

Gast

Hasenhüttl wäre auch noch eine österreichische Option, bin mir aber sicher dass der in den nächsten Jahren Karriere in der deutschen Bundesliga machen will, Nationaltrainer kann man mit 60 auch noch immer werden.

Ansonsten wäre ich aber auch wieder für einen deutschsprachigen Ausländer, also Schweizer oder Deutschen.

RIchtig Hasenhüttl habe ich ganz vergessen. Und wie von anderen bereits angemerkt kann man nie wissen, wer zum Zeitpunkt X gerade welchen Job hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Taktisch lernt er ja fast nichts von Klinsmann.... zudem muss man sogar sagen, dass Gregrotisch ein besserer U21-Trainer als Herzog war. Sicher - das Spielermaterial wurde auch immer etwas besser. Aber auch Herzog hatte seine Alabas und Arnautovics im Team und es verzsakt.

Wenn Koller gehen sollte mache auch ich mir große Sorgen - du kannst Millionentrainer wie Capello holen und hast keine Garantie. Auch Ranieris verlieren gegen die Faröer. Und auch Dick Advocaats können eine goldene Generation nicht auf Vordermann bringen....

Stöger ist für einen Nationaltrainer zu jung.... da fällt mir wirklich nur ein realistischer Namen aus Österreich ein: Andi Ogris! 

Ogris? Ernsthaft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zu Herzog

Die EM ist 2016, danach wär eventuell der Teamchef posten wieder frei.

Will heissen wieder 2 Jahre Zeit sich einen Klub zu suchen und sich al Trainer zu beweisen.

Ich hoffe die Öfb Gogal graulen und auf Anruf warten Zeiten san endlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schmidt....

Ein guter Trainer muß erst zum Team passen. Haben wir die Pressingmonster im Team, haben wir überhaupt schon einen eigenen Stil für Nationalmannschaften kreiert? Unter Koller geht da mehr in Hinblick Kaderentwicklung weiter als die letzten15 Jahre (unvorstellbar). Mit ihm kam genau der richtige Trainer, der eben mit dem arbeitet, was da ist. Extrempressing unter Roger Schmidt würde im Nationalteam unweigerlich in die Katastrophe führen. Das gibt die Mannschaft doch nie und nimmer her.

Deshalb habe ich die große Befürchtung, daß nach Koller wieder ein Rückfall in schlimme Dico, Krankl oder sonstwas Zeiten kommt. Ich hoffe eben nicht, daß Windtner Koller "nur passiert" ist sondern Ruttensteiner oder der jeweilige Sportdirektor hauptverantwortlich dafür ist, wer da jetzt das zarte Kollerpflänzchen nach seiner glorreichen Verabschiedung weiter gedeihen läßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich wär mir auch nicht so sicher, dass Koller wirklich aufhört. Natürlich kann das nur Wunschdenken sein, aber ich denke ihm taugt es hier und auch den Zuspruch aus der Bevölkerung wird er noch immer hoch anrechnen.

Ich denke, der wird da ganz ökonomisch denken und mal die EM-Quali, die evtl EM und die Auslosung für die WM-Quali abwarten. Wenn es bis zur EM ganz gut läuft und wir eine machbare Gruppe erwischen, warum sollte er nicht noch ein paar Jährchen anhängen. Natürlich könntjetzt die Früchte seiner Arbeit bei einer möglichen Qualifikation einfahren, aber wenn die Perspektive WM realistisch ist, wird der sicher darüber nachdenken, noch hierzubleiben und den Weg weiterzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Überschwang der gestrigen Ereignisse sollte man diese Schande von vor 3 Jahren aber niemals, niemals vergessen. Jetzt müßt ihr Koller in den Arsch kriechen, weil es nicht anders geht. Gut so.

ogris kann jederzeit real madrid oder barcelona trainieren, schneckerl in hochform :lol: :lol:

muss immer herzlich lachen wenn ich das wiedersehe :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

vorallem is lustig wie sich die wirtshauspartie gegenseitig angesteckt hat und noch ein bissl mehr schwachsinn als der vorige erzählt hat

man kann nur froh sein dass keiner davon etwas zu sagen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten