Recommended Posts

ASB-Legende

ALSO: Insgesamt find ich das nicht so schlecht, was die Herren da bisher abgeliefert haben.

1. Die Austria wehrt sich auch nicht.

2. Wir haben nicht eine echte Torchance aus dem Spiel heraus gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, so schlecht find ich die Partie bisher gar nicht.

Wir treten auswärts gegen die Austria dominant auf und mit ein bissl Glück hätten wir auch schon die eine oder andere 100%ige.

Schaub und Behrendt haben sich halt leider jeweils den Ball zu weit vorgelegt, dazu kommen Kopfbälle von Boyd und Boskovic nach Freistoß bzw. Ecke.

Es spielt quasi das Team vom Donnerstag, das darf man halt auch nicht vergessen.

ALSO: Insgesamt find ich das nicht so schlecht, was die Herren da bisher abgeliefert haben.

Wir haben schonmal schlechter gespielt.

Aber unter gut versteh ich sogar in der öbuli was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1. Das ist nun aber wirklich nicht unser Problem ;)

2. Ja, aber das lag nicht daran, dass wir uns keine erarbeitet hätten. Wie gesagt, 2x Schaub und Behrendt haben halt jedes Mal die falsche Entscheidung getroffen, ansonsten wären wir schon das eine oder andere Mal allein vorm Tor gestanden.

zur Austria noch: die merken halt auch die Doppelbelastung und die Verletztenliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

[quote name="little beckham" post="5938425"

Ja haben bis jetzt ganz gut kontrolliert, es fehlt der letzte Pass.

Enttäuscht bin ich von Sabitzer, die technischen Fehler sind ein Wahnsinn, denen folgt dann meist ein Frustfoul und natürlich gegen die Admira gesperrt!

Schrammel hat seine drei Flanken diese Saison schon verbraucht, steht aber wenigstens in der Defensive gut (das ich einmal lobende Worte für ihn finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Austria hat im Mittelfeld auch kaum einen Zugriff, es wird erst in der letzten Linie aggressiver attackiert, ist die Frage eben ob es so wirkt weil man das Spiel unter Kontrolle hat oder ob es der Matchplan der Austria ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

grobelnik müsst sich auch entscheiden - lassen wir kleinigkeiten tendenziell weiterlaufen oder nicht. aber alle paar minuten mal so mal so, das nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten