Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Muss noch immer an diese Expertenrunde mit Gregoritsch, Prohaska, Polster, Mählich und Payer denken. Man sollte diese Herren wieder mal einladen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

heute auf den tag genau vor zehn jahren hat Österreich in Belfast gegen Nordirland 3:3 gespielt:

seither haben wir doch einen gigantischen sprung in puncto qualität gemacht, sowohl was trainer als auch spieler betrifft. was noch immer fehlt, ist die erfolgreiche qualifikation für ein turnier. es ist zeit...

:lol:

Kann mich noch gut daran erinnern, selten so gelacht wie damals.

Die Qualität der Spieler ist heute tatsächlich um vieles besser und über den Trainer muss man ohnehin kein Wort verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Watschenbaum Stuchlik, Hansi on fire, Schneckerl mim gefärbten Schnauzer und der blutjunge Woeina Pariasek - :D Wahnsinn, was für ein Kabarett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Muss noch immer an diese Expertenrunde mit Gregoritsch, Prohaska, Polster, Mählich und Payer denken. Man sollte diese Herren wieder mal einladen.

Einfach zum Fremdschämen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Einfach zum Fremdschämen..

wahnsinn. man müsste ja allen Beteiligten dieser Talk-Runde das jetzt noch einmal zu Gemüte führen und deren Meinung einholen :laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

heute auf den tag genau vor zehn jahren hat Österreich in Belfast gegen Nordirland 3:3 gespielt:

seither haben wir doch einen gigantischen sprung in puncto qualität gemacht, sowohl was trainer als auch spieler betrifft. was noch immer fehlt, ist die erfolgreiche qualifikation für ein turnier. es ist zeit...

Das Spiel und die Interviews danach haben sich bei mir so eingeprägt, wie davor und danach nicht mehr. :D

"Da Födhofer Ferdl....."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

an diese enttäuschung kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern. da wurde damals noch ein frustbier getrunken. sein "wir schloogn wels zwamal" ist natürlich eine sensation. und dass kühbauer als profi in der 88 min noch keinen herzinfarkt hatte war ja auch eine großartige leistung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich kann mich an das spiel auch bestens erinnern. hab ich damals aus dem heeresspital verfolgt, weil ich fieber simuliert hatte, um mir die feldwoche zu ersparen :davinci:

und am samstag, zwei tage vor meinem einrückungstermin, war das 2:2 gegen England. das folgende 2:0 gegen Aserbaidschan hab ich dann am ersten abend, an dem wir aus der kaserne rausdurften, zuhause gesehen. müsste ein mittwoch gewesen sein.

lustig, welche daten man sich über die jahre merkt...

EDIT:

ich hab ganz vergessen, wie saublöd das 0:1 gegen England war :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Du durftest am ersten Mittwoch schon raus? :(

Apropos Nordirland, für mich bis jetzt die Überraschung in der Quali, 3 Spiele, 3 Siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten