Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, aber vorallem Johnny fehlte heute an allen Ecken & Enden!

Berisha völlig von der Rolle, Meilinger zu Recht nur Ersatzspieler!

Svento kann Mané offensiv nicht das Wasser reichen!

Alan klebte heut das Pech am Schuh!

Hauptsache: 3 Punkte - Sturm kann weiterhin in Salzburg nicht gewinnen! :v:

habe dem nichts hnzuzufügen, berisha heute irgendwie total komisch, wollte glaub ich wirklich als stürmer auflaufen, das ging dann doch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

@Bobby: na auf Standard wird sicher nicht vergessen, aber zumindest mir wäre es sehr wichtig, dieses jahr einen feinen respektabstand zu den verfolgern herzustellen (danach schauts zurzeit eh sehr aus) und vor rapid hab ich immer ein wenig angst, weil da kann alles passieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

und vor rapid hab ich immer ein wenig angst, weil da kann alles passieren :(

Ja, stimmt leider! Irgendwie bekommen wir gerade die Schimmligen, unseren grössten Rivalen, nie wirklich in den Griff! Das sind immer Spiele auf des Messer's Schneide und ich hoffe immer & immer wieder das WIR sie eines Tages ordentlich abschiessen!

Laut Laola: Ilsanker mit den meisten Torschüssen (6) :eek: und Berisha mit einer Passquote von 96,5% (28/1).

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2014/14/rd-14-salzburg-sturm-spielbericht/page/68817-32-48-48-.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach diesem Spiel schaut die Bilanz im zweiten Saisonviertel wie folgt aus:

5 Spiele

5 Siege

20:2 Tore

die letzte drei Partien jeweils zu 0

im ersten Viertel sah es nach 5 Spieltagen noch so aus:

5 Spiele

3 Siege

2 Untentschieden

16:5 Tore

in jeder Partie einen Gegentreffer

wie steigern uns immer noch . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Spiel gewonnen, das ist einmal das Positivste an diesem Spiel. Warum ich Berisha nicht als HS sehen will, sollte jetzt auch der Letzte verstanden haben, denn das war heute gar nichts von ihm. Svento auch eher suboptimal unterwegs, aber vielleicht kommt das noch mit der Zeit. Meilinger hat heute frischen Wind in unser Spiel reingebracht und sollte gegen Lüttich auch Svento aus der Startelf drängen.

Wie ein Beric ohne Gelbe Karte das Spielfeld verlässt möchte ich auch gern wissen. Der war an gefühlten 10 Fouls beteiligt.

Kann mir wer sagen ob der Großteil der Abseitsentscheidungen korrekt war oder nicht? Im Stadion hats nämlich so ausgesehen als ob da einiges Falsch war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel gewonnen, das ist einmal das Positivste an diesem Spiel. Warum ich Berisha nicht als HS sehen will, sollte jetzt auch der Letzte verstanden haben, denn das war heute gar nichts von ihm. Svento auch eher suboptimal unterwegs, aber vielleicht kommt das noch mit der Zeit. Meilinger hat heute frischen Wind in unser Spiel reingebracht und sollte gegen Lüttich auch Svento aus der Startelf drängen.

Wie ein Beric ohne Gelbe Karte das Spielfeld verlässt möchte ich auch gern wissen. Der war an gefühlten 10 Fouls beteiligt.

Kann mir wer sagen ob der Großteil der Abseitsentscheidungen korrekt war oder nicht? Im Stadion hats nämlich so ausgesehen als ob da einiges Falsch war.

Korrekte Entscheidungen. Meili hat im Stream keinen guten Eindruck gemacht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Korrekte Entscheidungen. Meili hat im Stream keinen guten Eindruck gemacht.

Mit ihm wurde es dann gefährlicher, liegt aber auch daran dass Kampl auf die HS Position gewechselt ist und da ordentlich Alarm gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihm wurde es dann gefährlicher, liegt aber auch daran dass Kampl auf die HS Position gewechselt ist und da ordentlich Alarm gemacht hat.

Sehe ich auch so, hat aber nicht an Meilinger direkt gelegen.

Gegen Lüttich kann er trotzdem spielen, Ulmer wieder hoffentlich besser drauf sein. Svento wäre durch seine Defensivkraft auch eine Waffe, aber offensiv einfach zu wenig Durschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe ich auch so, hat aber nicht an Meilinger direkt gelegen.

Gegen Lüttich kann er trotzdem spielen, Ulmer wieder hoffentlich besser drauf sein. Svento wäre durch seine Defensivkraft auch eine Waffe, aber offensiv einfach zu wenig Durschlagskraft.

ich war im stadion und hab den ulmer gar nicht so schlecht gesehen, klar mit mane ist er noch besser, aber svento war heute nicht so schlecht, aber eben kein mane...

berisha war mir zu weit vorne und kampl ist außen auch verschwendet, gefällt mir zentral besser, meilinger hat mir in der kurzen zeit auch nicht so gefallen, aber war ja nicht lange drinnen...

und zum abseits, ich war mir eigentlich im stadion sicher, dass svento beim nicht gegebenen tor nicht im abseits war, lieg ich da falsch?

ohne mane und soriano hab ich aber auch nicht erwartet, dass wir soo sehr zaubern können wie sonst...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag