ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 nachdems gratis ist - erstes heimspiel für mich seit laaaaanger zeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 entweder da reichel hat schon übergeben - u. es ist ein antrittsgeschenk des neuen eigentümers. oder wir stehen unmittelbar vorm konkurs - u. es is eh schon wurscht! mir egal, ich werd dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2013 regionalliga.at lest auch mit. mal sehen was die so schreiben. Hoffentlich wird das auch über die Medien ein wenig gepushed damit es auch die letzten mitbekommen ich kann erst am abend was schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Passend aus dem Forum der Schlümpfe: Muss ich einfach loswerden. aber unsere Freunde (ein Channel unter uns) glauben doch tatsächlich, dass sie aufgrund einer "Freikartenaktion" das Stadion "voll" bekommen - reinstes Kabarett Da haben wohl einige vergessen, dass letztes Heimspiel gerade mal 300 Zuseher und ein Banner da waren Aber genau für diese Diskussionen mag ich sie unsere "Großkopferten"- irgendwie halt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Keiner sagt das die Hütte "voll" wird, aber alleine darum muss sich jeder der auch nur irgendeinen Bezug zu Schwarz-Weiss hat auf die Gugl. bearbeitet 23. Oktober 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Passend aus dem Forum der Schlümpfe: Muss ich einfach loswerden. aber unsere Freunde (ein Channel unter uns) glauben doch tatsächlich, dass sie aufgrund einer "Freikartenaktion" das Stadion "voll" bekommen - reinstes Kabarett Da haben wohl einige vergessen, dass letztes Heimspiel gerade mal 300 Zuseher und ein Banner da waren Aber genau für diese Diskussionen mag ich sie unsere "Großkopferten"- irgendwie halt ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Keiner sagt das die Hütte "voll" wird, aber alleine darum muss sich jeder der auch nur irgendeinen Bezug zu Schwarz-Weiss hat auf die Gugl. mei burli - du solltest ein wenig sinnerfassender lesen E: und natürlich unterlasse ich es in Zukunft deinen geliebten Lask zu erwähnen bearbeitet 23. Oktober 2013 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 also ich würde keinen von den Verweigerern reinlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 also ich würde keinen von den Verweigerern reinlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 also ich würde keinen von den Verweigerern reinlassen da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Oktober 2013 also ich würde keinen von den Verweigerern reinlassen ich bin froh über die aktion, obwohl ich ohnehin immer gratis reinkomm ! die geisterspiele in letzter zeit waren ja wirklich grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Oktober 2013 he sanihansl ... wie wäre es wenn du gleich an eigenen fredl für das spiel aufmachst und sämtlioche einträge hier und im pmr fredl zusammenfügst und da reinschiebst ... für was hamma dich denn sonst zum mod gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Oktober 2013 he sanihansl ... wie wäre es wenn du gleich an eigenen fredl für das spiel aufmachst und sämtlioche einträge hier und im pmr fredl zusammenfügst und da reinschiebst ... für was hamma dich denn sonst zum mod gemacht hab ich sogar schon überlegt. wenn du auch so denkst, dann mach ich das sogleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) edit. bearbeitet 23. Oktober 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2013 das ging ja schnell Sportlich sollte es eh nix geben gegen die. Sollten sich dann doch einige auf die Gugl verirren, was ich hoffe" und die Mannschaft nach vorne peitschen dann fahren ma drüber wie am Freitag über die Moaka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Oktober 2013 das ging ja schnell abermals kann die devise nur lauten: diese mannschaft DARF kein stolperstein sein. niemals. irgendwie gewinnen. 3 punkte einsacken. gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 23. Oktober 2013 also ich würde keinen von den Verweigerern reinlassen auch die breite masse die sich seit jahren ob div. missstände im verein (nicht nur PMR) verweigern? cool dann spielt man weiterhin vor 200 hanseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts