Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiß nicht, ob ich eine Wette darauf platzieren soll, dass kein Tor mehr fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt versemmeln sie wieder Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2013 chancen verhauen pur wieder heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Freut mich für Berisha.... er ist unser Cupretter Ich denke, die Tore sind auch wichtig für das Spiel gegen Lüttich (zwecks Selbstvertrauen); könnte mir nämlich vorstellen, dass dort Berisha statt Mane spielen wird Hoffentlich nicht. Am Fluegel ist er jedes Mal schwach. bearbeitet 30. Oktober 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 berisha scheint sich zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 anscheinend mehrere versemmelte Großchancen, bei denen ein Salzburgspieler alleine vor dem Torwart war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 Hoffentlich nicht. Am Fluegel ist er jedes Mal schwach. stimmt, in der mitte ist er um einiges stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 Mane scheint laut Kommentator vor Spielfreude zu strotzen und 4:1, Alan der Torschütze!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Passt, Alan 4:1 Jetzt aber wirklich wechseln, heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2013 Alan 4:1, brav Burschen, nun aber bitte wechseln Roger ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. Oktober 2013 Nummero 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2013 wenn ma des Tor net sieht in der zsfg vom orf werdi haaaaas. echt wunderschönst...feserl doppelpass alles dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Oktober 2013 jawoll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2013 zuschauerzahl bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. Oktober 2013 jetzt könnte man unseren zweiten norweger bringen zuschauerzahl bekannt? lt liveticker 3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts