Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

sv mattersburg-rapid

23 Beiträge in diesem Thema

am samstag ist es wieder soweit.das grünweisse duell steigt nun wieder im pappelstadion.rapid hat den herbstmeistertitel in der tasche, spielt aber nicht mehr so souverän wie vor einigen runden.

der svm ist leider seit 5 runden ohne sieg,steckt in einer formkrise......die stürmer treffen einfach nicht.das letzte stürmer tor datiert vom 21.10.2003 beim 2:1 auswärtssieg gegen kärnten,wo fülöp das 2:0 erzielte.

kommt am samstag die wende?bisher wurde gegen rapid immer sehr gut gespielt,aber leider immer verloren.das muss sich aber am samstag ändern.der 1.sieg gegen rapid wird fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon sehr auf das Duell gegen euch. Werde mich zum ersten Mal im Pappelstadion einfinden.

Ich tippe auf ein 0:2 bzw. 1:3 für Rapid... Denke nicht, dass es für euch viel zu holen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Papierform her ist Rapid der klare Favorit.

Aber in so einem Spiel ist immer alles möglich.

Ich sage:

Das bessere Team soll gewinnen.

Meister wird sowieso keines der beiden.

Und so soll es auch sein.

Wer Geld hat, und auch riskiert dieses zu investieren MUSS und SOLL Erster werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer Geld hat, und auch riskiert dieses zu investieren MUSS und SOLL Erster werden.

Wem es bei diesem Kommentar nicht die Haare aufstellt der soll sich bitte melden!

MMn haben wir gegen jeden Zuhause eine Chance - wir müssen sie nur nützen und nicht 10m übers Tor schießen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer Geld hat, und auch riskiert dieses zu investieren MUSS und SOLL Erster werden.

Am Besten wir machen die Tabelle gleich nach dem Geld...

Wer am meisten hat wird 1. wer am zweitmeisten hat 2. usw.

Dann würden die lästigen Bundesligaspiele gleich dazu wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer Geld hat, und auch riskiert dieses zu investieren MUSS und SOLL Erster werden.

Hast Du mal darüber nachgedacht, was Du hier von Dir gibst? Bzw. was daraus folgt?

Wir sind hier immer noch bei einer Sportart, und nicht im Casino oder an der Börse. Auch, und vielleicht gerade, wenn eine Mannschaft aus sportlichen Gründen auch mit dem nicht höchsten Budget eine Meisterschaft gewinnt (soll schon vorgekommen sein...), dann ist das im Sinne des Sports mMn wohl absolut in Ordnung.

Oder willst Du dann aufstampfen und sagen: "Das SOLL und MUSS anders sein"???

:nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es bei den Mattersburgern Verletzte oder Gesperrte???

ja,bernd kaintz ist gesperrt,dann ist fraglich ob martin lang nach seiner verletzung spielen kann,sonst ist der kader aber komplett.

bis zum heutigen tag wurden im vorverkauf ca.8000 karten abgesetzt.

es gibt sogar noch tribünenkarten.

es werden wahrscheinlich nicht wieder 17000 fans ins pappelstadion strömen,da die leistung der mannschaft in den letzten spielen nicht immer die beste war.

aber es werden so an die 14000 erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bekomm noch vor Samstag mein Gehalt, dann kann ich auch endlich mal euer nettes Stadion betreten.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die Kohle noch vor Samstag bekomme, daher freu ich mich schon sehr auf das Spiel.

Tippe auf einen 2:3-Auswärtssieg für uns und auf mindestens eine Rote Karte.

AUF DIE GRÜNEN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.000 zuschauer

0:2(Wallner,ivan)

Kühbauer wird schlußendlich das bekommen was er sich schon im ersten spiel in mattersburg verdient hätte, nämlich rot und kainz wird nicht( wenns nach mir ginge NIE WIEDER) spielen und das ist gut so.

zu gregoritsch sage ich gar nichts mehr, der typ hat mehr verschwörungstheorien auf lager, als im gesamten internet zu finden sind :angry::smoke:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ich bereits im Rapid-Channel geschrieben hab, hoffe ich auf ein Fussballfest vor mehr als 15.000 Zuschauern und glaub zudem an einen 3:1 Erfolg für meine Rapid!

Es wird endlich wieder mal Zeit für einen Auswärtssieg! :super:

wir svm fans glauben aber auch,daß es mal zeit ist gegen die rapidler zu gewinnen.

denn so eine superform haben die im mom. auch nicht.

es soll ein gutes, spannendes spiel werden,wenn möglich, mit vielen toren......aber 1 tor mehr bitte für den SVM !! ich tippe auf ein 3:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.