floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. Oktober 2013 Rechne damit, dass es verdammt eng wird, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir das Spiel dominieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Oktober 2013 Sturm 12 rechnet mit Gratzei in der Start-Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2013 Unterschätzen verboten! Wenn man so wie gegen Grödig spielt, dann ist schon was drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. Oktober 2013 Sturm 12 rechnet auch mit Salomon (gesperrt) unsererseits und behauptet, dass Patocka erst diesen Sommer zu uns gewechselt ist. Nachdem er aber bereits letztes Jahr bei uns war und da noch spielen durfte, wärmt er mittlerweile (zum Glück) dauerhaft das Bankerl. Wird sicher eine sehr knappe Partie, unser Ziel wird es sein das Spiel so lange wie möglich offen zu halten. Verstecken brauchen wir uns (gerade zuhause) sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein ist es nicht. Ich glaube schon, das die Mannschaft die Qualität hat, ohne Verlängerung zu bestehen. Natürlich wärs auch mir lieber, wenns nach 90 Minuten deutlich zu Gunsten unserer Mannschaft ausfällt, aber im Cup ist es wie gesagt zweitrangig. Einzig könnte man sich durch eine Entscheidung nach 90 Minuten ein paar Kräfte fürs Spiel gg Salzburg am Samstag sparen. bearbeitet 29. Oktober 2013 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2013 Weber und dudic treten die reise in den westen auch garnicht an, fehlen somit gegen lustenau und salzburg. Offenbacher wird im cup noch spielen und ist dann eh gegen salzburg gesperrt. Rechne mit der üblichen Aufstellung, auch wenn ich links gern kröpfl statt flo kainz sehen würde und rechts eventuell schloffer statt wolf. Aufstieg wäre wichtig..cup könnte unsere Chance für Europa sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 ich hoffe keiner schont sich fürs buli spiel gegen salzburg .. da ist sowieso nix zum holen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Oktober 2013 Spiel des Jahres, das ist klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Oktober 2013 Kommen eh weiter, seh da kein Problem auch wenn das Match gegen die Admira mies war!Zu sicher wollten sich die Spieler bitte nicht sein. Ich erinnere an die Schmarch gegen Hartberg in der vorletzten Saison, welche einem gewissen Franco Foda damals den Kopf kostete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. Oktober 2013 Zu sicher wollten sich die Spieler bitte nicht sein. Ich erinnere an die Schmarch gegen Hartberg in der vorletzten Saison, welche einem gewissen Franco Foda damals den Kopf kosteteDanke Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. Oktober 2013 Zu sicher sollten sich die Spieler bitte nicht sein. Ich erinnere an die Schmach gegen Hartberg in der vorletzten Saison, fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Oktober 2013 fyp Kommentare am Handy zu verfassen, sollte mangels Übersicht, in Zukunft kein Thema mehr für mich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Oktober 2013 In 15 Partien gegen die Lustenauer gabs übrigens noch keine Niederlage, außerdem ist mit Salomon einer der wichtigsten Spieler von ihnen gesperrt. Hoffe Wolf spielt nicht, und man lässt statt dessen Schloffer oder einen Ama ran, gegen so einen Gegner würd er noch sinnloser sein als sonst. Aber eigentlich darf man dort nichts anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 30. Oktober 2013 gibts heute bei orf nen live stream? bin leider nich daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) gibts heute bei orf nen live stream? bin leider nich daheim? normalerweise ist jedes Sportereignis welches im ORF übertragen wird, auch per Stream auf sport.orf.at zu sehen... Sind denn nun ein paar Grazer Fans auf dem Weg ins Ländle? bearbeitet 30. Oktober 2013 von t_k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts