axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 super Analyse im ORF. Zahlt sich der Einflüsterer also aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 In Rückstand geraten? Hauptsache ein paar Torchancen, Ist ein bisschen zäh die Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 wird eher ein auswärts- als ein heimsieg. Mein Gefühl geht zwar auch irgendwie in diese Richtung, aber: Netter Versuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2013 wird eher ein auswärts- als ein heimsieg. Das befürchte ich auch, nun ist ja mehr Platz da und die schnelleren Spieler hat Lüttich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Oktober 2013 wird eher ein auswärts- als ein heimsieg. Also wirds eher ein Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. Oktober 2013 thx for quoting pleasure ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 super Analyse im ORF. Zahlt sich der Einflüsterer also aus. Watt ist denn ein Supermod? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich würd Svento für Soriano einwechseln und es mit Alan als einziger Spitze versuchen. Später dann Berisha für Leiti. Ob gegen die mit nur einer Spitze was zu holen ist? Vor allem fehlt Mané auch. Berisha für Leiti fänd ich in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 24. Oktober 2013 Remains the same 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Sehr ungenau die Pässe... ungewohnt ungenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2013 wtf was redet polzer? ich fand das grad extrem schlecht von soriano^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Soriano macht mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2013 Soriano trifft nicht eine richtige Entscheidung heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 mah johnny... a bissl schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Definitiv nicht das Spiel des Jonny Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts