Gast Lemmy K Geschrieben 27. Oktober 2013 JAWOHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Werden wir wohl keinen brauchen...... Wäre zu schön wenn der Heli bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 Danke, Terrence, endlich ist diese Unserie vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 Wo, was, wie? im präsidentenfredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 27. Oktober 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2013 Boyd kann nicht stoppen, Boyd kann nicht passen, Boyd hat keine Übersicht und ohne Boyd wäre es heute nicht 0:1 ausgegangen. That's it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Oktober 2013 Die austria hat jetzt 3 derbys in Serie nicht gewonnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. Oktober 2013 Endlich wieder mal ein Derbysieg, über den Rest besser schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Oktober 2013 Boyd kann nicht stoppen, Boyd kann nicht passen, Boyd hat keine Übersicht und ohne Boyd wäre es heute nicht 0:1 ausgegangen. That's it. Das is doch alles schwachsinnig! Er hat das tor gemacht! Passt super! Vielleicht hätte ein anderer spieler an seiner stelle 3 gmacht, vielleicht keins. Irgendwas Fakt ist er hat keine schlechte trefferquote und dennoch tut es oft weh erm zuzuschauen. Ob das ohne ihm und mit jemand anderen besser wäre, kann keine sau sagen. Ich freu mich dennoch riesig auf deni, weil der eben bälle verarbeiten kann die boyd nicht unter kontrolle bringt, wenn beide entsprechend eingesetzt werden sind wir um eine ecke stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Endlich wieder mal ein Derbysieg, über den Rest besser schweigen. Weil ? Ich fand das Match heute absolut nicht schlecht. Der letzte Pass fehlte und die Konsequenz vorm Tor, aber ansonsten war das eine doch passable Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 Weil ? Ich fand das Match heute absolut nicht schlecht. Der letzte Pass fehlte und die Konsequenz vorm Tor, aber ansonsten war das eine doch passable Leistung. Erstmals Gratulation zum Derbysieg.Und jz erklär mir was das heutige Derby mit Fußball zu tun hatte? Ein Gruselkick sondergleichen von beiden Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Oktober 2013 Naja Euphorie kommt bei mir keine auf. Liegt wahrscheinlich auch daran dass für mich das Derby jetzt nicht das Spiel aller Spiele ist, aber vor allem an diesem wirklich grottig schlechten Kick heute. Die ersten 20 Minuten von uns haben gepasst, danach von beiden Mannschaften ein Spiel zum abgewöhnen, das war absolut nicht normal für zwei Mannschaften die in der CL und EL spielen. Wenn man dann aber an ein paar Gestalten im ASB denkt kommt einem dann doch ein kleines Lächeln auf die Lippen hehe, wenigstens ist diese Unserie vorbei und 3 Punkte bleiben halt doch 3 Punkte, die können wir sehr sehr gut gebrauchen. Gegen die Admira dann aber bitte wieder mit etwas weniger Fehlpässen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Weil ? Ich fand das Match heute absolut nicht schlecht. Der letzte Pass fehlte und die Konsequenz vorm Tor, aber ansonsten war das eine doch passable Leistung. der beginn war stark, danach hat man einfach gesehen, wie nahezu alle nach und nach geistig langsamer wurden. kämpferisch eine top leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. Oktober 2013 Weil ? Ich fand das Match heute absolut nicht schlecht. Der letzte Pass fehlte und die Konsequenz vorm Tor, aber ansonsten war das eine doch passable Leistung. Weil wir in der schnellen Vorwärtsbewegung sehr ungenau sind, beim Strafraum zu ungefährlich und wir bei dem nicht gegebenen Elfmeter und 2 Latten Glück hatte. Außerdem war die Austria wirklich schwach... der Sieg ist wirklich schön, ich freu mich sehr darüber, aber es muß noch viel besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts