Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2015 https://www.youtube.com/watch?v=Nun0V2YbxsQ&list=PLzkQPaVxXZ66uaMGZ1lXj_sz5KCODFKg1 Spitzenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. August 2015 Flashpoint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. August 2015 Constantine In jeder anderen Serie wird die Hauptstory wie ein Kagummi lang gezogen, in zig unnötigen Staffeln mit wenig Zuschauern und hier zeigen's alles in nur einer inkl. dem obligatorischen Cliffhanger. Ewig schade darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2015 Forever, grad die letzte Folge auf Sat 1 gesehen und erfahren, dass es das war. Es gibt aber noch Hoffnung. http://mysj.de/69046.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2015 kannte jemand dorf golf? ich fand da hätts auch mehr davon geben sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2015 kannte jemand dorf golf? ich fand da hätts auch mehr davon geben sollen hab seinerzeit ein paar folgend auf dsf gesehen. fand die blonde gastschauspielerin immer recht schoaf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2015 Der war immer bevor sie Wrestling gezeigt haben, fand ich auch recht amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Vom Trautmann hätt's auch mehr geben können. Auch der Monaco Franze hätte sich mehr als zehn Folgen verdient gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2015 Kaisermühlen Blues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Kaisermühlen Blues Jein. Ich finde die Serie top, aber über zu wenig Material braucht man sich mMn nicht beschweren. Ein Nachfolger, der in einem anderen Bezirk spielt, wäre aber top (gewesen)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2015 Copper (wer's nicht kennt: Mischung aus Polizeikrimi und Western Mitte des 19 Jh.) Nach 2 Staffeln mit einem bösen Cliffhanger (eine Hauptfigur verschwindet/ist möglicherweise Tod) eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2015 Jein. Ich finde die Serie top, aber über zu wenig Material braucht man sich mMn nicht beschweren. Ein Nachfolger, der in einem anderen Bezirk spielt, wäre aber top (gewesen)! Ja, es gibt genug Material von der Serie ansich, aber für mich is keine österreichisches Serie mehr an diese rangekommen. An diesen Schmäh, an diesen aus dem Leben geschnittenen Szenen und vor allem an die Authentizität. Ich könnte mir da noch unzählige Folgen ansehen, aber die ganzen Versuche des ORFs danach sind bei weitem nicht an diese Serie rangekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. September 2015 Ja, es gibt genug Material von der Serie ansich, aber für mich is keine österreichisches Serie mehr an diese rangekommen. An diesen Schmäh, an diesen aus dem Leben geschnittenen Szenen und vor allem an die Authentizität. Ich könnte mir da noch unzählige Folgen ansehen, aber die ganzen Versuche des ORFs danach sind bei weitem nicht an diese Serie rangekommen. Da hast du natürlich recht. Ist ja auch meine Lieblingsserie Jedoch bezweifle ich, dass so eine Produktion heute noch möglich ist. Man nehme nur die erste Szene der ersten Folge, in der Burschi Leitner in dem Cafe sitzt und sich über die ganzen UNO-Neger beschwert. Heute gäbs da einen ordentlichen #aufschrei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2015 Recht habts! Ich vermisse auch die authentischen österreichischen Serien gepaart mit dem Wiener Schmäh. In den letzten Jahren ist da kaum was brauchbares nachgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2015 Recht habts! Ich vermisse auch die authentischen österreichischen Serien gepaart mit dem Wiener Schmäh. In den letzten Jahren ist da kaum was brauchbares nachgekommen. mitten im achten war eh toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts