Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Und ich wollte so gerne trollen bei euch ;) Aber bin schon wieder ruhig!

bist ja selber ein alter bulle. nicht wahr, lieber Michi S.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bei mir is eh grad fad in der arbeit - also los unterhaltet mich mit trolling :D sonst geh ich ins standard forum

Sorry fürs Off-Topic, aber das Standard Forum ist auch etwas ganz Spezielles. Tolles Zeitung,a ber echt mieses Onlineforum, das kommt ja schon fast an die früheren ORF Debatten ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Sorry fürs Off-Topic, aber das Standard Forum ist auch etwas ganz Spezielles. Tolles Zeitung,a ber echt mieses Onlineforum, das kommt ja schon fast an die früheren ORF Debatten ran.

Es ist das beste Zeitungs-Forum in Österreich, durch die Größe ist halt auch viel Blödsinn dabei. Aber einmal bei krone, kurier oder Presse Kommentare lesen und man freut sich wieder aufs Standard Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bei mir is eh grad fad in der arbeit - also los unterhaltet mich mit trolling :D sonst geh ich ins standard forum

Finds auch sehr unterhaltsam.. schön wenn man über solche Dinge steht. :popcorn:

Wobei ich schon mal eine kleine Lanze fürn George brechen muss.. auch wenn ich fast nie mit seiner Meinung konform gehe, so bin ich auch der Meinung dass man hin und wieder mal auf die political correctness gepflegt scheissen muss. Mag aalglatte Teflon-Typen nicht. ;) (..ok, der Vergleich Frauenfussball - Behindertensport z.B. war natürlich zu viel des Guten.. das war gleich in mehrfacher Hinsicht unnötig und beleidigend).

Achja, und hast du den Link zum Standard-Forum? Da wollt ich auch mal wieder reinschauen. Finds aber nicht mehr. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

klar, die altstalinistenfraktion von drüben hält natürlich reflexartig zusammen und fordert, was ihnen geistig und emotional am nächsten liegt: sperren und zensur. sehr einfach euch xardas, firebull, etc dazu zu bringen, eure pseudodemokratischen und nur scheinbar weltoffenen masken fallen zu lassen.

@sochindani: ich habe kein problem mit der meinung anderer. du wirst wohl kaum ein beispiel finden, wo ich nach zensur oder sperren gerufen habe.

@12er: ok, alles klar. hab wohl überreagiert - kein wunder, wenn man diesen lemuren hier wieder über den weg laufen muss.

@blacky: ich finde es ja fast rührend wie du dich um die keimfreiheit der sprache bemühst, aber kannst du mir bitte erklären, wie man megaa.löcher wie max und fleetsta beschreiben soll (ich habe deren umgang mit zensur, sperren und meinungsfreiheit eh sehr gut beschrieben, denke ich) ohne auch nur einmal etwas ausfällig zu werden? ein a.loch ist ein a.loch und bleibt ein a.loch. das wird man doch noch sagen dürfen ohne mit deiner sensiblen bachblütenerziehung in konflikt zu geraten. heul doch einfach wenn dir danach ist, ganz wie du es in der montessorischule gelernt hast.

ich bin ja neu hier. ist der immer so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Achja, und hast du den Link zum Standard-Forum? Da wollt ich auch mal wieder reinschauen. Finds aber nicht mehr. :ratlos:

Unterm jeweiligen Artikel findet sich das "Forum"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag