Copa del Rey 2013/14


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jese sollte lieber am Flügel spielen dürfen. Als OM hilft er eher wenig beim Spielaufbau. Trotzdem super Spieler.

Er ist jetzt anscheinend eh auf den linken Flügel gewechselt. Halte ich auch für die richtige Maßnahme

Edit: Na ja, doch immer wieder nur kurzfristig abwechselnd mit Benzema und Cristiano. In Wahrheit trägt aber ohnehin keiner von ihnen viel zum Spielaufbau bei

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wo spielt Ronaldo jetzt ?

Siehe mein Edit, momentan rotieren die Offensivspieler sehr viel, meist kommt er über links oder steht in der Mitte ziemlich weit vorne

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Solides Spiel, war in Ordnung. Die Pflicht wurde erfüllt, das 2:0 war hochverdient, im Rückspiel sollte da nichts mehr passieren.

Bei Jese sah es für mich nach einem muskulären Problem aus, ich hoffe, es ist nicht weiter schlimm. Wäre sehr schade, da er mir momentan von den Offensivspielern fast am besten gefällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Pflichtsieg eingefahren, das passt.

Jesé ist ein Wahnsinnsspieler, er wird jetzt immer öfter seine Minuten bekommen. Das gefällt.

Morata soll man bitte bis Sommer verleihen.

Ja Jesé ist endlich mal wieder ein Nachwuchsspieler dem ich es zutraue den Durchbruch bei Real zu schaffen.

Sein ehemaliger Trainer in der Castilla meinte ja erst vor kurzen das er in ein paar Jahren einer der besten der Welt sein kann.

Bei Morata bin ich mir nicht sicher er wirkt bei seinen Einsätzen oft verkrampft trifft meist die falschen Entscheidungen, denke ihn mal verleihen wäre sicher das beste obwohl es schon ein Verein sein soll wo er Stammspieler sein wird. Er wird ja auch mit Arsenal in Verbindung gebracht was für eine halbe Saison mMn wenig Sinn für beide Seiten macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittligist Racing Santander ist nach einem 2-0 in Almería im Viertelfinale.

Genauso wie Atlético, das Valencia mit dem gleichen Ergebnis ausschaltet.

Heute spielt R. Madrid bei Osasuna und muss ein 2-0 aus dem Hinspiel verteidigen.

Das ist zwar ein Stadion, in dem sich die Merengues traditionell schwer tun, aber diesmal gibt es bestimmt keine Gefahr für eine Überraschung.

Osasuna hat den Fokus heuer klar auf die Liga gelegt, wird man auch an der Startaufstellung merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Casillas

Arbeloa - Pepe - Ramos - Coentrao

Illarra - Alonso

Di Maria - Isco - Cristiano

Jese

Vielleicht auch Jese auf links und Cristiano in der Spitze. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, vor allem von den Offensivspielern erwarte ich mir in dieser Zusammensetzung einiges. Freut mich auch besonders, Coentrao endlich wieder einmal zu sehen.

In erster Linie zählt natürlich das Weiterkommen, gut wäre ein schnelles Tor, damit wäre die Sache wohl erledigt. Das wichtigste ist dennoch, erst einmal gut zu stehen und nichts zuzulassen, Osasuna ist die Mannschaft, die treffen muss und man hat erst vor ein paar Wochen gesehen, wie schwer es in diesem Stadion sein kann

Edit: Espanyol hat sich übrigens zuhause mit 4:2 gegen Alcorcon durchgesetzt (Hinspiel 0:1), damit würden die einem im Fall eines Aufstiegs erspart bleiben

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Versteht jemand von euch diese Aufstellung? Anscheinend Cristiano auf links, Jese auf rechts, Isco als falsche Neun und Di Maria wieder im Zentrum. Finde ich doch ein wenig seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.