Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2013 bitte ein tor bei dem der ball nie und nimmer hinter der linie war doch! kurz vorher im torout. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Oktober 2013 bitte ein tor bei dem der ball nie und nimmer hinter der linie war Durch ein Loch im Netz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2013 Wir krapferln denen heute einen rein, so schauma aus. i woas nit so recht ... aber dein wort in fußball-gottes ohr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 bitte ein tor bei dem der ball nie und nimmer hinter der linie war Ein zu Unrecht gegebener Hand-Elfer wär am schönsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein zu Unrecht gegebener Hand-Elfer wär am schönsten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein zu Unrecht gegebener Hand-Elfer wär am schönsten den dann bum-bum-boyd reinhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein zu Unrecht gegebener Hand-Elfer wär am schönsten Ein Eigentor von Hosinar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2013 Schmid lobt Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Ein Eigentor von Hosinar das klingt auch verlockend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Oktober 2013 Komisch, so schlecht find ich die Partie bisher gar nicht. Wir treten auswärts gegen die Austria dominant auf und mit ein bissl Glück hätten wir auch schon die eine oder andere 100%ige. Schaub und Behrendt haben sich halt leider jeweils den Ball zu weit vorgelegt, dazu kommen Kopfbälle von Boyd und Boskovic nach Freistoß bzw. Ecke. Es spielt quasi das Team vom Donnerstag, das darf man halt auch nicht vergessen. ALSO: Insgesamt find ich das nicht so schlecht, was die Herren da bisher abgeliefert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2013 Komisch, so schlecht find ich die Partie bisher gar nicht. Wir treten auswärts gegen die Austria dominant auf und mit ein bissl Glück hätten wir auch schon die eine oder andere 100%ige. Schaub und Behrendt haben sich halt leider jeweils den Ball zu weit vorgelegt, dazu kommen Kopfbälle von Boyd und Boskovic nach Freistoß bzw. Ecke. Es spielt quasi das Team vom Donnerstag, das darf man halt auch nicht vergessen. ALSO: Insgesamt find ich das nicht so schlecht, was die Herren da bisher abgeliefert haben. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Komisch, so schlecht find ich die Partie bisher gar nicht. Wir treten auswärts gegen die Austria dominant auf und mit ein bissl Glück hätten wir auch schon die eine oder andere 100%ige. Schaub und Behrendt haben sich halt leider jeweils den Ball zu weit vorgelegt, dazu kommen Kopfbälle von Boyd und Boskovic nach Freistoß bzw. Ecke. Es spielt quasi das Team vom Donnerstag, das darf man halt auch nicht vergessen. ALSO: Insgesamt find ich das nicht so schlecht, was die Herren da bisher abgeliefert haben. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 na hoffentlich war die erste die schwächere Halbzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Hinten kombinieren wir sicher, weil die Austria sich überhaupt nicht wehrt. Vorne haben wir nicht eine Chance aus dem Spiel heraus geschafft. Die Austria wird sich steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 Komisch, so schlecht find ich die Partie bisher gar nicht. Wir treten auswärts gegen die Austria dominant auf und mit ein bissl Glück hätten wir auch schon die eine oder andere 100%ige. Schaub und Behrendt haben sich halt leider jeweils den Ball zu weit vorgelegt, dazu kommen Kopfbälle von Boyd und Boskovic nach Freistoß bzw. Ecke. Es spielt quasi das Team vom Donnerstag, das darf man halt auch nicht vergessen. ALSO: Insgesamt find ich das nicht so schlecht, was die Herren da bisher abgeliefert haben. Und es wirkt als ob offensiv manche Dinge einstudiert werden, paar schöne, unerwartete Pässe waren endlich mal dabei, wo auch der Mitspieler weiß was jetzt kommt. Würde auch sagen gutes Spiel, ganz schön zum anschaun, und ich hoffe Behrendt hat sich endlich an das Tempo gewöhnt, hab immer einiges von ihm gehalten, aber es war oft zu schnell für ihn. Heute unter den Top 3 Akteuren auf dem Feld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts