Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 was hat ein 2 meter pass mit dem trainer zu tun? Und warum hat der "2 meter pass" VOR Bjelica funktioniert? Od. warum sind jetzt plötzlich unter Bjelica so ziemlich alle ausser Form? Ich mein 1, 2 od. 3 Spieler versteh ich ja aber ausser Lindner, Ortlechner und ganz vielleicht Kienast bringt kein Spieler seine Leistung. Ned mal Ansatzweise...... Und, und, und, und......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2013 Und warum hat der "2 meter pass" VOR Bjelica funktioniert? Od. warum sind jetzt plötzlich unter Bjelica so ziemlich alle ausser Form? Ich mein 1, 2 od. 3 Spieler versteh ich ja aber ausser Lindner, Ortlechner und ganz vielleicht Kienast bringt kein Spieler seine Leistung. Ned mal Ansatzweise...... Und, und, und, und......... stell dich ned so deppat... Meistertitel + CL... hohe Nase, alles erreicht... das sind unsere Kicker und ned der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2013 Es geht mehr darum, was der Trainer NICHT tut. Warum gibt es keine Automatismen? Zum Beispiel: Früher war es gang und gebe, dass Suttner / Koch nach vorgestoßen sind und mit dem Mittelfeldspieler einen Doppelpass gespielt haben, um den Gegner dann zu überlaufen. Oder die klassischen Passdreiecke. Warum gibt es alles nicht mehr? Das sind Sachen, dazu musst du nicht gut drauf sein. Unter Stöger hatten wir solche Dinge en masse, und deswegen waren wir so schwer auszurechnen. Selbst in Phasen, wo es nicht so lief gab es diese Sachen. Was ich jetzt sehe sind vor Allem Mittelfeldspieler, die nicht wissen was sie mit dem Ball anfangen sollen und Verteidiger, die sich nicht verantwortlich für den Spielaufbau fühlen. auch wenn es nicht läuft kann man 90 minuten fighten. und holland zerstört derzeit unser spiel. konter haben wir schon lange keinen gemacht. den jedesmal kommt ein alibi pass nach hinten. und das hat nichts mit taktik oder automatismen zu tun. genauso jun. suttner läuft aussen mit und er verdrippelt sich bevor er auflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 stell dich ned so deppat... Meistertitel + CL... hohe Nase, alles erreicht... das sind unsere Kicker und ned der Trainer die bekommen aber alle punkteprämie. insofern tun sie sich selbst weh. das fixum wird jetzt nicht so dermassen hoch sein, dass man mit einer saison plötzlich für den lebensabend ausgesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2013 die bekommen aber alle punkteprämie. insofern tun sie sich selbst weh. das fixum wird jetzt nicht so dermassen hoch sein, dass man mit einer saison plötzlich für den lebensabend ausgesorgt hat. Sag das ihnen und ned mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) das mit dem cupfinale war aufgelegt. warum bitte auch die meisterfeier vor dem letzten spiel machen? das gibt es halt nur in österreich. blos wirst keine 11 spieler eliminieren können und einen trainer überleben lassen. dafür haben wir einen mateschitz zu wenig. Das wäre auch der falsche Weg. Diese Spieler haben großes erreicht und ich glaube nicht, dass sie jetzt freiwillig schlecht spielen. Das sind größtenteils erwachsene Männer in der wichtigsten Zeit ihrer Karriere. Wenn die jetzt nicht gut spielen, werden sie den Schritt ins Ausland nie schaffen. Bei ihnen hat man bereits gesehen, dass sie was drauf haben. Bjelica dagegen ist ein Rookie. Ein Neuling, ohne zählbare Erfolge. Was wir wissen ist, dass es, seit er Trainer ist, immer mehr bergab gegangen ist. Die ersten Spiele haben zumindest noch ansatzweise wie Fußball ausgesehen. Die letzten Spiele waren allerdings eine Gemeinheit. Scheinbar erreicht er die Mannschaft nicht mehr wirklich, kann sie auch nicht ordentlich motivieren. Von dem her ganz klar, wer gehen muss... bearbeitet 27. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Der 2m pass hat schon unter stöger gg pasching nicht mehr funktioniert. Nach dem mattersburgspiel wo wir Meister wurden ist dann der schlendrian eingekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 stell dich ned so deppat... Meistertitel + CL... hohe Nase, alles erreicht... das sind unsere Kicker und ned der Trainer Gut, satte Spieler, dann brauchst halt einen Trainer, der das Zeug hat, satte Spieler zu motivieren ... Solls auch geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Oktober 2013 Der 2m pass hat schon unter stöger gg pasching nicht mehr funktioniert. Nach dem mattersburgspiel wo wir Meister wurden ist dann der schlendrian eingekehrt geh gar ned - Bjelica is der Schuldige. Oder kannst ned lesen was die Granden hier schreiben? Gut, satte Spieler, dann brauchst halt einen Trainer, der das Zeug hat, satte Spieler zu motivieren ... Solls auch geben... Oder es könnt auch einfach Spieler geben die ned gleich drauf scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 nix - und jeder der ahnung hat versteht das auch Verantwortung sollen endlich mal die tragen die am Platz stehen - ist ja a Witz, dass man die Schuld an sowas an 1 Person fest macht... Alle am Platz sind schuldig (alle schuldig, alle raus?!)... Wenns Puderzucker fressen wollen, dann bitte. Aber ned bei uns. Nur weils jetzt Meister sind brauchen sie sich ned ausruhen - und das tun sie, siehe Cupfinale der trainer ist allerdings für die taktik verantwortlich, dazu gehört auch der spielaufbau, das einstudieren von laufwegen, das verhalten bei ballverlust etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 27. Oktober 2013 Schmidt wäre auch für mich der logische Kandidat und (von einem ausländischen "Konzepttrainer" abgesehen) der einzige, über den ich mich freuen würde. Foda, Hütter, Canadi, Gager und wie sie alle heißen... brauche ich alle nicht.Traurig wenn man manfred schmid nicht mal richtig schreiben kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 I pack des no immer ned, wie kann man so hirn und planlos Fußball spielen? Jeder aber absolut jeder war grottenschlecht, hoch vor die Devise da fängt das übel ja schon an, geht weiter das die meisten nicht mal einen Ball stoppen konnten ohne das er 1 Meter wegspringt. Mir kommt vor die Grünen waren im Kopf auch viel schneller, immer einen Schritt schneller haben sich viel besser bewegt und in der Mitte hatten sie sowieso ein Freispiel denn da waren Löcher von 30 Metern glaube ich. Was war mit Suttner?? Is der komplett hinnich gewesen in der Birne bei den Pässen die er geschlagen hat? Holland baut ab das es ärger ned geht ist ja unfassabar wie er immer das Tempo aus dem Spiel nimmt das kanns doch ned sein. Simkovic war ja der Oberheilsbringer, hat in den ersten 3 Minuten 3 Fehlpässe der Sonderklasse "Hams dir ins Hirn geschissen" geschlagen. Maders Standards wiedermal ein Traum, die 3 Eckballtricks in Hälfte eins werde ich nie vergessen. Hätte nurmehr gefehlt das bei der letzten Variante der Heinzi Lindner noch eingebaut worden wäre. Hosiner spielt den Spielmacher und fehlt dann vorne auch weil er meiste Zeit am Flügel versumpert........ Und jetzt mein absolutes Highlight heute Abend: TOMAS JUN - Bitte hau di endlich über di Heiser weil das was du anzubieten hast ist das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Ich weiß dir is deine Alte davon gerannt jetzt hoffe ich du rennst von uns weg denn das geht überhaut nicht mehr. Kennt er das Wort Gegenspieler? Glaubt er die sind aus Luft und unsichtbar weil er permanent versucht durch sie durchzulaufen? Übrigens hat uns da Heinzi im Spiel gehalten der ist der einzige den ich mit Kritik verschone. Pfau i bin has. MORGEN MÜSSEN TATEN FOLGEN!!!!! Achja Sutti hast vergessen der auch schon seit Wochen grausig spielt. Der wäre maximal bei der Vienna ein Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 geh gar ned - Bjelica is der Schuldige. Oder kannst ned lesen was die Granden hier schreiben? Oder es könnt auch einfach Spieler geben die ned gleich drauf scheissen Können nichts dafür, mentalitätsbedingt, bzw. wärens keine österreicher oder in österreich Aber: was hat Bjelica mit dem WAC erreicht, eig. in der aussichtsreichsten position auf die EL komplett versagt am ende, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 Traurig wenn man manfred schmid nicht mal richtig schreiben kann ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 stell dich ned so deppat... Meistertitel + CL... hohe Nase, alles erreicht... das sind unsere Kicker und ned der Trainer auch wenn es nicht läuft kann man 90 minuten fighten. und holland zerstört derzeit unser spiel. konter haben wir schon lange keinen gemacht. den jedesmal kommt ein alibi pass nach hinten. und das hat nichts mit taktik oder automatismen zu tun. genauso jun. suttner läuft aussen mit und er verdrippelt sich bevor er auflegt. Geh bitte. Des kann ned euer ernst sein. Alleine die Personalie Dilaver sagt viel wenn nicht sogar alles. Der gute Emir is wochenlang verletzt, gut, spielt der Koch. O.K. is so. Dann grad mal fit ein paar Tage spielt der Emir plötzlich CL von Anfang bis zu Schluß und wieder ein paar tage später läuft plötzlich im Derby wieder der Koch auf? Wenns ned so traurig wär, wäre es sogar lustig so eine Personalrochade....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts