Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. November 2013 Da es noch nicht fix ist, kann ich Dir keinen genauen Zeitraum sagen, aber es wird wahrscheinlich weniger als 2 Wochen sein.Gilt das für all seine Nicks?Btw. Kasperltheater^2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2013 Denke hier hat`s einige, die ein Fußballforum etwas zu ernst nehmen. Nennst eigene Spieler Tschutsch und kommst dann mit solchen Aussagen über Faschismus, der dich bekümmert. Wollts eigentlich gut sein lassen, aber das tut ja weh, wenn man nur hinsieht. eh kloar, Faschos sind immer die anderen, weil ich mich nicht aufführen kann wie ich will! PS: Fußball kann man gar nichr erst genug nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Nennst eigene Spieler Tschutsch und kommst dann mit solchen Aussagen über Faschismus, der dich bekümmert. Wollts eigentlich gut sein lassen, aber das tut ja weh, wenn man nur hinsieht. Er hat Schweinstschutsch gesagt bearbeitet 7. November 2013 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 7. November 2013 Er hat in Schweinstschutsch gesagt Sorry, wollte ihm da nix unterstellen. Tstst, der um sich greifende Faschismus schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 7. November 2013 mal ganz ehrlich, willst dich nicht wieder aufs lesen konzentrieren? Ja sorry, wusste nicht dass man nur als Top-Schriftsteller seine meinung kund tun darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 einer der vernünftigsten Beiträge im dem Fredl hier. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. November 2013 unter lulu-fraktion fühlen sich echt viele angesprochen und scheinbar auch beleidigt. ich dachte da an 2-3 user ... bei den anderen, die sich dazugehörig fühlen, entschuldige ich mich natürlich höflichst. ich lass dir deine meinung, da es mich ohnehin nicht sonderlich tangiert. für max war das asb die letzte anlaufstelle (tm.at=fleesta und fanportal=dumme kuh), daher wäre ich an seiner stelle diplomatischer/einsichtiger/souveräner aufgetreten. worst case: max inklusive pressespiegel ist weg, georgie wird gesperrt und übrig bleibt die lulu-fraktion. Alle - Max - Georgie = Rest Viel Möglichkeiten hast du nicht gelassen sich nicht angesprochen zu füheln. Zu meiner Erklärung und dann lass ich es auch schon wieder. Ich war in dem ganzen Streit weder für jemanden noch gegen jemanden, mir ging es einzig und allein darum, dass ich mich eigentlich darüber gefreut habe, dass unsere Community so stark gewachsen ist und dann kommt einer und versucht einige wieder zu verkraulen. So damit war es das Thema für mich und lasst uns wieder zum Thema Fußball übergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. November 2013 Alle - Max - Georgie = Rest Viel Möglichkeiten hast du nicht gelassen sich nicht angesprochen zu füheln. Zu meiner Erklärung und dann lass ich es auch schon wieder. Ich war in dem ganzen Streit weder für jemanden noch gegen jemanden, mir ging es einzig und allein darum, dass ich mich eigentlich darüber gefreut habe, dass unsere Community so stark gewachsen ist und dann kommt einer und versucht einige wieder zu verkraulen. So damit war es das Thema für mich und lasst uns wieder zum Thema Fußball übergehen. Tja, wenns so weitergeht wird das auf jeden fall gelingen. Ist ja hier noch ein größerer Zirkus, als im offiziellen Forum. Mit dem unterschied, dass hier überhaupt noch jemand postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2013 Geh schleichts euch, da is ma mal an halben Tag net online und da geht's zu, man reiche mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. November 2013 Herrlich, hier bekommt man noch etwas geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. November 2013 ich wurde im offiziellen forum nie gesperrt, aber ich bin auch erst eineinhalb jahre dort aktiv unterwegs (gewesen). bei tm.at wurde ich nach meinem ersten post gesperrt. dann mit neuem account gleich wieder - da wars übrigens auch eine Info über den Transfer von Reyna die er als Insider bestritten hat und sie somit nicht sein durfte - wenige stunden später war dann klar, dass ich recht hatte, aber da war ich ja schon längst wieder gesperrt . . . ich bin jetzt anscheinend posthum gesperrt worden im RB-Forum zumindest hab ich seit heute keine Berechtigung mehr reinzuschauen, dass war gestern noch nicht so - oder (was wahrscheinlicher ist) - dass zuviel Spam alles blockiert hat ;-) oder sind andere auch noch zu der Ehre gekommen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 Nein geht nicht nur dir so! Das Forum is jetz komplett im A.... Da musst jedes Seite 10000 mal laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 hi ho leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2013 hi ho leute Hallöchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) ich bin jetzt anscheinend posthum gesperrt worden im RB-Forum zumindest hab ich seit heute keine Berechtigung mehr reinzuschauen, dass war gestern noch nicht so - oder (was wahrscheinlicher ist) - dass zuviel Spam alles blockiert hat ;-) oder sind andere auch noch zu der Ehre gekommen . . . nein steht bei mir auch, wenn du dann auf "aktualisieren" gehst, dann ist alles weiter da. bearbeitet 10. November 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts