ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn das mit den Rotationen auch endlich klappen würde, hätte man auf jeden Fall einen wichtigen Schritt nach vorne gemacht. das muss hinhauen. ich geh einfach davon aus, dass wir gegen den ksv weiterkommen und in der europaleague überwintern. sprich, wir haben auch im frühjahr noch die dreifachbelastung. (als einzige mannschaft in at) bei dem kader muss es möglich sein, ohne qualitätsverlust, immer wieder den einen oder anderen zu schonen. soriano zum beispiel scheint mir noch nicht wieder 100% fit zu sein. kampl möchte ich auch nicht verheizen, etc., etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2013 2-3 positionen verändern und bei günstigem spielverlauf nach 60 min. noch 2 auswechseln... den sadio spielen lassen, der hat dann eh zwangspause! soriano würd ich schonen, vielleicht noch kampl von der bank wenn nötig.. dafür 2 aus "berisha, svento, nielsen" ran lassen. hinten höchstens mal ulmer eine pause gönnen, der muss eh immer ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 ohne Qualitätsverlust... wenn ich das schon lese. Komplett unrealistisch, auch bei anderen Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 ohne Qualitätsverlust... wenn ich das schon lese. Komplett unrealistisch, auch bei anderen Teams This! Auch wenn man theoretisch einen leistungsmäßig komplett ausgeglichenen Kader hätte, kann man nicht auf einmal alle 11 Stammspieler durch andere Spieler ersetzen. Die Ersatz-Spieler haben allesamt viel weniger Spielpraxis, spielen in Pflichtspielen auch nie zusammen - da kann es nicht ohne Qualitätsverlust gehen. Und auch bei uns werden halt Woche für Woche die im Moment besten 11 Leute aufgestellt, und da muss man einfach einen gravierenden Unterschied sehen, wenn auf einmal alles durchgetauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 This! Auch wenn man theoretisch einen leistungsmäßig komplett ausgeglichenen Kader hätte, kann man nicht auf einmal alle 11 Stammspieler durch andere Spieler ersetzen. Die Ersatz-Spieler haben allesamt viel weniger Spielpraxis, spielen in Pflichtspielen auch nie zusammen - da kann es nicht ohne Qualitätsverlust gehen. Und auch bei uns werden halt Woche für Woche die im Moment besten 11 Leute aufgestellt, und da muss man einfach einen gravierenden Unterschied sehen, wenn auf einmal alles durchgetauscht wird. Den Qualitätsverlust hat man ja auch gegen Lankowitz gesehen, wie das aussieht wenn man gleich fast die ganze Mannschaft tauscht. Und das war ein Teilnehmer aus der 5. Liga. Ich würd maximal 3,4 Spieler eine Pause geben. Da ich morgen wahrscheinlich im Stadion bin, würde ich gern die beste Aufstellung von Beginn an sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2013 Den Qualitätsverlust hat man ja auch gegen Lankowitz gesehen, wie das aussieht wenn man gleich fast die ganze Mannschaft tauscht. Und das war ein Teilnehmer aus der 5. Liga. Ich würd maximal 3,4 Spieler eine Pause geben. Da ich morgen wahrscheinlich im Stadion bin, würde ich gern die beste Aufstellung von Beginn an sehen. und trotzdem muss die b-garnitur im normalfall den sieg einfahren. ich hoffe, dass RS einigen spielern eine pause gibt. soriano, alan, kampl, ramalho und ilsanker sollten jedenfalls pausieren. die ersatzkandidaten sind ja nun wirklich keine schlechten spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 und trotzdem muss die b-garnitur im normalfall den sieg einfahren. ich hoffe, dass RS einigen spielern eine pause gibt. soriano, alan, kampl, ramalho und ilsanker sollten jedenfalls pausieren. die ersatzkandidaten sind ja nun wirklich keine schlechten spieler. Im Normalfall, ja aber das kann auch nach hinten losgehen und eine Krampfpartie werden. Soriano würde ich auch auf jeden Fall eine Pause geben. Kampl und Alan würde ich aber zumindest auf die Bank setzen, um m Bedarfsall noch nachlegen zu können. Bei Ramalho und Ilse, wird auch auch eine Frage sein, ob Rodnei wieder einsatzfähig ist. Außer man spielt mit Berisha und Leiti im Mittelfeld, dass wäre dann ohne nominelle Absicherung, weil beider eher offensiver ausgelegt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich würd mir mal wieder nielsen von Beginn an wünschen! Bei seinen letzten Einsätzen vor seiner Verletzung hat er immer sehr gut gespielt aber immer das Quäntchen Glück gefehlt, dem würd ichs echt vergönnen wenn er wieder mal trifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich würd mir mal wieder nielsen von Beginn an wünschen! Bei seinen letzten Einsätzen vor seiner Verletzung hat er immer sehr gut gespielt aber immer das Quäntchen Glück gefehlt, dem würd ichs echt vergönnen wenn er wieder mal trifft! Der könnte durchaus in der Startformation wünschen, zumindest wünschen würde ich es ihm. Bin der Meinung, dass Nielsen viel mehr kann, als er bisher gezeigt. Nur leider hat er auch großes Verletzungspech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2013 Der könnte durchaus in der Startformation wünschen, zumindest wünschen würde ich es ihm. Bin der Meinung, dass Nielsen viel mehr kann, als er bisher gezeigt. Nur leider hat er auch großes Verletzungspech. Seh ich genau so! Wenn der Bursche mal seine Verletzungen abstellen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. Oktober 2013 Seh ich genau so! Wenn der Bursche mal seine Verletzungen abstellen würde... Naja, das macht er ja net absichtlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 29. Oktober 2013 Zwar nur ein kleiner Absatz übers Spiel, dennoch: "Ob´s die Spieler aushalten?" (Sportzeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Oktober 2013 wird dass Spiela uf Sky übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 wird dass Spiela uf Sky übertragen ? Nein, bullenfunk und Ticker, das ist alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 wird dass Spiela uf Sky übertragen ? Kann ich mir nicht vorstellen, denn Sky hat schin lange keine Cupspiele mehr gezeigt. Der ORF zeigt leider morgen Lustenau gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts