Recommended Posts

ASB-Legende

Allein der Pass auf Palla, woraus der schlechte Rückpass resultierte... was denkt er sich dabei Palla so unter Druck zu setzen?

.

Wo hat er ihm unter Druck gesetzt ? Ja der Pass war nicht genau, aba Palla kann in der Situation den Ball mim Zumpferl stoppen und nach vorne gehen, er nimmt den eh schwierigen Ball direkt an und spielt erm ind Mitten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

im übrigen will ich mich dafür entschuldigen der Manschaft ausreichende Kondition über 90 Minuten nicht zugestanden zu haben.

Es wär alles nicht so schlecht falls man jetzt noch die (noch wenigen) vorhandenen Chancen nutzt.

Wo hat er ihm unter Druck gesetzt ? Ja der Pass war nicht genau, aba Palla kann in der Situation den Ball mim Zumpferl stoppen und nach vorne gehen, er nimmt den eh schwierigen Ball direkt an und spielt erm ind Mitten ...

Asiaten haben bekanntlich a klanes Zumpferl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Pass war ungenau und ich bild mir ein, die Genker waren in dem Moment in der Vorwärtsbewegung. Da darfst du nicht zurück(!) auf den LV spielen. MMn hätte es bessere Möglichkeiten gegeben.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Brav habens gespielt die Burschen.Jetzt noch zwei Heimsiege und ein Endspiel in Kiew mit einen Xerl,das sollte reichen

.

MMn war vor dem 1:0 das Foul von Palla aber auch nicht zu geben,der ist von alleine umgefallen.

Auch die letzten 5 Foulpfiffe von der 88-93 min. die alle gegen Rapid waren,hätte man umgekehrt genauso geben können.Sonst war der Schiri in Ordnung.

Bleibe dabei das für SH das spiel derzeit zu schnell ist,er hatte zwar 3-4 schöne abspiele, aber auch viele fehlpäße weil er einfach in zeitnot ist.Warum Bosko keine 90 min. spielen kann( hätte zuerst Steff getauscht) obwohl ers im Team immer 90 min.spielt,versteh ich nicht.Behrendt spielte aber eh gut.

JN,Sonni,Petsos,Sabitzer und Schaub wohl die stärksten.Mit einen guten Stürmer gewinnt man dieses spiel.

Boyd ( ausser die fehler die eh schon angesprochen wurden) ist er auch im Strafraum nicht so abgeklärt,bei den Stanglpaßes steht er meist verkehrt,bei zuspiel an die erste Stange steht er lang od.umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gratuliere zum erkämpften Punkt.

Aber jetzt im Heimspiel wahrscheinlich ein Sieg her.

ich finde nicht das wir so schlecht agiert haben dass der Kampf als Spiel beschreibend herhalten muss. Gebrunzt war das nicht, aber auch nicht sonderlich stark, ein gerechtes Unentschieden dass auch bei beiden Teams in die jeweils andere Richtung ausgehen hätte können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Palla. :nein:

Der Typ macht einem ja richtig wahnsinnig. Ein katastrophaler Rückpass und als Draufgabe sein dummes Foul, was zum Freistoß und letztenendes zum 1:0 führte.

Boyd. :facepalm:

Der hatte einmal mehr Probleme bei der Ballannahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Vorm Derby hab ich jetzt etwas Angst, vom Gefühl her wachen zumindest Trimmel, Schaub und Petsos mit einem ordentlichen Muskelkater auf.

90 Minuten lang Kampf und Einsatz, das will ich sehen, damit bin ich zufrieden.

Wär schön, wenn das auch den Ticketverkauf fürs Heimspiel ankurbelt, 40k + wären schon schön und dann geht da vielleicht noch mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorm Derby hab ich jetzt etwas Angst, vom Gefühl her wachen zumindest Trimmel, Schaub und Petsos mit einem ordentlichen Muskelkater auf.

90 Minuten lang Kampf und Einsatz, das will ich sehen, damit bin ich zufrieden.

Wär schön, wenn das auch den Ticketverkauf fürs Heimspiel ankurbelt, 40k + wären schon schön und dann geht da vielleicht noch mehr!

Petsos kann gerne einen Muskelkater haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich muss abermals eine Lanze für trimbo brechen! Der Mensch hat heute gefühlte 120% seiner Zweikämpfe gewonnen, einiges nach vorne gebracht und wer, wenn nicht er verkörpert unsere RAPID so sehr wie er! Ich liebe diesen Mann, noch dazu wenn ich seine Seite mit unserer Linken vergleiche! Sonntag, SIEG!

PS: prosenik: macht euch auf was gefasst! Meister 2014/15! SK RAPID!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Top Leistung ! Hochachtung :-) Das ist die Rapid die wir sehen wollen ! Nochmals Kompliment !

ich hoffe nach diesem spiel hat wohl jeder gesehen, dass boyd in dieser mannschaft nichts verloren hat !

2014 WM Luft schnuppern, 1 oder 2 "WM Jokertore", 3-4 Mille kassieren und alles wurde richtig gemacht ! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

2014 WM Luft schnuppern, 1 oder 2 "WM Jokertore", 3-4 Mille kassieren und alles wurde richtig gemacht ! :=

das wird NIE passieren - leider für uns

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag