LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich warte auf die Anzeige der Privatperson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2013 Der Herr Strecha kann anscheinend nicht damit Leben das seine Veilchen nun mal für ein paar Monate ruhig sein müssen, bzw. Sie nicht die Galaktischen sind. Typischer Boulevard Journalismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich warte auf die Anzeige der Privatperson.Ich glaube nicht , dass das geht weil es ja dann nichts mehr mit der Bundesliga zu tun hat. Und Meinungsäußerung ist durch ein Grundgesetz geschützt. Weiters müsste man alles auslegen und interpretieren: Ist auf dem Foto wirklich Trimmel zu sehen, wurde das Foto nicht schon vor Jahren gemacht,handelt es sich vielleicht um eine Fotomontage, was bedeutet FAK und vieles mehr bearbeitet 31. Oktober 2013 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaube nicht , dass das geht weil es ja dann nichts mehr mit der Bundesliga zu tun hat. Und Meinungsäußerung ist durch ein Grundgesetz geschützt. Weiters müsste man alles auslegen und interpretieren: Ist auf dem Foto wirklich Trimmel zu sehen, wurde das Foto nicht schon vor Jahren gemacht,handelt es sich vielleicht um eine Fotomontage, was bedeutet FAK und vieles mehr ich hoffe das ist ein misslungener scherz, so deppad kann man ja eigentlich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Oktober 2013 ich hoffe das ist ein misslungener scherz, so deppad kann man ja eigentlich nicht sein.Diese Frage solltest du lieber deiner Kurve stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2013 http://kurier.at/sport/fussball/wiener-derby-hass-parole-und-brisantes-foto-aus-der-rapid-kabine/33.377.220 Na bitte da hammas schon. Natürlich hat er gwusst was da draufsteht der böse Verbrecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 31. Oktober 2013 Wieder mal eine komplett wertlose Meldung von kurier der sich leider immer mehr dem Boulevard anpasst zu verdanken natürlich den 2 spitzenjournalisten Huber und strecha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Diese Frage solltest du lieber deiner Kurve stellen. was haben unsere gehirnamputierten mit dir zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich finde, man sollte diese pösen purschen zu poden werfen. Und zwar mehrmals hintereinander! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Oktober 2013 was haben unsere gehirnamputierten mit dir zu tun?Was hat mein Kommentar mit Dummheit zu tun?FAK könnte auch : Fiesen Ameisen Kaisermühlens bedeuten, die Trimmel unbedingt töten möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2013 TUHDFAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2013 Was hat mein Kommentar mit Dummheit zu tun? FAK könnte auch : Fiesen Ameisen Kaisermühlens bedeuten, die Trimmel unbedingt töten möchte ein schenkelklopfer. sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaube nicht , dass das geht weil es ja dann nichts mehr mit der Bundesliga zu tun hat. Und Meinungsäußerung ist durch ein Grundgesetz geschützt. Weiters müsste man alles auslegen und interpretieren: Ist auf dem Foto wirklich Trimmel zu sehen, wurde das Foto nicht schon vor Jahren gemacht,handelt es sich vielleicht um eine Fotomontage, was bedeutet FAK und vieles mehr :lol: Herrlich! So muss Satire sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 ich schätze den Trimbo sehr, und ich würde es auch nicht überbewerten, aber Geschmackvoll ist es ned von den beiden. Ich bin da vielleicht sensibler, ich finds auch schon ungustiös wenn das die Fans schreien, ebenso die SEH. Ein korrekten Sportsmann und ehrenwerten Sportler erkennt man auch am Verhalten nach einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Gott sei Dank hat der Verfasser dieses Artikels keine anderen Sorgen als über ein zugegeben dummes Foto zu berichten. Edit: Aber auch so kann man seine Frustation über eine Derbyniederlage ausdrücken bearbeitet 31. Oktober 2013 von PLU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts