Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Oktober 2014 das is scho wieder 10 jahre her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Muss noch immer an diese Expertenrunde mit Gregoritsch, Prohaska, Polster, Mählich und Payer denken. Man sollte diese Herren wieder mal einladen. bearbeitet 13. Oktober 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. Oktober 2014 heute auf den tag genau vor zehn jahren hat Österreich in Belfast gegen Nordirland 3:3 gespielt: seither haben wir doch einen gigantischen sprung in puncto qualität gemacht, sowohl was trainer als auch spieler betrifft. was noch immer fehlt, ist die erfolgreiche qualifikation für ein turnier. es ist zeit... Kann mich noch gut daran erinnern, selten so gelacht wie damals. Die Qualität der Spieler ist heute tatsächlich um vieles besser und über den Trainer muss man ohnehin kein Wort verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2014 Mayrleb mit einem Tor und zwei Assists. Das waren noch Stürmer Xaverl, 3, 2, 1,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Oktober 2014 Watschenbaum Stuchlik, Hansi on fire, Schneckerl mim gefärbten Schnauzer und der blutjunge Woeina Pariasek - Wahnsinn, was für ein Kabarett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. Oktober 2014 Muss noch immer an diese Expertenrunde mit Gregoritsch, Prohaska, Polster, Mählich und Payer denken. Man sollte diese Herren wieder mal einladen. Einfach zum Fremdschämen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2014 Untertitel wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Oktober 2014 Einfach zum Fremdschämen.. Dort passt der Frankie am Besten hin..... http://images02.kurier.at/46-64939003.jpg/htmlTaggingImage/86.337.640 ...und dort der Toni..... http://images02.kurier.at/46-2568894.jpg/htmlTaggingImage/15.174.295 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2014 Einfach zum Fremdschämen.. wahnsinn. man müsste ja allen Beteiligten dieser Talk-Runde das jetzt noch einmal zu Gemüte führen und deren Meinung einholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 15. Oktober 2014 heute auf den tag genau vor zehn jahren hat Österreich in Belfast gegen Nordirland 3:3 gespielt: seither haben wir doch einen gigantischen sprung in puncto qualität gemacht, sowohl was trainer als auch spieler betrifft. was noch immer fehlt, ist die erfolgreiche qualifikation für ein turnier. es ist zeit... Das Spiel und die Interviews danach haben sich bei mir so eingeprägt, wie davor und danach nicht mehr. "Da Födhofer Ferdl....." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Oktober 2014 Eiergoalie Manninger. :lol:Das waren noch (traurige) Zeiten damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2014 an diese enttäuschung kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern. da wurde damals noch ein frustbier getrunken. sein "wir schloogn wels zwamal" ist natürlich eine sensation. und dass kühbauer als profi in der 88 min noch keinen herzinfarkt hatte war ja auch eine großartige leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) ich kann mich an das spiel auch bestens erinnern. hab ich damals aus dem heeresspital verfolgt, weil ich fieber simuliert hatte, um mir die feldwoche zu ersparen und am samstag, zwei tage vor meinem einrückungstermin, war das 2:2 gegen England. das folgende 2:0 gegen Aserbaidschan hab ich dann am ersten abend, an dem wir aus der kaserne rausdurften, zuhause gesehen. müsste ein mittwoch gewesen sein. lustig, welche daten man sich über die jahre merkt... EDIT: ich hab ganz vergessen, wie saublöd das 0:1 gegen England war bearbeitet 15. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2014 Du durftest am ersten Mittwoch schon raus? Apropos Nordirland, für mich bis jetzt die Überraschung in der Quali, 3 Spiele, 3 Siege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2014 http://de.fifa.com/world-match-centre/news/newsid/245/699/7/index.html?intcmp=fifacom_hp_module_news_top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts