Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. November 2013 3 spiele ? na servas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) für diesen lächerlich ausschluss (ich hoffe, meine erinnerung trügt mich nicht), gab es drei spiele? Ja, aber es wird natürlich Einspruch eingelegt. Le défenseur brésilien a été suspendu pour les trois prochaines rencontres par l'UEFA. http://www.dhnet.be/sports/football/europe/c2/europa-league-la-fin-des-poules-sans-kanu-5278adff3570f68403147c75 bearbeitet 5. November 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 5. November 2013 3 Spiele für das bisserl? Das is aber echt übertrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. November 2013 find ich jetzt auch übertrieben aber wenns als Tätlichkeit gewertet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2013 Bia und De Camargo werden übrigens wahrscheinlich auch ausfallen für das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 5. November 2013 find ich jetzt auch übertrieben aber wenns als Tätlichkeit gewertet wird... Fand den Ausschluss schon komisch. das war doch nie im leben Tätlichkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 5. November 2013 ich vermute wirklich schon langsam dass Standard die EL abgeschrieben hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2013 nein, aber alleine fahr ich auch nicht mit... schließ dich uns an, wir sind auch nur zu 2, ein Spass wirds allemal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 5. November 2013 ich vermute wirklich schon langsam dass Standard die EL abgeschrieben hat ... Scheint so ... naja, uns soll´s recht sein und in Wahrheit ist es aus deren Sicht ja auch vernünftig im Hinblick auf die Meisterschaft bzw. die geringen Chancen, doch noch aufzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. November 2013 Hm, dazu kann ich nur provokant sagen: "Wer so was glaubt, hat schon verloren." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 6. November 2013 Hm, dazu kann ich nur provokant sagen: "Wer so was glaubt, hat schon verloren." Da wohl keiner hier im Forum mitspielt, ist es wohl ziemlich egal was hier spekuliert wird. Die Mannschaft und der Trainer sehen das sicher anderes. Man kann es wohl als gutes Zeichen werten, dass eigentlich kein Lüttich-Spieler bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, außer jene die mit rot bzw. rot-gelb raus mussten. Liegt wohl daran, dass sie nach vorne eigentlich nie Akzente gesetzt haben und ihre Stärke darin lag, dem Gegenpressing von Salzburg mal spielerisch mal per Befreiungsschlag aus dem Weg zu gehen. Am Donnerstag wirds wohl ein wenig ein anderes Spiel, weil ich nicht annehme, dass Lüttich zuhause auch so defensiv spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Vainqueur ist schon ein feiner Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. November 2013 wer mich stark beeindruckt hat war der kleine "farbige" der ca in minute 60reinkam stürmer glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 6. November 2013 Vainqueur ist schon ein feiner Kicker Jetzt wo du ihn erwähnst, kann ich mich wieder erinnern. Bei Lüttich sind einige feine Kicker und es war sicher das schwierigste Spiel für Salzburg in dieser Saison: Zumindest in Punkto Chancen herausspielen. Der Stürmer war wohl Mpoku, was war an dem so beeindruckend? Langsam bekomme ich das Gefühl, die Wochenenden haben mir das Spiel gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. November 2013 weiß jmd obs diesmal bei der kontrolle auch so deppad sein werden ?Dass letzte mal wurden uns von der fahne die Holzstange abgenommen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts