8103 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Im Winter wird man definitiv handeln. Trainer raus und neue Spieler Wobei, vl reichen die Spieler dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Bitte gleich mit Schmid verhandeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Was soll man noch sagen...eine Fehlpassorgie mehr...man kann nur hoffen dass wir irgendwie mit Glück untef die ersten 4 kommen...nur wie soll das gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Bitte gleich mit Schmid verhandeln.... Dafür müsst als erstes mal die Einsicht kommen das Bjelica der falsche Trainer für uns ist und ich bin mir nicht sicher ob sich das bis jetzt schon durchgesprochen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Es läuft... Sauber vergeigt! Und das gegen hinnige grüne... Applaus, Applaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Oktober 2013 Es läuft... Sauber vergeigt! Und das gegen hinnige grüne... Applaus, Applaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Bjelica raus. Das war ja absolut gar nichts. Die Bälle werden immer sinnlos nach vorne gedroschen. Die Flügelspieler irren irgendwo rum.Hosiner arbeitet zu viel nach hinten und ist somit nach vorne unbrauchbar. Warum man Royer vom Platz nimmt muss mir auch einer erklären.Rogulj fand ich heute richtig stark. Auch toll, dass sich auf der Nord die eigenen Fans wieder mal in die Goschn haun. Ein Nachmittag zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Beim nächsten Spiel bitte mit ein paar Spielern von dem Amas antreteen .. viel schlechter kanns auch nicht mehr werden. Hoffe das TP und MK bereits seit längerem an deinem Plan B betreffend Trainer arbeiten und raschest reagieren werden. Hoffe das an dem Gerücht das hier vor ein paar Tagen aufgetaucht ist (Foda) nichts dran ist. Mir wär Schmid viel lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2013 Wo sind die die behauptet haben dass wir fix zweiter werden? Wir werden einen scheiss im Frühjahr aufholen. 15 Punkte Rückstand holst du nicht auf in 16 Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Oktober 2013 gilt in dieser saison mmn. nur bedingt, denn: a) lange herbstsaison mit noch vielen englischen runden, da lässt die Austria garantiert noch punkte liegen b) eben kurze frühjahrssaison mit nur 15 spielen, da lässt sich nicht mehr allzu viel korrigieren mmn. muss man wirklich jetzt handeln, wobei natürlich auch die spieler absolut in die pflich zu nehmen sind. Immerhin 2 Partien gegen Rapid, Grödig und Sturm - wie schnell man in Ö Rückstände aufholt haben wir oft genug gesehen Vor der 15. Runde (inkl 1 CL Begegnung) braucht man nix anzudenken - darnach kommt die 2 Wöchige Pause da hätte ein neuer Trainer auch die erforderliche Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 Völlig verdiente Niederlage. Spielerisch beide am Sand, aber Rapid mit dem nötigen Druck und Einsatz. Gottseidank hat Boyd den Ball reingemacht, bei einem X hätt man wieder alles schöngeredet a la nix is gschehn. Beim nächsten Spiel MUSS ein Vrsic endlich Einsatzzeit bekommen. Es kann nicht sein, dass ein fitter Spieler nicht eingesetzt wird, obwohl im Mittelfeld rein gar nichts geht. Neustadt für mich wohl ein Entscheidungsspiel für Bjelica, weil wenns besonders blöd läuft sind wir nächste Runde nur mehr 8. Und 7 Punkte hinter einem EC Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Oktober 2013 Wo sind die die behauptet haben dass wir fix zweiter werden? Wir werden einen scheiss im Frühjahr aufholen. 15 Punkte Rückstand holst du nicht auf in 16 Spielen 5 sinds derzeit, wenn mas auf 21 Partien hochrechnet kommst auf 8 - wie kommst auf 15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 27. Oktober 2013 Beim nächsten Spiel bitte mit ein paar Spielern von dem Amas antreteen .. viel schlechter kanns auch nicht mehr werden. Hoffe das TP und MK bereits seit längerem an deinem Plan B betreffend Trainer arbeiten und raschest reagieren werden. Hoffe das an dem Gerücht das hier vor ein paar Tagen aufgetaucht ist (Foda) nichts dran ist. Mir wär Schmid viel lieber. Foda wirds wahrscheinlich werden. Ob jetzt oder in 2 Wochen, man wird es sehen. Schmid hätte ich auch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Oktober 2013 5 sinds derzeit, wenn mas auf 21 Partien hochrechnet kommst auf 8 - wie kommst auf 15? Heute Abend sind es 15 auf einen CL-Platz. Man hat ja Ansprüche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2013 Weil 5 sinds derzeit, wenn mas auf 21 Partien hochrechnet kommst auf 8 - wie kommst auf 15?Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass wir ncoh ein Spiel bis zum Frühjahr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts