SK Rapid Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Im Radio gestern (Oh Wunder!), gleich nach dem Match, wurde berichtet, dass Admira ein reguläres Tor aberkannt wurde! Sicher, hätten wir dann mit dem Tor nicht verloren!

Und wurde auch berichtet, dass Rapid beim Stand von 2:1 fälschlicherweise zurück gepfiffen wurde? Wäre auch ein sicherer Treffer gewesen mit 2 Mann gegen Kutttin, der einzige Unterschied zu eurem aberkannten Tor, dass der Ball beim Abseits-Pfiff liegen gelassen und nicht mehr eingeschossen wurde.

Wie Admira Fan richtig schrieb, hatte der Schiri absolut nichts mit eurer Niederlage zu tun. Wenn er die Dibon Rote gegen einen Spieler von euch gezeigt hätte, wäre wieder geschrieben worden von einem Skandal im Hanappi etc

Gegen so kaputte rapidler in überzahl 4 tore einstecken.. Ohne worte!

Aso du meinst die ach so kaputten Rapidler die jetzt 6 Pflichtspiele in Serie ungeschlagen blieben. Dabei gegen Dynamo Kiew (Nummer 38 der Klubrangliste) und in Genk (Nummer 66) remisierten, und das Auswärtsderby gegen die Austria für sich entschied. Schon klar dass das aus den Augen eines Fans von einem Team mit 3 Punkten (ich weiß dass es 11 sind/wären) ein komplett kaputtes Team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

richtig! Sie haben auf Sieg gespielt und daher alles nach vorne geworfen!

Im Radio gestern (Oh Wunder!), gleich nach dem Match, wurde berichtet, dass Admira ein reguläres Tor aberkannt wurde! Sicher, hätten wir dann mit dem Tor nicht verloren!

Jo, hörts doch mit diesen Dolchstoßlegenden auf. Rapid ist drei Mal zurückgepfiffen worden, obwohl es kein Abseits war, vom selben Linienrichter. Aus einer dieser drei an sich hundertprozentigen Chancen wäre sicher ein Tor geworden.

Darüber hinaus ist es eine ziemliche Chuzpe sich über den Schiedsrichter zu beklagen, der ein rotwürdiges Admirafoul nicht gegeben hat, dafür aber Dibon rausstellt; und es eine noch größere Chuzpe, sich über die Medien zu echauffieren, welche die anderen Fehlentscheidungen des Linienrichters, die zu Ungunsten Rapids ausfielen, ebenfalls unterschlugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um Gottes Willen, jeder Admiraner der sich über den Schiri beschwert kann das Spiel einfach nicht gesehen haben. Ich sag sowas ja sehr selten (vor allem auswärts im Hanappi), aber gestern wurden wir eher bevorteilt als benachteilt. Ungerechtfertigte rote Karte und 2/3 Großchancen zurückgepfiffen vs. eine Großchance/Tor zurückgepfiffen. Elfer gegen uns war zwar hart, aber leider auch blöd angestellt und wird wohl auch von den meisten Refs gegeben.

Da hat der Herr Herr H. ober mir schon recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie Admira Fan richtig schrieb, hatte der Schiri absolut nichts mit eurer Niederlage zu tun. Wenn er die Dibon Rote gegen einen Spieler von euch gezeigt hätte, wäre wieder geschrieben worden von einem Skandal im Hanappi etc

Warum hätte er das tun sollen? Die rote gegen Dibon war zwar sehr hart, kann man aber sicher irgendwie rechtfertigen, da Weber wenn er nicht berührt wird alleine vorm Tormann steht (ja, vielleicht(!) hätten auch noch Mitspieler eingreifen können).

Bin auch der Meinung, dass der Schiedsrichter nicht Schuld an der Niederlage war, wobei es natürlich insgesamt ärgerlich ist, dass einer mit so vielen Fehlentscheidungen ins Spielgeschehen eingreift. Aber trotzdem braucht man da nicht solche wilden Konstruktionen heraufbeschwören.

Darüber hinaus ist es eine ziemliche Chuzpe sich über den Schiedsrichter zu beklagen, der ein rotwürdiges Admirafoul nicht gegeben hat, dafür aber Dibon rausstellt;

Wann bzw wer war das mit dem rotwürdigen Foul?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Wann bzw wer war das mit dem rotwürdigen Foul?

Ich denke er meint das Ouedraogo Foul direkt nach seiner Einwechslung, wenn Trimmel da nicht wegspringt könnts traurig aussehen.

Wenn der Schiri schon irgendwas gut gemacht hat gestern, dann dass er konsequent 90 Minuten oarsch für beide Seiten gepfiffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Ich denke er meint das Ouedraogo Foul direkt nach seiner Einwechslung, wenn Trimmel da nicht wegspringt könnts traurig aussehen.

es war auf jeden Fall eher rot als das Foul von Dibon, denn da war meilenweit kein Ball mehr im Spiel.

Aber der Schiri hat beide Teams gleich schlecht gepfiffen.

Vor der Pause konnten die Grünen machen was sie wollten, der Linienrichter sah sie fälschlicherweise immer im Abseits.

Und für das "Abseits"-Tor des Admiraners braucht man auch keine Brille.

Schwache Leistung der 3 Herren in Schwarz, aber nicht spielentscheidend.

Für mich eher erschreckend, wie der Luki derzeit drauf ist. Fehlpässe ohne Ende (klar, keine Spielpraxis).

Aber das dauernde sudern und raunzen, so kannte ich ihn bisher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Man kann doch die Leistung der Admira nicht so schmälern. Rapid geht ohne Sorge in ein Spiel und kann befreit aufspielen, noch dazu fehlen kaum Spieler. Der Hintergrund von Admira ist ein ganz anderer, und doch hat sie mitgehalten und ist nicht sang- und klanglos untergegangen, sondern zeigte, dass sie bundesligatauglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Fakt ist,daß keine Punkte "eingefahren" wurden! In der dzt.Situation hilft eine gute Leistung rein gar nichts. Daß ein Überzahlspiel nicht zum Erfolg führt(mind.einPunkt) hat auch etwas mit fehlender Intelligenz zu tun,und das ist dem Schiedsrichter sicher nicht zuzurechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke er meint das Ouedraogo Foul direkt nach seiner Einwechslung, wenn Trimmel da nicht wegspringt könnts traurig aussehen.

Wenn der Schiri schon irgendwas gut gemacht hat gestern, dann dass er konsequent 90 Minuten oarsch für beide Seiten gepfiffen hat

schaub hat im prinzip im gegenzug das gleiche foul wie sakko gemacht...aber da beschwert sich niemand!

beides gelb und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Da waren sie, die vielen Tore. Die Verteidigung war doch nicht sattelfest und das auf beiden Seiten. An der Schiri Diskussion will ich mich nicht beteiligen.

Die Leistung war gestern um einiges schwächer als gegen Sturm. Dort fand man zwar auch mehr Platz vor, dennoch war man in der Defensive sattelfester.

Wünsche euch in den nächsten Runden eine bessere Verteidigung und viele Punkte. Noch ist nix verloren!

Eine Frage sei mir gestattet: Wie kann man als Steirer nur Fan von einem Wiener Klub sein?

Daran ist Sturm schuld. Ich hab mir anfang der 90er ein Fussball Spiel in der Gruabn angesehen. Der Kick war fad und Eintritt zahlen um dann nur blöd rum zu sitzen und mir den faden Kick anzusehen ohne Wiederholungen fand ich nicht gut. Schräg gegenüber waren aber ein paar Wahnsinnige, die (fast) 90 Minuten ihren Spass hatten und die Mannschaft unterstützten.

So sehr ich mich heute auch für die Macht und viele Aktionen des Blocks schäme, die Stimmungsmache von damals find ich heute noch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Schiedsrichter war einfach auf beiden Seiten komplett hinnig. Die Rote komplett überzogen, keine Gelbe füe Behrendt der mit dem gestreckten Bein Schiker aufs Spunggelenk tritt, nichtmal eine Ermahnung für Burgstaller der mit den Stollen Webers Brustbein massiert etc.....

bearbeitet von Knickediknack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es war auf jeden Fall eher rot als das Foul von Dibon, denn da war meilenweit kein Ball mehr im Spiel.

Aber der Schiri hat beide Teams gleich schlecht gepfiffen.

Vor der Pause konnten die Grünen machen was sie wollten, der Linienrichter sah sie fälschlicherweise immer im Abseits.

Und für das "Abseits"-Tor des Admiraners braucht man auch keine Brille.

Schwache Leistung der 3 Herren in Schwarz, aber nicht spielentscheidend.

Für mich eher erschreckend, wie der Luki derzeit drauf ist. Fehlpässe ohne Ende (klar, keine Spielpraxis).

Aber das dauernde sudern und raunzen, so kannte ich ihn bisher nicht.

Gestern war Lucki wirklich nicht so gut wie die 2-3 Partien vorher! Daher kann man "derzeit" begrenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.