Recommended Posts

Posting-Pate

sollten die anschuldigungen gegenüber dem trainer von Wels stimmen, dann ist die angelegenheit nur mit einer geldstrafe nicht abgetan. an ihm muss ein exempel statuiert werden und sein kopf muss rollen...da gibt es keine ausreden. die hirnlosen äußerungen aus den rängen kann man nur sehr schwer anschaffen, aber am fußballfeld (inklusive betreuerbereich) ist absolut kein millimeter platz für rassismus.

auch der platzsturm der eltern muss hart bestraft werden...ich meine was lernen die kinder aus dem verhalten der eltern? ist es okay das spielfeld zu stürmen wenn man nicht mit den Entscheidungen des schiedsrichters (mit dem man fast nie zufrieden ist) einverstanden ist? wenn das zur norm wird, dann kauf ich mir gleich eine DK für'n mittelkreis.

@ cooperation zwischen BWL und LASK

ich würd die umsetzung großartig finden. würd sicher für aufsehen sorgen wenn sich zwei "verfeindete" fraktionen schulter an schulter stellen wenn es gegen rassismus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aus meiner Erfahrung heraus behaupte ich mal, dass diese Rassismusvorwürfe stimmen. " Scheiß Neger" ist ja in Ö noch immer gang und gebe und wird als Kavaliersdelikt hingestellt.

Die Aussage vom Welstrainer, dass er sowas nie sagen würde, weil er selbst viele Ausländer in seiner Mannschaft hat kommt mir so vor wie der beliebte Spruch :" ich hab nichts gegen Ausländer, aber............."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aus meiner Erfahrung heraus behaupte ich mal, dass diese Rassismusvorwürfe stimmen. " Scheiß Neger" ist ja in Ö noch immer gang und gebe und wird als Kavaliersdelikt hingestellt.

Die Aussage vom Welstrainer, dass er sowas nie sagen würde, weil er selbst viele Ausländer in seiner Mannschaft hat kommt mir so vor wie der beliebte Spruch :" ich hab nichts gegen Ausländer, aber............."

wenn ich mir deinen beitrag so durchlese, dann kommt mir irgendwie das essen wieder hoch...nicht weil es mist war was du geschrieben hast, sondern weil du absolut recht damit hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich sag mal alles nach Wels ^^

eher alles zum wiederholungsspiel und dann schauen wir mal ob die eltern plus betreuerteam immer noch so "stark" sind...

wär witzig wenn wir die aufgaben der ordner übernehmen würden. ich würd alles darauf wetten, dass sie auf einmal ganz handzahm sein werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

eher alles zum wiederholungsspiel und dann schauen wir mal ob die eltern plus betreuerteam immer noch so "stark" sind...

wär witzig wenn wir die aufgaben der ordner übernehmen würden. ich würd alles darauf wetten, dass sie auf einmal ganz handzahm sein werden

Natürlich, alles zum Spiel GEGEN Wels in Auwiesen... my fault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag