Mecki #6 Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Behrendt - Boskovic Schaub Hofmann - Boyd - Sabitzer Bank: Radlinger, Pichler, Pavelic, Palla, Wydra, Grozurek, Starkl Aufstellung Veilchen: Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Royer - Mader - Holland - Jun Hosiner - Kienast bearbeitet 27. Oktober 2013 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Oktober 2013 SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2013 Ohje Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 boyd gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2013 Ohje Boyd wäre wieder maql typisch wenn er ein zwei tore macht der bub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 Ohje Boyd kein oje von mir, weil einen (körperlich) ausgewachsenen brauchen wir da vorne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Oktober 2013 Alles unter 0:3 sieg wäre eine überraschung für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Royer in Griff bekommen wird der Schlüssel zum Erfolg sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 27. Oktober 2013 na i bin gespannt wie unser spielaufbau ohne petsos funktioniert. er war ja unsere tragende säule in sachen spieleröffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Oktober 2013 Alles unter 0:3 sieg wäre eine überraschung für mich! HAHAHAHA Viel Spass bei der Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2013 ITS DERBYTIME! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Oktober 2013 Hoffentlich hat Trimmel an guten Tag. Ich erwarte, dass die Veilchen mehr über rechts mit Royer kommen. Jun war in den letzten Wochen unterirdisch, hoffentlich bleib das so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 na i bin gespannt wie unser spielaufbau ohne petsos funktioniert. er war ja unsere tragende säule in sachen spieleröffnung wenn Bole funktioniert, bekommen wir das hin. die frage ist nur: wie lange? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2013 wenn Bole funktioniert, bekommen wir das hin. die frage ist nur: wie lange? Bis Wydra für ihn kommt und mit einem 50m Tor den Sieg für uns holt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. Oktober 2013 wie vor jedem match am sonntag: orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts