Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Kein Jese, kein Isco in der Startelf. Das gefällt mir nicht.

möchte da ned irgendwas behaupten nur glaube ich nicht das Jese soviel Einsatzzeit unter C.A bekommt..

Sowieso passt der nicht zum RM weil die immer Primär Offensiv ausgerichtet waren nur bei C. A bleibt die Defensive an oberster Front..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher, dass Isco und Jese nicht genug Einsatzzeit bekommen, weil Ancelotti einfach im Moment kaum rotiert und das verstehe ich nicht. Gerade in diesen Wochen muss man doch mal anderen Leuten eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

In der Liga darf man halt keine Punkte liegen lassen darum rotiert er mMn wenig. In der Copa hoffe ich schon das er zumindest im Rückspiel rotiert.

Aber zu behaupten das C.A. zu defensiv spielen lässt und darum nicht zu Real passt das hätte man vl. vor der Saison befürchten können aber nach der Hinrunde :nein:

Da war eher die Defensive das Problem aber die hat sich in diesen Jahr auch stabilisiert man hat ja noch kein Gegentor bekommen.

C.A. ist ja nicht dumm und weiß das er bei Real offensiv spielen lassen muss wenn er länger bleiben will sagte er auch bei der Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

In der Liga darf man halt keine Punkte liegen lassen darum rotiert er mMn wenig. In der Copa hoffe ich schon das er zumindest im Rückspiel rotiert.

Aber zu behaupten das C.A. zu defensiv spielen lässt und darum nicht zu Real passt das hätte man vl. vor der Saison befürchten können aber nach der Hinrunde :nein:

Da war eher die Defensive das Problem aber die hat sich in diesen Jahr auch stabilisiert man hat ja noch kein Gegentor bekommen.

C.A. ist ja nicht dumm und weiß das er bei Real offensiv spielen lassen muss wenn er länger bleiben will sagte er auch bei der Vorstellung.

sagen kann man viel -

So dumm ist C.A nicht das er direkt am anfang viele verärgert.. C.A holte seine Erfolge immer mit dieser Ausrichtung.

Das Real oben ist und das eine oder ander emal viele Tore schiesst bedeutet aber nicht gleich offensiv - Eure individuelle Klasse ist eben sehr hoch ich meine Ronaldo, Bale, Benzema(wenn er mal lust hat) und der Junge Morata der es jeden zeigen will..

Na wie gesagt, man wird es sehen wies weitergeht.

Beim PSG unter Blanc sieht man Welten in punkto Fussball zur vorsaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Wie du sagst man wird sehen wie es weitergeht die heiße Phase in der Liga kommt erst gleich wie in der CL und in der Copa vl schon nächste Runde gegen Athletico da wird man sehen wie weit man ist.

Zu PSG kann ich nicht viel sagen sehe so gut wie nie ein Spiel von denen live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Jetzt Levante - Barca

Barca spielt mit Pinto, Alves, Puyol, Bartra, Adriano; Song, Xavi, Sergi Roberto; Pedro, Tello y Messi

En el banquillo del Barça estarán Valdés, Mascherano, Jordi Alba, Busquets, Cesc, Alexis y Dongou.

Levante mit: Javi Jiménez, Nagore, Vyntra, Juanfran, Nikos, El Adoua, Sergio, Camarasa, Xumetra, El Zhar y Barral

Ed: Und Levante geht schon wieder in Führung durch El Zhar.

bearbeitet von daigoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man das nur an dem Fehlen von Iniesta ausmachen kann?

Wohl kaum, da hakt es an grundlegenden Dingen.

Auswärts wirkt es so als ob man als Gegner nur tief stehen und das Zentrum zumachen muss, um Barça planlos zu machen.

Geiles Eigentor! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Messi auf Tello. Das funktioniert schon mal gut.^^

Zweite Hälfte war dann in Ordnung. War nach dieser erschreckenden Vorstellung aus der 1 HZ aber auch bitter nötig!

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Achse Messi-Tello hat in Hälfte 2 gut funktioniert. :D

Aber ich will nicht wissen, wie das Spiel geendet hätte ohne diese Slapstick-Szene beim 1-1.

Jetzt ist das Rückspiel unwichtig, aber für Sociedad wird diese Leistung nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag