Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Der Herr Strecha kann anscheinend nicht damit Leben das seine Veilchen nun mal für ein paar Monate ruhig sein müssen, bzw. Sie nicht die Galaktischen sind. Typischer Boulevard Journalismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich warte auf die Anzeige der Privatperson.

Ich glaube nicht , dass das geht weil es ja dann nichts mehr mit der Bundesliga zu tun hat. Und Meinungsäußerung ist durch ein Grundgesetz geschützt. Weiters müsste man alles auslegen und interpretieren: Ist auf dem Foto wirklich Trimmel zu sehen, wurde das Foto nicht schon vor Jahren gemacht,handelt es sich vielleicht um eine Fotomontage, was bedeutet FAK und vieles mehr bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich glaube nicht , dass das geht weil es ja dann nichts mehr mit der Bundesliga zu tun hat. Und Meinungsäußerung ist durch ein Grundgesetz geschützt. Weiters müsste man alles auslegen und interpretieren: Ist auf dem Foto wirklich Trimmel zu sehen, wurde das Foto nicht schon vor Jahren gemacht,handelt es sich vielleicht um eine Fotomontage, was bedeutet FAK und vieles mehr

ich hoffe das ist ein misslungener scherz, so deppad kann man ja eigentlich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Wieder mal eine komplett wertlose Meldung von kurier der sich leider immer mehr dem Boulevard anpasst zu verdanken natürlich den 2 spitzenjournalisten Huber und strecha :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Diese Frage solltest du lieber deiner Kurve stellen. ;)

was haben unsere gehirnamputierten mit dir zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

was haben unsere gehirnamputierten mit dir zu tun?

Was hat mein Kommentar mit Dummheit zu tun?

FAK könnte auch : Fiesen Ameisen Kaisermühlens bedeuten, die Trimmel unbedingt töten möchte :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was hat mein Kommentar mit Dummheit zu tun?

FAK könnte auch : Fiesen Ameisen Kaisermühlens bedeuten, die Trimmel unbedingt töten möchte :ratlos::lol:

ein schenkelklopfer. sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube nicht , dass das geht weil es ja dann nichts mehr mit der Bundesliga zu tun hat. Und Meinungsäußerung ist durch ein Grundgesetz geschützt. Weiters müsste man alles auslegen und interpretieren: Ist auf dem Foto wirklich Trimmel zu sehen, wurde das Foto nicht schon vor Jahren gemacht,handelt es sich vielleicht um eine Fotomontage, was bedeutet FAK und vieles mehr

:lol: :lol: Herrlich! So muss Satire sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich schätze den Trimbo sehr, und ich würde es auch nicht überbewerten, aber Geschmackvoll ist es ned von den beiden.

Ich bin da vielleicht sensibler, ich finds auch schon ungustiös wenn das die Fans schreien, ebenso die SEH.

Ein korrekten Sportsmann und ehrenwerten Sportler erkennt man auch am Verhalten nach einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gott sei Dank hat der Verfasser dieses Artikels keine anderen Sorgen als über ein zugegeben dummes Foto zu berichten.

Edit: Aber auch so kann man seine Frustation über eine Derbyniederlage ausdrücken

bearbeitet von PLU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag