Ehemalige Forums-User FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich finde die ganze Geschichte sehr spannend, aber es ist hier ein anderes Forum und hier ist Max kein Mod. Daher verstehe ich die Angst von George nicht ganz. Man sollte doch endlich mal mit der Vergangenheit abschließen können. Hier ist er genau so ein User wie du und ich und hat auch die selben Rechte: er kann hier in einem ÖFFENTLICHEN Forum mitposten und mitlesen.

Und an dich George gerichtet, ich bin zwar im offiziellen angemeldet, hatte aber nie was mit Max zu tun und kenne ihn nicht wirklich, also warum sollte ich irgendwo reinkriechen? Ich will hier nur eine normale Diskussionskultur und freue mich, dass unsere Gemeinschaft die letzte Woche so enorm gewachsen ist. Da finde ich es nicht in Ordnung von dir, wenn du sie gleich wieder vertreiben willst nur weil du anscheinend irgendeine private Blutfehde mit Max führen willst. Auch wenn ich bei dir gegen eine Wand rede, aber bitte führe deinen Kleinkrieg per PM aus und lass uns damit in Ruhe. Es gibt nämlich noch andere User hier die auch ohne Fäkalsprache diskutieren wollen - Danke.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Auch wenn ich bei dir gegen eine Wand rede, aber bitte führe deinen Kleinkrieg per PM aus und lass uns damit in Ruhe. Es gibt nämlich noch andere User hier die auch ohne Fäkalsprache diskutieren wollen - Danke.

ignoreliste? zwingt dich ja keiner seine beiträge zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wurden in der vergangenheit doch einige fehler begangen und zu diesen sollte man auch stehen.

Natürlich wurden Fehler gemacht! Woraus sollte man sonst lernen?

Abschließend noch eins:

Ein offizielles Vereinsforum ist anders zu führen als ein inoffizielles oder gar ein Vereinsübergreifendes. Z.B. wurden Spieler-Threads erst dann zugelassen, wenn der Verein die Bestätigung herausgab. Das war die Konsequenz aus einer vorangegangenen Geschichte in der ein Transfer von einem User verkündet wurde. Die meisten freuten sich und dementsprechend wurde geschrieben. Als der Verein dann dementierte wurde ebendieser mitsamt Sportdirektor (unschuldigerweise) beschimpft was das soll. Daraus ergab sich die Vorgabe, dass Vorab-Threads geschlossen/gelöscht wurden. Also auch keine Zensur. Es gab (strenge, das gebe ich zu) Regeln und nach denen wurde gehandelt. Die allermeisten hatten überhaupt kein Problem damit.

So, damit hats sich dann auch schon, wie ich hier schon gelesen habe:

lasst es doch einfach sein . . .

bearbeitet von RBS Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich lese ja sonst gerne seine Beiträge und verstehe nur seine Blutfehde nicht und will nicht das er die neuen gleich wieder verkrault.

georgie wird maxi nicht mehr lieb haben. das sollten wir hier so akzeptieren und eine fäkalsprache hat er bei seinem letzten post btw nicht verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich lese ja sonst gerne seine Beiträge und verstehe nur seine Blutfehde nicht und will nicht das er die neuen gleich wieder verkrault.

Obwohl ich noch nicht lange angemeldet bin aber schon seit Jahren mitlese habe ich george chuvalo seine Beiträge immer sehr geschätzt. Er ist sehr kritisch und das gefällt mir weil ich es nicht so bin und man daher immer eine neue Sichtweise bekommt! Alles muss einem ja nicht gefallen dann muss man es ja auch nicht lesen! Wenn jeder das gleiche schreiben würde wär es auch fad...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

versteht wer dieses posting?

Wenn ich richtig mitdenke:

Das Forum profitiert davon, dass in anderen ForenMist passiert, und somit viele hierher wandern.

zwecks austrian: es ist hier alles gewaltig Rapid-lastig. Mit Abstand dann mal die Austria. Merkt man bei umgang mit usern, vergabe der Moderations und Gremiums-Posten, bei den "edge-postings" auf fb oder wie man das nennt oder eben bei abseit.at artikeln etc.

wenn ich es falsch verstanden hab sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

news vom alten forum:

"Hallo zusammen,

wir möchten uns in weiterer Folge auf die letzten Beiträge beziehen:

* Der Link führt direkt von der Homepage zum Fanportal - ohne Zwischenseite.

* Die Struktur des Portales (Bilder, Überschriften, Usability im Allgemeinen, etc.) wird in naher Zukunft nicht mehr verändert werden, da dieser Prozess abgeschlossen ist.

* Tapatalk ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht angedacht, da unser Fanportal auf allen Devices ordentlich funktioniert.

* Die horizontale Navigationsleiste ist absichtlich anders gestaltet als der Rest des Portales - soll sich abheben.

* Die alten Smilies/Emoticons werden wir auf mehrfachen Wunsch wieder einbinden und sind ab sofort verwendbar.

* Die Rubriken "Feedback" und "Testing Area" werden weiter nach unten geschoben. Somit sind vielgenutzte Themen schneller sichtbar.

Wir freuen uns auf zukünftige Diskussionen und sind bemüht auf eure Fragen zeitnah zu antworten.

Mit besten Grüßen,

Euer FC Red Bull Salzburg Team

P.S.: "Hallo Fr. Admin" ist nicht immer richtig, da hinter diesem Account ein Team steht! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gehe mal in channel 1 und 3.

sollte dir nichts auffallen, dann tippe ich auf augenkrebs.

KKFG hat weitere punkte angeführt und es gibt noch mehr.

ok, sorry, ich bin wohl doch ein foren-unwissender. was ist nochmal channel 1 und 3....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

news vom alten forum:

"Hallo zusammen,

wir möchten uns in weiterer Folge auf die letzten Beiträge beziehen:

* Der Link führt direkt von der Homepage zum Fanportal - ohne Zwischenseite.

* Die Struktur des Portales (Bilder, Überschriften, Usability im Allgemeinen, etc.) wird in naher Zukunft nicht mehr verändert werden, da dieser Prozess abgeschlossen ist.

* Tapatalk ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht angedacht, da unser Fanportal auf allen Devices ordentlich funktioniert.

* Die horizontale Navigationsleiste ist absichtlich anders gestaltet als der Rest des Portales - soll sich abheben.

* Die alten Smilies/Emoticons werden wir auf mehrfachen Wunsch wieder einbinden und sind ab sofort verwendbar.

* Die Rubriken "Feedback" und "Testing Area" werden weiter nach unten geschoben. Somit sind vielgenutzte Themen schneller sichtbar.

Wir freuen uns auf zukünftige Diskussionen und sind bemüht auf eure Fragen zeitnah zu antworten.

Mit besten Grüßen,

Euer FC Red Bull Salzburg Team

P.S.: "Hallo Fr. Admin" ist nicht immer richtig, da hinter diesem Account ein Team steht! "

dacht ichs mir doch das eine alleine nicht so dämlich sein kann. RIP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn ich schon keine Antwort auf die PM bekomme, würde ich wirklich gerne nur ein Beispiel haben was ich zensiert haben soll. Und ich spreche von Zensur (!), nicht von Beschimpfungen gelöscht oder dergleichen.

Zensur. Beispiel bitte.

Beispielsweise fand ich es lächerlich, dass man gesperrt wurde wenn man in Aufstellungen Spitznamen von Spielern verwendet hat und nicht den "richtigen" Nachnamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.