Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Oktober 2013 schiri, du dreckiger klötenbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 dann halt Pichler hinten rein und Petsos vorziehen. Von mir aus. Wenn ein Wechsel Sinn macht, OK, aber einfach nur wechseln, damit irgendein anderer drin steht, bringt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. Oktober 2013 dummes foul. aber nichts neues bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich frag mich ja wie wir mit unserem ewigen EC-Unvermögen überhaupt die zwei Tore gegen Kiew machen konnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Wieso bitte Behrendt? Schöttelesk das 0:1 halten. bearbeitet 24. Oktober 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Oktober 2013 Sauft der Herr mit der Pfeife??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Oktober 2013 Brian, pack deinen Hammer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2013 Auf keinen Fall, das waren die Spieler. Ich will nur auf die vielen kleinen Fehler und die vergebenen Chancen verweisen. wie kann man bitte einen Palla und einen Boyd so lange zusehen ohne zu handeln ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Oktober 2013 Starkl kann man von mir aus die letzten 7 oder 8 Minuten als zusätzlichen Stürmer bringen und einen DM (oder sogar IV) rausnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2013 Barisic sauft schon wieder! Was für ein dämlicher Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 Behrendt ? zoki bumzua ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. Oktober 2013 Klar, bei Rückstand einen Defensiven einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wieso bitte Behrendt? Schöttelesk das 0:1 halten. der kann schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. Oktober 2013 das 0:1 absichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 24. Oktober 2013 wie kann man bitte einen Palla und einen Boyd so lange zusehen ohne zu handeln ?! wir sind rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts