Mokai Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2013 sollten die anschuldigungen gegenüber dem trainer von Wels stimmen, dann ist die angelegenheit nur mit einer geldstrafe nicht abgetan. an ihm muss ein exempel statuiert werden und sein kopf muss rollen...da gibt es keine ausreden. die hirnlosen äußerungen aus den rängen kann man nur sehr schwer anschaffen, aber am fußballfeld (inklusive betreuerbereich) ist absolut kein millimeter platz für rassismus. auch der platzsturm der eltern muss hart bestraft werden...ich meine was lernen die kinder aus dem verhalten der eltern? ist es okay das spielfeld zu stürmen wenn man nicht mit den Entscheidungen des schiedsrichters (mit dem man fast nie zufrieden ist) einverstanden ist? wenn das zur norm wird, dann kauf ich mir gleich eine DK für'n mittelkreis. @ cooperation zwischen BWL und LASK ich würd die umsetzung großartig finden. würd sicher für aufsehen sorgen wenn sich zwei "verfeindete" fraktionen schulter an schulter stellen wenn es gegen rassismus geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2013 In diesem Link findet man vereinzelte Stimmen von Eltern, Funktionären und Trainer >>> http://www.ligaportal.at/ooe/nachwuchs/150-nachwuchs/23463-rassismus-vorwuerfe-riesen-eklat-bei-u16-spiel-was-geschah-wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2013 Rassismus-Vorwürfe! Riesen-Eklat bei U16-Spiel - was geschah wirklich?zum Artikel auf ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Aus meiner Erfahrung heraus behaupte ich mal, dass diese Rassismusvorwürfe stimmen. " Scheiß Neger" ist ja in Ö noch immer gang und gebe und wird als Kavaliersdelikt hingestellt. Die Aussage vom Welstrainer, dass er sowas nie sagen würde, weil er selbst viele Ausländer in seiner Mannschaft hat kommt mir so vor wie der beliebte Spruch :" ich hab nichts gegen Ausländer, aber............." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 Aus meiner Erfahrung heraus behaupte ich mal, dass diese Rassismusvorwürfe stimmen. " Scheiß Neger" ist ja in Ö noch immer gang und gebe und wird als Kavaliersdelikt hingestellt. Die Aussage vom Welstrainer, dass er sowas nie sagen würde, weil er selbst viele Ausländer in seiner Mannschaft hat kommt mir so vor wie der beliebte Spruch :" ich hab nichts gegen Ausländer, aber............." wenn ich mir deinen beitrag so durchlese, dann kommt mir irgendwie das essen wieder hoch...nicht weil es mist war was du geschrieben hast, sondern weil du absolut recht damit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2013 spiel wird wiederholt ... disziplinäre vergehen werden zu einem späteren zeitpunkt verhandelt ( also gar nicht ) ... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2013 Jetzt sollens bitte gscheid drüberfahren über die Welser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 ich sag mal alles nach Wels ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2013 ich sag mal alles nach Wels ^^ eher alles zum wiederholungsspiel und dann schauen wir mal ob die eltern plus betreuerteam immer noch so "stark" sind... wär witzig wenn wir die aufgaben der ordner übernehmen würden. ich würd alles darauf wetten, dass sie auf einmal ganz handzahm sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Oktober 2013 glaub eher die würdens dann drauf anlegen - dann wärt nämlich 100%ig ihr die Dummen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2013 6.11. 19:00 auwiesen ... wiederholungstermin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 eher alles zum wiederholungsspiel und dann schauen wir mal ob die eltern plus betreuerteam immer noch so "stark" sind... wär witzig wenn wir die aufgaben der ordner übernehmen würden. ich würd alles darauf wetten, dass sie auf einmal ganz handzahm sein werden Natürlich, alles zum Spiel GEGEN Wels in Auwiesen... my fault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. November 2013 also so halbe Drohgebärden sind auch nicht das Wahre .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. November 2013 ned vergessen - heute um 1900, sportpark auwiesen ... bin schon gespannt wieviele leute da sein werden bei dem sauwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. November 2013 Wie ist das Spiel ausgegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts