hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Der Pass von Ramalho auf Alan, dessen Schuss der Sturm-Goalie gut abgewehrt hat und dann Teigl im Nachschuss kläglich vergeben hat ( ) Im Allgemeinen wars überhaupt nicht Alan's Tag (Elfer verschossen, alleine vorm Goalie "verstolpert" etc.). Hoffentlich macht er sich nicht so viele Gedanken darüber - gewonnen haben wir ja, von daher. Haben uns irgendwie auch den richtigen Gegner ausgesucht, um mal etwas "schlechter" zu spielen. Sturm kann einem mit dieser Unserie ja schon fast leid tun. bearbeitet 2. November 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 Ulmer hat 1/4 seiner ZK gewonnen und war meist irgendwo. Gsd hat Hinteregger alles weggeputzt. Offensiv auch weniger präsent als sonst. SR war ganz gut heute, keine groben Fehlentscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. November 2013 SR war ganz gut heute, keine groben Fehlentscheidungen. Ouschan ist mMn eh noch einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. November 2013 kann Soriano in Belgien spielen? weiß man noch nicht fix, aber ich denke solangs irgendwie geht, werden wir ihn sehen weiß man eigentlich was er genau hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. November 2013 Adduktorenzerrung, hat heute im Stadion gesagt dass es ein bisschen Probleme bereitet aber nicht zu schlimm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 Ulmer und Berisha waren heute die schwächsten Spieler am Platz mMn Die IV waren dafür sehr stark Ulmer fand ich offensiv nicht so schlecht! Elfer rausgeholt und er war einer der wenigen wo es mmn öfters offensiv gefährlich geworden ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) edit (anlasspost gelöscht) bearbeitet 2. November 2013 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. November 2013 Schon ziemlich erschreckend, dass man doch so abhängig von Soriano/Mané ist, wobei Soriano fast wichtiger ist. Offensiv war das heute nicht berühmt, Alan hatte einen richtig schlechten Tag, Svento ist auch nicht der perfekte LA und Kampl war auch schon besser. Die Wechsel haben auch nicht viel gebracht, zumindest Meilinger am Flügel hatte den positiven Nebeneffekt, dass Kampl im Zentrum etwas mehr Betrieb gemacht hat. Hinten war die Leistung ganz okay, ausgenommen die ersten 5 Minuten von Hinteregger und der Beginn der zweiten Hälfte, wo Sturm zwei gute Möglichkeiten hatte. Nicht gut fand ich übrigens das Offensivspiel der Außenverteidiger, das muss sich gegen Lüttich stark verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. November 2013 Also das war die Wundertüte von Sturm. Knapper Sieg, nicht so berauschend aber das muss auch nicht immer so sein. Drittes Spiel zu Null hinten und vorne macht man seit geraumer Zeit immer ein Tor oder mehrere. So wird man Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. November 2013 Ich war heute seit Ewigkeiten wieder mal auf der Süd... jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so lange nicht dort war - ich bin da anscheinend einfach fehl am Platz. Man sieht nicht viel vom Spiel, was mir eh klar war, die Vorschreier gehen mir sowas von auf den Geist und der Fahnenwachler der Raging Bulls hat mich fast zum Durchdrehen gebracht - bei allen wichtigen Szenen im Strafraum siehst du erstmal eine riesige Fahne, und irgendwo hinter der Fahne taucht dann mal der Ball auf. Für Leute, die Fußball sehen wollen, ist sowas einfach nur sehr lästig. Falls irgendjemand von den Raging Bulls hier mitliest, kann er es vielleicht ja mal weiterleiten... rundherum wurde geschimpft über diese deppate Riesen-Fahne, die da vorne einfach hunderten Leuten die Sicht nimmt. Aber gut, zum Spiel: man muss auch solche Spiele gewinnen, gerade nach dem verschossenen Elfer und dem Lattentreffer vom Leitgeb-Freistoß hätten wir früher solche Spiele aus der Hand gegeben und nur Remis gespielt oder sogar verloren. Insofern freut mich einfach, dass die Mannschaft schon so viel Klasse besitzt, auch solche Spiele dann noch zu gewinnen. Berisha und Svento fand ich, im Gegensatz zu vielen hier, eigentlich sehr ordentlich, aber gut, ich habe wie gesagt Vieles nicht gesehen. Die rechte Seite mit Schwegler/Kampl hat mir heute ganz gut gegangen, und das Zentrum mit Ilsanker/Leitgeb war sehr stark, gefällt mir wirklich gut in letzter Zeit! Gulacsi war heute einige Male recht unsicher, auch wenn er dabei oft von Sturm-Spielern gefoult wurde... solche hohen Bälle sollte er einfach nicht so oft auslassen, auch wenn ein Gegenspieler ihn dabei stört... die Ausschüsse/-würfe waren auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei - das ist mir aber jetzt schon öfter aufgefallen. Soll aber jetzt keine große Kritik sein, immerhin hält er den Kasten zurzeit sauber und hat auch in letzter Zeit sehr oft starke Paraden usw. gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 2. November 2013 Ich war heute seit Ewigkeiten wieder mal auf der Süd... jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so lange nicht dort war - ich bin da anscheinend einfach fehl am Platz. Man sieht nicht viel vom Spiel, was mir eh klar war, die Vorschreier gehen mir sowas von auf den Geist und der Fahnenwachler der Raging Bulls hat mich fast zum Durchdrehen gebracht - bei allen wichtigen Szenen im Strafraum siehst du erstmal eine riesige Fahne, und irgendwo hinter der Fahne taucht dann mal der Ball auf. Für Leute, die Fußball sehen wollen, ist sowas einfach nur sehr lästig. Falls irgendjemand von den Raging Bulls hier mitliest, kann er es vielleicht ja mal weiterleiten... rundherum wurde geschimpft über diese deppate Riesen-Fahne, die da vorne einfach hunderten Leuten die Sicht nimmt. Aber gut, zum Spiel: man muss auch solche Spiele gewinnen, gerade nach dem verschossenen Elfer und dem Lattentreffer vom Leitgeb-Freistoß hätten wir früher solche Spiele aus der Hand gegeben und nur Remis gespielt oder sogar verloren. Insofern freut mich einfach, dass die Mannschaft schon so viel Klasse besitzt, auch solche Spiele dann noch zu gewinnen. Berisha und Svento fand ich, im Gegensatz zu vielen hier, eigentlich sehr ordentlich, aber gut, ich habe wie gesagt Vieles nicht gesehen. Die rechte Seite mit Schwegler/Kampl hat mir heute ganz gut gegangen, und das Zentrum mit Ilsanker/Leitgeb war sehr stark, gefällt mir wirklich gut in letzter Zeit! Gulacsi war heute einige Male recht unsicher, auch wenn er dabei oft von Sturm-Spielern gefoult wurde... solche hohen Bälle sollte er einfach nicht so oft auslassen, auch wenn ein Gegenspieler ihn dabei stört... die Ausschüsse/-würfe waren auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei - das ist mir aber jetzt schon öfter aufgefallen. Soll aber jetzt keine große Kritik sein, immerhin hält er den Kasten zurzeit sauber und hat auch in letzter Zeit sehr oft starke Paraden usw. gezeigt. ich bin ja ein oberrang-nasenbohrer und die süd wäre für mich auch kein platz. aber es braucht dorten große fahnen vorschreier und einfach personen, die primär für stimmung sorgen. im idealfall ist die süd so voll und voller fahnen und sonstigem zeugs, dass man von dort fast nix mehr sehen kann und alle leute die dort stehen sind dennoch voll happy. ich als - ich wiederhole mich - oberrang nasenbohrer - würde mich darüber sehr freuen . . . es braucht mehr verrückte für die SÜD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 Ich war heute seit Ewigkeiten wieder mal auf der Süd... jetzt weiß ich auch wieder, warum ich so lange nicht dort war - ich bin da anscheinend einfach fehl am Platz. Man sieht nicht viel vom Spiel, was mir eh klar war, die Vorschreier gehen mir sowas von auf den Geist und der Fahnenwachler der Raging Bulls hat mich fast zum Durchdrehen gebracht - bei allen wichtigen Szenen im Strafraum siehst du erstmal eine riesige Fahne, und irgendwo hinter der Fahne taucht dann mal der Ball auf. Für Leute, die Fußball sehen wollen, ist sowas einfach nur sehr lästig. Falls irgendjemand von den Raging Bulls hier mitliest, kann er es vielleicht ja mal weiterleiten... rundherum wurde geschimpft über diese deppate Riesen-Fahne, die da vorne einfach hunderten Leuten die Sicht nimmt. Aber gut, zum Spiel: man muss auch solche Spiele gewinnen, gerade nach dem verschossenen Elfer und dem Lattentreffer vom Leitgeb-Freistoß hätten wir früher solche Spiele aus der Hand gegeben und nur Remis gespielt oder sogar verloren. Insofern freut mich einfach, dass die Mannschaft schon so viel Klasse besitzt, auch solche Spiele dann noch zu gewinnen. Berisha und Svento fand ich, im Gegensatz zu vielen hier, eigentlich sehr ordentlich, aber gut, ich habe wie gesagt Vieles nicht gesehen. Die rechte Seite mit Schwegler/Kampl hat mir heute ganz gut gegangen, und das Zentrum mit Ilsanker/Leitgeb war sehr stark, gefällt mir wirklich gut in letzter Zeit! Gulacsi war heute einige Male recht unsicher, auch wenn er dabei oft von Sturm-Spielern gefoult wurde... solche hohen Bälle sollte er einfach nicht so oft auslassen, auch wenn ein Gegenspieler ihn dabei stört... die Ausschüsse/-würfe waren auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei - das ist mir aber jetzt schon öfter aufgefallen. Soll aber jetzt keine große Kritik sein, immerhin hält er den Kasten zurzeit sauber und hat auch in letzter Zeit sehr oft starke Paraden usw. gezeigt. Also ich weiss nicht was du erwartest auf der Fantribüne! Da werden nunmal Fahnen geschwenkt...! Ich bin jedes mal auf der Süd und stelle mich halt nicht gerade hinter die Fahne der Raging Bulls! Was würdest du in einem Fanblock von zb. Rapid machen wo 20 solcher Fahnen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 2. November 2013 ich bin ja ein oberrang-nasenbohrer und die süd wäre für mich auch kein platz. aber es braucht dorten große fahnen vorschreier und einfach personen, die primär für stimmung sorgen. im idealfall ist die süd so voll und voller fahnen und sonstigem zeugs, dass man von dort fast nix mehr sehen kann und alle leute die dort stehen sind dennoch voll happy. ich als - ich wiederhole mich - oberrang nasenbohrer - würde mich darüber sehr freuen . . . es braucht mehr verrückte für die SÜD! Ja ich werde auch in Zukunft eher wieder so ein "Oberrang-Nasenbohrer" werden. Ich brauche dieses Süd-Zeugs einfach nicht, sondern will was vom Spiel sehen. Das Problem ist nur, dass meine ganzen Freunde und Leute vom Fanclub immer auf der Süd sind und ich nur schwer Leute finden kann, die sich mit mir auf den Oberrang oder zumindest die Ost setzen, außerdem sind dort die Preise für meinen Geschmack einfach viel zu überzogen. Heute habe ich schon für die Süd 17 Euro gezahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 2. November 2013 ich bin ja ein oberrang-nasenbohrer und die süd wäre für mich auch kein platz. aber es braucht dorten große fahnen vorschreier und einfach personen, die primär für stimmung sorgen. im idealfall ist die süd so voll und voller fahnen und sonstigem zeugs, dass man von dort fast nix mehr sehen kann und alle leute die dort stehen sind dennoch voll happy. ich als - ich wiederhole mich - oberrang nasenbohrer - würde mich darüber sehr freuen . . . es braucht mehr verrückte für die SÜD! genau! den Leuten gehts dort einfach um die Stimmung primär. Bin der einzige von meinen Leuten, der nicht Süd ist. Habe mal eine 2. Karte im Oberrang gehabt, konnte aber niemanden uberreden den Platz zu besetzen Ich würds auf der Süd net aushalten, und die eben nicht auf der Ost ich bin ja ein oberrang-nasenbohrer und die süd wäre für mich auch kein platz. aber es braucht dorten große fahnen vorschreier und einfach personen, die primär für stimmung sorgen. im idealfall ist die süd so voll und voller fahnen und sonstigem zeugs, dass man von dort fast nix mehr sehen kann und alle leute die dort stehen sind dennoch voll happy. ich als - ich wiederhole mich - oberrang nasenbohrer - würde mich darüber sehr freuen . . . es braucht mehr verrückte für die SÜD! genau! den Leuten gehts dort einfach um die Stimmung primär. Bin der einzige von meinen Leuten, der nicht Süd ist. Habe mal eine 2. Karte im Oberrang gehabt, konnte aber niemanden uberreden den Platz zu besetzen Ich würds auf der Süd net aushalten, und die eben nicht auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2013 Ja ich werde auch in Zukunft eher wieder so ein "Oberrang-Nasenbohrer" werden. Ich brauche dieses Süd-Zeugs einfach nicht, sondern will was vom Spiel sehen. Das Problem ist nur, dass meine ganzen Freunde und Leute vom Fanclub immer auf der Süd sind und ich nur schwer Leute finden kann, die sich mit mir auf den Oberrang oder zumindest die Ost setzen, außerdem sind dort die Preise für meinen Geschmack einfach viel zu überzogen. Heute habe ich schon für die Süd 17 Euro gezahlt...Dann gibt es nur noch zu Hause Sky! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts