Recommended Posts

Postinho

Die Austria bringt nix zam und trotzdem sind wir überhaupt nicht zwingend. Wenn der Gegner nicht Austria heißen würd, täten jetzt eh alle herumsudern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die letzten minuten san scho wieder zum vergessen. hinten hektisch den ball wegschlagen, vorne daher keine konstruktive arbeit möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

resumee zum pausentee:

schaub und behrendt unsere besten, auch boskovic, hofmann, boyd und trimmel mit sehr guter vorstellung. niemand fällt ab, die mannschaft ist aggressiv, initiativ und hätte sich eine führung jedenfalls verdient.

noch so eine halbzeit und ein derbysieg wär tatsächlich drin. hätt ich nicht erwartet.

trimmels aktion hätt allerdings elfer für die galaktischen sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der _Koenig_ ist auch ein Vogel, erklärt er vorher noch, dass es Abseits gewesen wäre und jetzt spricht er von einem glaskaren Elfer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser einziges Manko mMn ist das kreieren von Chancen, das schaffen wir leider gar nicht. Ansonsten bin ich zufrieden, aber im Gegensatz zu vor dem Spiel wäre ich, laut momentanem Stand, mit einem X eher nicht zufrieden, dafür ist die Austria zu schwach mit ihrem Peter Schöttel Kick.

Ich hoffe, in der 2. HZ zeigt sich nicht, dass wir 2 Tage weniger Pause hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Wahrheit hätten wir ja schon mehr machen müssen aus unserer Dominanz! Und bei dem Handspiel werden alle Rosanen wieder vergessen dass es eigentlich schon abseits war!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten