OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2014 Koller hat sich übrigens von Island acht und von Tschechien neun spiele komplett auf video angesehen. mich würde interessieren, ob sich seine vorgänger auch so akribisch auf freundschaftsspiele vorbereitet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Koller hat sich übrigens von Island acht und von Tschechien neun spiele komplett auf video angesehen. mich würde interessieren, ob sich seine vorgänger auch so akribisch auf freundschaftsspiele vorbereitet haben. Taktik ist doch überbewertet, also warum den Gegner studieren? bearbeitet 28. Mai 2014 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Mai 2014 mich würde interessieren, ob sich seine vorgänger auch so akribisch auf freundschaftsspiele vorbereitet haben. Natürlich haben sie das nicht. Mäse ist halt ein Taktikfuchs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2014 Koller hat sich übrigens von Island acht und von Tschechien neun spiele komplett auf video angesehen. mich würde interessieren, ob sich seine vorgänger auch so akribisch auf freundschaftsspiele vorbereitet haben. Das ist doch eh oberflächlich und einfach unseriös. Nur im Stadion kann man das richtig beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2014 Das ist doch eh oberflächlich und einfach unseriös. Nur im Stadion kann man das richtig beurteilen. ich weiß nicht wieviel sarkasmus hinter deinem post liegt. aber so oft hat island ja nicht gespielt um dermaßen viele spiele live beobachten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Mai 2014 Gehts ausse Buam und spuits einfach!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2014 ich weiß nicht wieviel sarkasmus hinter deinem post liegt. aber so oft hat island ja nicht gespielt um dermaßen viele spiele live beobachten zu können. Ich glaube, da ist jemand noch ein bissl nachtragend in Richtung Blumenschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2014 Nein nein. Das widerspricht meiner journalistischen Ethik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Gehts ausse Buam und spuits einfach!" Das hat vielleicht bei Happel und HSV so funktioniert, aber 2014 geht das wohl nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2014 Ich will den Mann bis zu seiner Pension hier beim Team haben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Marcel Koller in Brasilien um Russland zu beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2014 kollers eindrücke von russland und der wm http://sport.orf.at/stories/2210865/2210864/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2014 (bearbeitet) kollers eindrücke von russland und der wm http://sport.orf.at/stories/2210865/2210864/ Wenn man die Spiele selber gesehen hat muss mans nicht lesen. Reine Standartsätze bzw. keine wirklich neuen Erkenntnisse. bearbeitet 28. Juni 2014 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn man die Spiele selber gesehen hat muss mans nicht lesen. Reine Standartsätze bzw. keine wirklich neuen Erkenntnisse. Und was genau hast dir erwartet? Was soll er groß erzählen? Den Wert der Beobachtungen wird man dann im Herbst sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Juni 2014 Und was genau hast dir erwartet? Was soll er groß erzählen? Den Wert der Beobachtungen wird man dann im Herbst sehen. Ich erwarte mir gar nichts von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts