pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2013 Würde euch als Gruppensieger nicht sowieso ein CL-Absteiger erspart bleiben? Aber 16el-Finale Salzburg - Austria wär scho leiwand Nein, soweit ich weiss werden die 4 "besseren" Gruppendritten gg. zweitplazierte Mannschaften aus der EL gelost, die "schlechteren" gg. Erstplazierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Würde euch als Gruppensieger nicht sowieso ein CL-Absteiger erspart bleiben? Aber 16el-Finale Salzburg - Austria wär scho leiwand Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die CL-Absteiger in der Mitte geteilt, die besseren zählen wie EL-Gruppensieger, die schlechteren wie Gruppenzweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 gibt's hier auch jemanden, der den Koeffizienten (österreich/Klub) ausrechnet und die Punkte für die 5 Jahreswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Oh, ok. Na dann wär ja Austria - SBG möglich Oh, ok. Na dann wär ja Austria - SBG möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2013 Oh, ok. Na dann wär ja Austria - SBG möglich Wobei es natürlich sein kann dass die UEFA Teilnehmer aus gleichen Nationen im 16tel-Finale noch nicht gegeneinander lost. Aber dazu muss die Austria erst mal Dritter werden damit wir uns den Kopf darüber zerbrechen können. Nicht dass ich es der Austria nicht vergönnen würde, bin aber überzeugt davon dass mehr als ein weiteres Remis nicht drin ist. Lass mich aber gerne "enttäuschen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Verdienter Sieg! Müsste schon sehr mit dem Teufel zugehen, wenn der Aufstieg noch danebengehen sollte.! Schaut denk ich sogar aus momentaner Sicht für den Gruppensieg gut aus. Schwächster Mann heute am Platz der Kartenspieler aus der Slowakei, beide gelb/roten Karten für mich zu hart, die Rote geht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) gibt's hier auch jemanden, der den Koeffizienten (österreich/Klub) ausrechnet und die Punkte für die 5 Jahreswertung? Hier Ein Aufeinandertreffen von Austria und Salzburg wäre erst im Achtelfinale möglich. bearbeitet 24. Oktober 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Oktober 2013 für mich hat die mannschaft einen großen schritt gemacht und ist gereift. die erste halbzeit war nichts fürs auge, aber man hat sehr clever agiert und ist nicht mit einer "hurra die gans" einstellung ins offene messer gelaufen. 2 hz hat man das tempo angezogen und mehr angepresst. damit waren die belgier überfordert und es hätten noch 1-2 tore mehr fallen können/müssen. lüttich hatte keine einzige selbst herausgespielte torchance, das sagt eigentlich eh alles aus. Tolle zweite Halbzeit, und insbesondere super wie man auf den Anschlusstreffer reagiert hat. Leitgeb, Ulmer, Ilsanker, Alan für mich alle überragend. kampl und ramalho fehlen mir noch, aber ansonsten schieße ich mich an. das duo kampl - schwegler harmoniert auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 24. Oktober 2013 spielt Elfsborg auf kunstrasen? schaut so aus. Was mich dort mehr wundert ist die Zuschauerzahl. So attraktiv ist die Meisterschaft dort nicht, dass man am EL Donnerstag locker daheim bleiben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 war ehrlich gesagt weniger spannend als erwartet, 1 blöder elfer mal wieder (könnten wir mal abstellen), aber ansonsten keine einzige torchance von lüttich. sehr konzentriert und abgeklärt wurde das zu ende gespielt. die entscheidung mane rot zu zeigen, weil ihm wer auf den fuß steigt war auch die krönung der schirileistung, die auf auch für lüttich nicht gut gelaufen ist. najo war sozusagen die ausgleichende gerechtigkeit für ein paar seiner schwalben in der liga . jetzt fehlt er uns leider in lüttich, aber gut ich denke wir sind ohnehin durch und werden auch dort punkten. die wettanbieter hatten recht mit ihrer einschätzung. dass es bei zwei so fairen mannschaften 3 rote karten gibt, ist verwunderlich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 25. Oktober 2013 Fuer welche Spannung? Von Standard ist nix gekommen und im ganzen Spiel sind sie 1/2 Mal gefaehrlich vor das Tor gekommen. Mir kommt bei den Kommentaren immer vor, dass du RBS mit Barcelona verwechselst.Für eine theoretische Spannung, schon klar, dass Standard wenig Gefährliches produziert hat.Wie gesagt, Elfer verschuldet und unnötig viele Fehlpässe im Aufbauspiel, die man so von ihm nicht gewohnt ist, daher würde ich Hinteregger nicht so gut bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2013 damit ist der aufstieg fix, wenn auch noch rechnerisch was fehlt. auch mal gut, so ein spiel eher dreckig zu gewinnen. Standard ist wohl weg, ich bin gespannt, ob die in zwei wochen eine komplette B-truppe aufstellen. mission 18 punkte läuft! warum soll Standard mit ner B-Elf spielen?Die kőnnen immer noch locker 2 werden!wenn sie die nächsten 3 Spiele gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. Oktober 2013 Kurzes Resumee: 1. HZ fürn oasch, 2. hat man sich dann mehr getraut und es wurde belohnt Schiri fürn oasch (ich mein jetzt nicht die gelb/roten ... die kann man gebn auch wenns hart an der grenze ist, generell zB Foul an Alan im Strafraum usw) Salzburg verdiente 3 Punkte ... Lüttich hatte in dem gesamten Spiel vllt 1 torchance Elfer kann man geben ... warum hier Hinteregger so reingeht obwohl ulmer in der mitte noch absichert kp MotM > Leitgeb für mich. Finde es schade dass die Mannschaft wieder nur vor ~15000 zuschauern empfangen wurde... sie haben sich mehr verdient ! Freu mich schon auf dass Match in 2 Wochen in Lüttich , ich glaube Lüttich hat resigniert dass der Aufstieg heuer nix mehr wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. Oktober 2013 Einen schönen guten Morgen. Folgende Mannschaften in CL/EL sind noch ohne Punkteverlust: Real Madrid Ibrahimovic SG Bayern München Athletico Madrid Rasgrad FC Red Bull Salzburg AC Florenz Eintracht Frankfurt Tottenham Hottspurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Einen schönen guten Morgen. Folgende Mannschaften in CL/EL sind noch ohne Punkteverlust: Real Madrid Ibrahimovic SG Bayern München Athletico Madrid Rasgrad FC Red Bull Salzburg AC Florenz Eintracht Frankfurt Tottenham Hottspurs Na das liest sich doch nicht schlecht. Hättest du Rasgrad nicht nach uns setzen können? bearbeitet 25. Oktober 2013 von faivel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts