Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte gleich mit Schmid verhandeln....

Dafür müsst als erstes mal die Einsicht kommen das Bjelica der falsche Trainer für uns ist und ich bin mir nicht sicher ob sich das bis jetzt schon durchgesprochen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bjelica raus. Das war ja absolut gar nichts. Die Bälle werden immer sinnlos nach vorne gedroschen. Die Flügelspieler irren irgendwo rum.Hosiner arbeitet zu viel nach hinten und ist somit nach vorne unbrauchbar. Warum man Royer vom Platz nimmt muss mir auch einer erklären.Rogulj fand ich heute richtig stark.

Auch toll, dass sich auf der Nord die eigenen Fans wieder mal in die Goschn haun. Ein Nachmittag zum vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim nächsten Spiel bitte mit ein paar Spielern von dem Amas antreteen .. viel schlechter kanns auch nicht mehr werden. Hoffe das TP und MK bereits seit längerem an deinem Plan B betreffend Trainer arbeiten und raschest reagieren werden. Hoffe das an dem Gerücht das hier vor ein paar Tagen aufgetaucht ist (Foda) nichts dran ist. Mir wär Schmid viel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wo sind die die behauptet haben dass wir fix zweiter werden? Wir werden einen scheiss im Frühjahr aufholen. 15 Punkte Rückstand holst du nicht auf in 16 Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

gilt in dieser saison mmn. nur bedingt, denn:

a) lange herbstsaison mit noch vielen englischen runden, da lässt die Austria garantiert noch punkte liegen

b) eben kurze frühjahrssaison mit nur 15 spielen, da lässt sich nicht mehr allzu viel korrigieren

mmn. muss man wirklich jetzt handeln, wobei natürlich auch die spieler absolut in die pflich zu nehmen sind.

Immerhin 2 Partien gegen Rapid, Grödig und Sturm - wie schnell man in Ö Rückstände aufholt haben wir oft genug gesehen

Vor der 15. Runde (inkl 1 CL Begegnung) braucht man nix anzudenken - darnach kommt die 2 Wöchige Pause da hätte ein neuer Trainer auch die erforderliche Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Völlig verdiente Niederlage. Spielerisch beide am Sand, aber Rapid mit dem nötigen Druck und Einsatz. Gottseidank hat Boyd den Ball reingemacht, bei einem X hätt man wieder alles schöngeredet a la nix is gschehn.

Beim nächsten Spiel MUSS ein Vrsic endlich Einsatzzeit bekommen. Es kann nicht sein, dass ein fitter Spieler nicht eingesetzt wird, obwohl im Mittelfeld rein gar nichts geht.

Neustadt für mich wohl ein Entscheidungsspiel für Bjelica, weil wenns besonders blöd läuft sind wir nächste Runde nur mehr 8. Und 7 Punkte hinter einem EC Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wo sind die die behauptet haben dass wir fix zweiter werden? Wir werden einen scheiss im Frühjahr aufholen. 15 Punkte Rückstand holst du nicht auf in 16 Spielen

5 sinds derzeit, wenn mas auf 21 Partien hochrechnet kommst auf 8 - wie kommst auf 15?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Beim nächsten Spiel bitte mit ein paar Spielern von dem Amas antreteen .. viel schlechter kanns auch nicht mehr werden. Hoffe das TP und MK bereits seit längerem an deinem Plan B betreffend Trainer arbeiten und raschest reagieren werden. Hoffe das an dem Gerücht das hier vor ein paar Tagen aufgetaucht ist (Foda) nichts dran ist. Mir wär Schmid viel lieber.

Foda wirds wahrscheinlich werden. Ob jetzt oder in 2 Wochen, man wird es sehen.

Schmid hätte ich auch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weil

5 sinds derzeit, wenn mas auf 21 Partien hochrechnet kommst auf 8 - wie kommst auf 15?

Weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass wir ncoh ein Spiel bis zum Frühjahr gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag