Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 - remember Kiev! - egal, auf jeden Fall gegnüber Palla vorzuziehen! Da hat Schrammel doch gar nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Punkt ist ok.,aber die Chancenverwertung und der Totalversager Boyd waren das negative des heutigen Spiels! Genau, nächstes Spiel unbedingt einen der anderen Stürmer spielen lassen .... hoppala, da gibts ja keinen... (und Starkl zählt da für mich noch nicht, ich glaub nicht, dass uns der sofort weiter hilft!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Genau, nächstes Spiel unbedingt einen der anderen Stürmer spielen lassen .... hoppala, da gibts ja keinen... (und Starkl zählt da für mich noch nicht, ich glaub nicht, dass uns der sofort weiter hilft!) Wenn das mit Burgstaller stimmt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2013 Wie meinst das? aahhhahah - wir sind selber grad draufgekommen - woar ja der Palla! - Mea culpa, bei unseren Flankengöttern kann man sich ja leicht irren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 was mich am meisten schockiert ist, dass einige boskovic stark gesehen haben. für mich neben palla und dibon heute der schwächste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2013 Da hat Schrammel doch gar nicht gespielt siehe oberhalb - ich geh eh schon ins Winkerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2013 Im Nachbar Fredl der Rosane gehts wieder ziemlich lustig zu, bestätigt meine Annahme dass der Großteil des munteren Haufens, RTL Zuseher sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 aahhhahah - wir sind selber grad draufgekommen - woar ja der Palla! - Mea culpa, bei unseren Flankengöttern kann man sich ja leicht irren! Denk ich mir ja ;-) Wie gsagt, Schrammel wurde immer wegen den fehlenden guten Flanken kritisiert. Aber is echt nicht einfach, Mal spielt der halbwegs gut, Mal der. Ich beneide Zocki nicht, die Situation is net einfach. Warum wurde Palla heut ausgewechselt, war er angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Palla und Boyd heute mit einer grottenschlechten Leistung, wobei Boyd noch um eine Spur schlechter war. Dafür ist die Leistung von Sabitzer und Schaub auf jeden Fall vorzuheben, vorallem Schaub muss man unbedingt halten. Der hat großen Potenzial ! Das 1:1 geht in Ordnung, beide Mannschaften hatten jede Menge Chancen... und hätte Genk den Lattentreffer reingemacht, wärs wohl 2:2 ausgegangen. bearbeitet 24. Oktober 2013 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 als hätt ich Sky Samstag 17:15 ORF SPORT + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Das Problem bei bosko ist , dass er unser Spiel extrem verschleppt. Dazu oft die falsche Richtung zu macht! Einmal ist mir in der 2. Hz in Erinnerung wie er 35 m vom Tor spekuliert und nach vorne schmiert und der Gegner ganz allein Richtung Strafraum laufen kann,..Sorry gefällt mir gar nicht! Schaub in Hz 1 einfach zu gut für uns, wenn man ehrlich ist! Palla für mich eine Katastrophe ( mal wieder!!!) Boyd schlecht aber wichtig! Klingt komisch, ist aber so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2013 Neben dem Punkt heute war das wichtigste dass wir gezeigt haben doch fähig zu sein über 90 Minuten ein Spiel zu gestalten dass zumindest zu jeder Phase passabel war, in der zweiten Halbzeit teilweise sogar wieder mal richtig gut. Kann mit dem 1-1 sehr gut leben, auch wenns natürlich wenig wert ist sollten wir das Heimspiel gegen die Genkis nicht gewinnen und Kiew 3 Punkte macht. Mir haben auch Sabitzer und Schaub am besten gefallen, vor allem Schaub hat wieder mal vergessen lassen dass Hofmann lange nicht so gut spielt wie noch vor ein paar Jahren und er der neue Spielmacher sein wird. Bei Sabitzer ist es schön dass er einen eindeutigen Aufwärtstrend zeigt, auch gegen Sturm fand ich ihn schon als einen der Besseren, weiter so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) was mich am meisten schockiert ist, dass einige boskovic stark gesehen haben. für mich neben palla und dibon heute der schwächste. Das Problem bei bosko ist , dass er unser Spiel extrem verschleppt. Dazu oft die falsche Richtung zu macht! Einmal ist mir in der 2. Hz in Erinnerung wie er 35 m vom Tor spekuliert und nach vorne schmiert und der Gegner ganz allein Richtung Strafraum laufen kann,..Sorry gefällt mir gar nicht! Seh ich genauso. Ich werd kein Fan mehr von ihm. Manchmal macht er das Spiel plötzlich langsamer, wo es nicht angebracht wäre und tw. spielt er die falschen Pässe bzw. in die falsche Richtung, wie du(grubi) richtig anmerkst. Allein der Pass auf Palla, woraus der schlechte Rückpass resultierte... was denkt er sich dabei Palla so unter Druck zu setzen? Für Sabitzer hab ich mich sehr gefreut, ein sympathischer junger Mann. Hoffentlich gibt ihm das Tor Auftrieb, ich wünsche es mir für ihn und Rapid. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ich habe mir schon wirklich ernsthafte Sorgen um Sabitzer gemacht, ich hoffe heute war keine Eintagsfliege und dass ihm das Tor endlich wieder Selbstvertrauen geben wird, habe mich gefreut dass genau er das Tor gemacht hat. Trotz einiger Fehler war das auswärts offensiv eine sehr gut Leistung, und das ohne Burgstaller und Alar. Ich wurde absolut positiv überrascht und es hat sich wieder mal gezeigt, dass Rapid heuer eine komplette Wundertüte ist. Genk war aber auch schwächer als erwartet, muss man ehrlich sagen. Positiv auch Trimmel in meinen Augen, offensiv sehr wichtig und endlich mit einer annehmbaren Kondition. Defensiv noch immer manchmal schlecht positioniert, leider. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2013 Dieser Gorius der uns das Tor gemacht hat hat optisch übrigens gewisse Ähnlichkeiten mit Markus Heikkinen, auch die Schusstechnik ist sehr ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts