Recommended Posts

Postinho

Sollten wir heute verlieren - wovon ich fast ausgehe - dann muss NB Geschichte sein! Ist er dann am Mitttwoch mich Trainer, dann MUSS auch TP hinterfragt werden!

Finde auch das er bei einem X endgültig weg müsste, in meinen Augen kann ihn vorübergehend heute nur ein Sieg retten. Ein Sieg wird schwer genug.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum genau soll es jetzt die Schuld der Rapid-affinen User sein, wenn sich eure Tiefflieger und Verschwörungstheoretiker im Konkurrenz-Thread regelmäßig gehen lassen? Hat man auch heute wieder gesehen, Elfer für Rapid und es wird seitenweise gespammt. Ein vergleichbares Phänomen findest in anderen Konkurrenzfredln nicht, jedenfalls nicht in diesem extremen Ausmaß.

Edit: Machts einfach im Beisl einen "Rapdi-Bashing-Thread" auf und gut is.

Hau di üba dheisa und gut is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sollten wir heute verlieren - wovon ich fast ausgehe - dann muss NB Geschichte sein! Ist er dann am Mitttwoch mich Trainer, dann MUSS auch TP hinterfragt werden!

da wir nicht verlieren stellt sich diese frage nicht. NB wird bleiben.

und ad konku-fredl,

fuxxx hat da schon sehr recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Erwarte mir heute kein schönes Spiel, aber gut, in Neustadt hat sich die Austria,unabhängig von der Ausgangsposition, nie leicht getan. Irgendwie 3 Punkte erkämpfen und eine Siegesserie starten, wäre mein Wunsch. Habe aber eher das Gefühl, dass es ein X wird, wenn nicht sogar noch schlimmer. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Falls die spieler heute nicht um ihr leben spielen muss man auch die hinterfragen.

Nur mit einem sieg kann beljica seinen job behalten, ein X bzw niederlage zeigt meiner meinung nach, dass er nicht mal nach seiner wutrede die spieler erreicht.

Dann war's das.

Bei der letzten wutrede von beljica hat man 5:0 gegen wr. Neustadt gewonnen, vielleicht doch ein gutes omen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe die Aussprache hat einiges an Spannung aus dem Team (inkl. Bjelica) herausgenommen. Anspannung und Konzentration muss ohne Zweifel sein, aber die Köpfe müssen frei für den Fußball sein.

An der fußballerischen Qualität sollte es ja trotz der Ausfälle nicht scheitern. Leicht wird es nicht, wenn man aber als Mannschaft auftritt ist Neustadt auch in dieser schwierigen Situation zu biegen. Dazu gehen die Bälle hoffentlich ins Tor und nicht an die Stange - hat keinen unglücklichen Spielverlauf und zumindest einen Schiri der auf keiner Seite entscheidende Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten