Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 Aber wie Rapid unter PS jenseits von Gut und Böse war und ihr die Derbys gewonnen habt warst du zufrieden, umgekehrt aber, wenn ihr mal eine absoluten Grottenkick liefert und wir gewinnen sollten wir es nicht sein ? Logik ? Ähm, da waren wir auf dem Weg zum Meistertitel..... Kann dem johnny cut bitte irgendwer ein taschentuch reichen? Glaub mirs od. ned. Selten eine Derbyniederlage so emotionslos hingenommen wie die gestrige. Um die Serie ist es schade, ja aber wahrscheinlich bekommen wir jetzt zumindest einen neuen Trainer und da is die Hoffnung gegeben dass wir wieder eine andere Austria sehen werden in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 Aber wie Rapid unter PS jenseits von Gut und Böse war und ihr die Derbys gewonnen habt warst du zufrieden, umgekehrt aber, wenn ihr mal eine absoluten Grottenkick liefert und wir gewinnen sollten wir es nicht sein ? Logik ? Mit dem Unterschied, dass wir bei unseren Derbysiegen (außer beim 2:1 in Hüdorf letztes Frühjahr) auch spielerisch überzeugen konnten. Das gestern war jedoch von beiden Mannschaften eine spielerische Bankrotterklärung! Ihr hattet halt das bessere Ende für euch weil es Boyd im Gegensatz zu Kienast schafft den Ball vom 5er aufs Tor zu köpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo, wir waren wirklich sau schlecht gestern und trotzdem hat euch 2x die Latte und 1x der Schiri helfen müssen damit ihr nicht verlierts. Hinten seids ein Hühnerhaufen und nach vorne werdest eigentlich nicht gefährlich obwohl unsere Abwehr der gleichen Hühnerhaufen ist. Im mittelfeld hats halbwegs hingehaut eure Leistung. Da habts uns stellenweise echt gut eingeschnürt in unserer Hälfte. Gefährlich wurde es aber nur allzu selten. Und des soll jetzt ned des herabsetzten eures Sieges sein sondern einfach die Realität. Dass KANN nicht der Anspruch Rapids sein. Beim besten Willen nicht... Red ned immer so gscheit daher, ihr seits die letzten Derbys schon fällig gewesen, habts wie üblich gebrunzt. Wenn ihr mal ned das maserl habts dann ist es ja alles Pech dieser Welt welches euch sofort verfolgt. Boyd wird durch das Tor kein besserer Fussballer, aber er macht seine Trümmer und die Statistik ist ok, ich schätze ausnahmslos jeder würde ein technisch besseres Upgrade bei den ansonsten vorhandenen Qualitäten nehmen wenn das zur Debatte stünde. In Summe wars gestern kein hochwertiges Match, dennoch konnte man aus Rapidsicht die eine oder andere positive Entwicklung erkennen (Hofmann, Bosko, Sabitzer, Schrammel, Behrendt usw.). Keiner sagt wir haben die Austria mit einer Weltleistung nieder gerungen, in anbetracht der Umstände darf man aber durchwegs zufrieden sein, mit diesem einen Spiel. Da gehts nicht um einen generellen Anspruch usw. Also, quak den Blödsinn im obersten Stock, da findest du gleichgesinnte in rauhen Mengen, hier brauchst niemandem etwas erklären oder irgendwas depad klein reden. Mit dem Unterschied, dass wir bei unseren Derbysiegen (außer beim 2:1 in Hüdorf letztes Frühjahr) auch spielerisch überzeugen konnten. Das gestern war jedoch von beiden Mannschaften eine spielerische Bankrotterklärung! Ihr hattet halt das bessere Ende für euch weil es Boyd im Gegensatz zu Kienast schafft den Ball vom 5er aufs Tor zu köpfen. Und euer Kader ist auf jeder Position um mindestens 3 Klassen besser besezt und so weiter blablabla Am meisten würde mich interessieren ob ihr diesen permanenten geistigen Durchfall wirklich glaubt? bearbeitet 28. Oktober 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Oktober 2013 Eigentlich hab ich mir bis zur 87. Minute gedacht: scheisse, wir waren wieder die Besseren, wieder keine 3 Punkte. Aber: im Gegensatz zu Schöttelunzeiten sind wir fähig, noch in den letzten Minuten Gas zu geben. Und es gibt derzeit tendenziell eine Steigerung, sowohl bei einzelnen Spielern als auch generell. Und wie sagte schon Wowereit: und das ist gut so! Und jetzt geh ich ein paar rosane Arbeitskollegen häkerln...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Oktober 2013 Herrlich, man steht am Montag auf und - Derbysieger ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2013 Herrlich, wie die Rosanen sich hier aufspielen... wie sie sich dahingebrunzt haben hat kein Mensch was gesagt, im Gegenteil, da hab ich noch das 'auch das ist Klasse' im Ohr... macht den Sieg umso schöner, dazu das beichlern von Bjelica gegen das eigene Team Wunderbarst. Ich bin kein großer Freund von Zoki, aber an Platz 2 dran (mehr geht heuer sowieso nicht, Salzburg ist unantastbar), dazu mit Chancen, die EC-Gruppenphase zu überstehen... das passt. Wenn Alar zurück ist, kommt hoffentlich auch ein bissl mehr Konstanz rein, das ist unser Hauptproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2013 Übrigens eure Choreo war sehr nett anzusehen. Gibts nix..... Sieht man bei uns eher selten, speziell auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Oktober 2013 herrlich dieser montag morgen! wie dieser sieg zustande gekommen ist, intressiert doch morgen eh keinen mehr @ staro: ja freu mich auch schon irrsinnig auf alar - jedoch hat man mMn schon eine zugroße erwartungshaltung, dass er dann gleich wieder der alte ist und am laufenden band trifft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2013 herrlich dieser montag morgen! wie dieser sieg zustande gekommen ist, intressiert doch morgen eh keinen mehr @ staro: ja freu mich auch schon irrsinnig auf alar - jedoch hat man mMn schon eine zugroße erwartungshaltung, dass er dann gleich wieder der alte ist und am laufenden band trifft.. Eh nicht, aber er bekommt die volle Wintervorbereitung und ist spielerisch doch stärker als Boyd. Sabitzer, Alar, Burgstaller, mit Petsos, Wydra und Schaub im MF is the way forward, natürlich in Rotation mit Steffen dem man dann regelmäßig seine Pausen gönnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2013 Nur eine einzige Frage: Wo sind jetzt all die Boyd-Kritiker, die meinten, er hätte kein BL-Niveau? Bei Flanken bzw. Stanglpässen ist Boyd ok, bei direkten Abschlüssen gibt es in unserer Liga nicht viel bessere. Dennoch ist TB9 für unser Kurzpassspiel absolut nicht geeignet! Wenn Hofmann, Sabitzer und Schaub anfangen einen Angriff bzw. Konter einzuleiten, wird zu 90% Boyd miteingebunden und aus der Chance wird nix, im Gegenteil, meistens leidet Boyd sogar einen gefährlichen Konter ein! Oft ist Terence der beste Verteidiger des GEGNERS! Auch wenn Boyd gestern das 1:0 macht, ihn zuzusehen ist echt extrem hart, Maierhofer war gegenüber Boyd ein Genie am Ball! Sein Einsatz ist echt überragend, aber ich denke das sich hier im ASB fast jeder für RAPID (+nettes Gehalt) den Arsch aufreißen würde....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Oktober 2013 Eh nicht, aber er bekommt die volle Wintervorbereitung und ist spielerisch doch stärker als Boyd. Sabitzer, Alar, Burgstaller, mit Petsos, Wydra und Schaub im MF is the way forward, natürlich in Rotation mit Steffen dem man dann regelmäßig seine Pausen gönnen kann. dein wort in gottes ohren bleibt nur zu hoffen, dass uns im winter niemand abhanden kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Beißreflexe gegenüber den violetten Postings hier sind erstaunlich. Entspannts euch doch mal. ad Boyd: natürlich ist er kein Jelavic, und natürlich auch kein Edelzangler á la Bazina. Aber ich sehe deutlich lieber ihn im Sturm als zB Burgi, obwohl der eine deutlich bessere Technik hätte. Was mich mehr stört als Stoppfehler (und der Ball von SHFG auf ihn - kniehoch, mit Effet - war nicht einfach zu nehmen. Natürlich sollte ein Profi 9 von 10 solchen Bällen mitnehmen können, keine Frage, aber wenn er makellos wär, würd er ned bei uns spielen ...) sind die bescheuerten gelben Karten die er sich holt. Er braucht nicht mit gestrecktem Fuß am gegnerischen 16er reinrutschen, das hat nix mit Pressing zu tun, das ist dumm. Und wenn er 10 Sekunden später Vollgas in den Rücken eines Gegners hupft, braucht er sich ned über eine Gelbe beschweren. Ich bleib dabei - Boyd ist für unsere Liga ein top Stürmer, der aus dem was er hat genug macht. Im Gegensatz zu Maierhofer ist er nicht ~26 sondern deutlich jünger, sprich Potential vorhanden, Platz nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bleib dabei - Boyd ist für unsere Liga ein top Stürmer, der aus dem was er hat genug macht. Im Gegensatz zu Maierhofer ist er nicht ~26 sondern deutlich jünger, sprich Potential vorhanden, Platz nach oben. Seine Schwächen konnte er aber im letzten Jahr nicht wirklich verbessern. Bin gespannt ob er sich technisch auch mal weiterentwickeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2013 Boyd ist für mich kein Top-Stürmer. Er hat solides Bundesliga-Niveau, weil er einen Torriecher besitzt und in der Luft ein Wahnsinn ist, aber gerade beim von StepDown angedeuteten Pressing sowie am Boden sind mir die Defizite einfach zu groß, da sieht man, dass er aus der vierten deutschen Liga (de facto Amateurliga) gekommen ist. Es reicht für die Bundesliga ohne Frage, und das ist das Wichtigste. Trotzdem treibt er mich regelmäßig zur Weißglut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts