N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Oktober 2013 Alles zum Heimspiel gegen die Admira. 3 Punkte sind gegen die krisengeschüttelten Mödlinger natürlich fix eingeplant - das es doch nicht so einfach wird wie es auf dem Papier aussieht zeigt der letzte Auswärtssieg der Admira in Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Was soll ich sagen.... es müssen 3 Punkte her. Alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Boskovic Schaub Hofmann - Boyd- Burgstaller (sofern fit) Jetzt gilts auch bei die am Papier "schwächeren Gegner" ordentlich zu punkten. Btw.: Sollten wir gewinnen rechne ich mit 40+ gegen Genk (H) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Oktober 2013 3:0 Aufstellung wie im Derby nur Petsos statt Behrendt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2013 Auswärtspunkt in der EL und Derbysieg, daher alles angerichtet für eine blamable Heimniederlage im nächsten Match... --> 0-1, wir sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Oktober 2013 Auswärtspunkt in der EL und Derbysieg, daher alles angerichtet für eine blamable Heimniederlage im nächsten Match... --> 0-1, wir sind Rapid es wäre wirklich zu typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Behrendt würd ich gerne in der Startelf sehen,nur weiss ich nicht statt wem. Behrendt hat in der Krone heut die Note 2 bei der spielerbewertung bekommen,viel ahnung haben die aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2013 drei punkte sind pflicht. gehen wir konzentriert zu werke, sind die durchaus drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2013 Müssen drei Punkte werden. Bzw. sollten es drei Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Petsos - Boskovic Schaub Hofmann - Boyd- Burgstaller (sofern fit) Jetzt gilts auch bei die am Papier "schwächeren Gegner" ordentlich zu punkten. Btw.: Sollten wir gewinnen rechne ich mit 40+ gegen Genk (H) Ich bin mir nicht sicher, aber Sabitzer am linken Flügel jetzt rausnehmen wäre nicht so klug. Burgstaller mal von der Bank, vlt. statt Hofmann am rechten Flügel, oder auch Schaub, der dringend Pause braucht. Barisic hat anscheinend langsam die Qual der Wahl, können wir gut in den nächsten Wochen brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin mir nicht sicher, aber Sabitzer am linken Flügel jetzt rausnehmen wäre nicht so klug. Burgstaller mal von der Bank, vlt. statt Hofmann am rechten Flügel, oder auch Schaub, der dringend Pause braucht. Barisic hat anscheinend langsam die Qual der Wahl, können wir gut in den nächsten Wochen brauchen. sabitzer ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin mir nicht sicher, aber Sabitzer am linken Flügel jetzt rausnehmen wäre nicht so klug. Burgstaller mal von der Bank, vlt. statt Hofmann am rechten Flügel, oder auch Schaub, der dringend Pause braucht. Barisic hat anscheinend langsam die Qual der Wahl, können wir gut in den nächsten Wochen brauchen. Sabitzer ist nach seiner 5. gelben Karten gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Also heute verzapf ich Blödsinn.... Wir sollten nicht all zu oft im Derby gewinnen, sonst geht der Dauerrausch nicht weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin mir nicht sicher, aber Sabitzer am linken Flügel jetzt rausnehmen wäre nicht so klug. Burgstaller mal von der Bank, vlt. statt Hofmann am rechten Flügel, oder auch Schaub, der dringend Pause braucht. Barisic hat anscheinend langsam die Qual der Wahl, können wir gut in den nächsten Wochen brauchen. Sabitzer ist gesperrt und auf Grozurek hab ich eigentlich nicht wirklich Lust, also muss Burgi fit wern ansonst lauf ma halt zu 10. auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 Gmiadlicher Spieltermin, ich erwarte mir einen Sieg mit 3 Toren Abstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts