Karo80

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Karo80

  • Geburtstag 17.04.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Unseren Gangmaster
  • Lieblingsfilme
    Forrest Gump
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion!
  • Lieblingsbands
    Alanis Morissette
  • Geilstes Stadion
    Arnold Schwarzenegger Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Senegal
  • Beruf oder Beschäftigung
    Wirtschaftsinformatiker
  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    meine Verlobte <br> und <br>www.svmfans.at
  • Aus
    Wiener Neustadt

Kontakt

  • ICQ
    108400605
  • Website URL
    http://www.svmfans.at

Letzte Besucher des Profils

1.109 Profilaufrufe

Karo80's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. webtipp: svmfans.at - dort findet man am nächsten tag zeitungsartikel über testspiele wers nach dem schlusspfiff haben will, muss mit den hauptschülerberichten vorlieb nehmen *g*
  2. Was bist du für eine®? Das Team hatte erstens gestern gar kein Vormittagstraining, aber auch sonst hätte man erkennen können, dass du hier Lügen verbreitest. Und wenn man sich deine Beitragshistorie anschaut, dann handeln alle Beiträge von dir von Transfergerüchten zur Austria. Bist du ein bezahlter UNRUHESTIFTER? Wenn ja: tschüss mit Ü, auf Wiedersehen.
  3. Habt ihr über die in diesem Beitrag geäußerte "Meldung" schon einmal nachgedacht? In etwa: "Wenn ich vor dem SPiel so eine Karte hochhalte und dann von einem Spieler wie dem Naumoski ..." Wisst ihr was auf der Karte stand? "Ich bin gegen Rassismus". Was will uns der Spieler damit sagen?
  4. Die betroffenen Bereiche sind für den SVM geblockt und können über ÖTICKET gar nicht verkauft werden - sondern nur eben bei der Commerzialbank in Mattersburg. Es sind also "echte" SVM-Fanbereiche, angrenzend an die West. lg
  5. den hab ich selber bestimmt, keine angst
  6. Karo80

    SVM Amateure

    Ich glaub eher, der Mitarbeiter hat gemeint, dass bei Testspielen ruhig die Auswärtsdress verwendet werden kann, damit die grüne Matchdress bei den Ligaspielen in ihrer geschonten Form zum Einsatz kommen kann. Wobei das alleine nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann. Oft rücken die Mannschaften mit nur einer Dress an und dann muss man halt auch mal zur roten greifen, wenn die grüne sich vom Gegner zu wenig abhebt. Aber ich glaub, das alles muss man einmal den Raimund Bachhofer fragen.
  7. Durchschaut. Für ein schöngefärbtes, realitätsfremdes ASB-Posting bekomme ich 42 Cent brutto. Daher poste ich ja auch so viel hier. Außerdem hat mir Bernd Kaintz einen Zehner zugesteckt, falls ich was Nettes über ihn schreibe. Blödsinn, hast das Match nicht gesehen? Bzgl. Schwalbe und Frühling - da hast du sicher recht. Ich würds dem Kaintzi vergönnen, wenn er diese Leistungen schon bald wieder unter Beweis stellen kann. Solang der Cemi auf dieser Position so stark spielt, sicher nicht einfach.
  8. daraus lernt man, dass Übertragungs-Sekundensequenzen nicht die Leistung eines Spielers über 90 Minuten wiedergeben können. Kaintzi war TOP in Graz und hat bei allen drei Toren entscheidende Vorarbeit geleistet. ENTSCHEIDENDE!
  9. Karo80

    SVM - Bullen

    Also ich würde sagen, dass gestern das technische Können aber sowas von versagt hat und "Laufbereitschaft, Kampf und Einsatz" drüber steht. Das muss ein Trainer einer Mannschaft auch vermitteln können. Die Idealpackung ist eine Kombination, die Red Bull gestern nicht im Gepäck hatte.
  10. Holenak draussen? Das erwarte ich mir beispielsweise nicht - er war bislang gesetzt. Da sitzt eher Ado zu Beginn draussen.
  11. wahnsinn, der svm hat nur zwei oder drei, maximal sieben, "richtige" fans, die nach altach fahren. jeder von ihnen sollte einen orden und lebenslanges abo im pappelstadion bekommen. oder besser, im schnabelholz. Im Ernst: Es gibt bei nicht-ausschließlich-fussballfanatischen Menschen Dinge, die stehen über einer Auswärtsfahrt nach Vorarlberg. Nicht jeder kann daher nach Vorarlberg fahren und ein ganzes Wochenende dafür opfern. Stichwort Familie, Freundin oder Freund, Arbeit ... ?? Diese Leute dann gleich als Nicht-Fans abstempeln zu wollen, finde ich ein wenig überzogen. Meinst du nicht?
  12. weil er noch nicht fix ist? post den link von bundesliga.at dazu, ich kann dort nichts finden.
  13. Hallo Admiraner...solidarische Grüße aus Mattersburg. Schade um die Tradition der Admira. Egal was passieren mag (Schiedsgericht und Co, Red Zac oder RLO oder woauchimmer) - schauts dass ihr wieder nach oben kommt. Vielleicht wieder mit Spielstätte Mödling. Toi toi toi
  14. das musst du dann aber 10000 mattersburgern insgesamt vorwerfen. im übrigen waren ag mitglieder im stadion, wie du auch weißt. aber was reden wir über die ag - wenn wir beide nimmer dabei sind.