Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 Überträgt das chelsea nicht? die haben am Dienstag gspielt wer sitzt auf der bank? radlinger, schrammel, pichler, behrendt, wydra, starkl? + Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2013 er meint das lokal chelsea am gürtel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2013 Überträgt das chelsea nicht? die haben am Dienstag gspielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. Oktober 2013 oida a hurens tag.freundinn verlassen................ gemma burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Danke emper89 ans chelsea hab ich gar nicht gedacht. Vielleicht jemand aus dem asb dort? bearbeitet 24. Oktober 2013 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2013 oida a hurens tag.freundinn verlassen................ gemma burschen! Tut mir Leid. Da wär ein Rapid Sieg wenigstens ein schwacher Trost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Oktober 2013 lockerer 4:2 Sieg die haben am Dienstag gspielt lel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 24. Oktober 2013 die Chelsea-Meldung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2013 lockerer 4:2 Sieg lel Christian? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. Oktober 2013 Tut mir Leid. Da wär ein Rapid Sieg wenigstens ein schwacher Trost yep! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Also irgendwie kommt man sich dezent verarscht vor, wenn man bei der heutigen Partie auf Burgstaller als Torschützen wetten kann (@ 4,50). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich geh ganz gern ins Freizeit, das is zwei oder drei Bimstationen Richtung Innenstadt von der U6 Alser Straße entfernt. Dürft aber ziemlich voll sein heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Da Lawaree <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Viel Glück !! Heute holt ihr die 3 Punkte! bearbeitet 24. Oktober 2013 von Moldi_1902 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts