Recommended Posts

Meister 2013/14

Geh, George muss dass sein. Ein anderer Umgangston und niemand ist dir böse.

Anders schenkt man ihm ja keine Aufmerksamkeit ... dürft ausserhalb des ASB´s auf da baustelle bzw beim Leberkassemmal holen ned recht viel Beachtung kriagn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Haha, ich glaub ich hol mir jetzt auch mal mein Popcorn. :D

Ich versuch es leider immer wieder, ihn bekehren zu wollen (zum Glück bin ich da nicht der einzige ;) ), aber ich weiß ja selber nicht mehr warum, bringt ja eh nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geh, George muss dass sein. Ein anderer Umgangston und niemand ist dir böse.

was glaubt er denn wer er ist? kommt hier rein und mault mich auf extrem deppat an. kann er ja, aber dann kommts halt sofort und ohne schminke retour. ist mir doch in wahrheit sowieso klar, dass ich hier mit all den admins, mods etc von drüben nicht lange durchhalten werde und will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was glaubt er denn wer er ist? kommt hier rein und mault mich auf extrem deppat an. kann er ja, aber dann kommts halt sofort und ohne schminke retour. ist mir doch in wahrheit sowieso klar, dass ich hier mit all den admins, mods etc von drüben nicht lange durchhalten werde und will.

Inhaltlich kannst Du ihm auch Deine Meinung um die Ohren werfen, nur muss die Wortwahl eine andere sein. Ist im Forum nicht anders als im richtigen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ohne Max hätte es das offizielle Forum halt auch nicht gegeben. Und nur weil du hier am lautesten schreist heißt es nicht das du recht hast!

ja, aber dass im asb die von max und fleesta totgeweihten zuflucht gefunden haben, sollte dir schon klar sein. mit einem "juche die welt" gibt man sich ein wiener forum unter dannyos schergen auch nicht.

georgie ist zwar ein wenig eigen, aber ich hab ihn mittlerweilen lieb gewonnen und möchte seine harten ausführungen nicht mehr missen. bei manch anderen postings schläft mir ohnehin das gesicht ein.

@georgie

ich wurde damals bei der vonlanthen geschichte gegangen. weil ein mod den wechsel voreilig verkündet hat und somit gegen die eigene forumsregel (erst wenns auf der hp steht ist es fix) verstoßen hat.

dann wurde alles wie gewohnt feinsäuberlich gelöscht und jeder der nachfragte wurde gesperrt.

max war ein doddl (alleine weil er fleesta das modamt gab), aber mittlerweile ist er papa und sowas erdet im normalfall. mandi und chief waren meiner meinung nach die einzigen lichtblicke im offiziellen und torment (alias mandi) ist doch schon lange im asb. ebenfalls est hat einen account hier, wenn es mich nicht täuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Beruhige dich wieder, George.

Wenn das so weitergeht wirst du dich nur mehr im RBS-Forum austoben können, dort sind ja wieder einige Plätze frei gworden.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag