FIRST VIENNA FC 1894 - SKN St.Pölten


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich hab die Vienna gegen Mattersburg gesehen, wenn die wieder so auftreten dann wirds ganz schwer für uns was mitzunehmen!

Ich glaub geben Mburg waren 4 ex- st.pöltner in der vienn startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

freue mich schon auf die rückkehr osman bozkurts auf die hohe warte. ein tor wünsche ich ihm auch, der sieg aber soll unser sein...

401_246328.jpg

Wir beide sind da ziemlich großzügig, ich vergönne dem Dober Andi ein Ehrentor, Du dasselbige dem Bozkurt Osman,

dann wären's dann gleich zwei Ehrentore, ergo müssten wir dann 3 zu 2 gewinnen, Minimum.

Oder wir begnügen uns damit, dass wir uns von den beiden schöne Tore gegen andere Mannschaften im Fernsehen anschauen, und wünschen Ihnen dafür alles nur erdenklich Gute.

Come on Vienna :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide sind da ziemlich großzügig, ich vergönne dem Dober Andi ein Ehrentor, Du dasselbige dem Bozkurt Osman,

dann wären's dann gleich zwei Ehrentore, ergo müssten wir dann 3 zu 2 gewinnen, Minimum.

Oder wir begnügen uns damit, dass wir uns von den beiden schöne Tore gegen andere Mannschaften im Fernsehen anschauen, und wünschen Ihnen dafür alles nur erdenklich Gute.

Come on Vienna :clap:

ich gönn's ihm echt! aber nur wenn wir gewinnen! :super:

und andi dober soll beim nächsten gegner wieder treffen. jetzt passt's gerade nicht! :RiedWachler:

(und wenn's der schiri gut mit ihm meint, dann bekommt er eine gelbe zur komplettierung seiner kartensammlung...)

35_vienna-horn_20121116.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vergurkt. Zweieinhalb Chancen im ganzen Spiel sind einfach zuwenig.

Das war nix gestern, vom "hoch attackieren" wie Garger gerne spielen lässt, war nichts zu sehen, viel zu zögerlich heruausgespielt von hinten. Mit dem X hätten wir gut leben können, dann noch in der 91. das Tor der St.Pöltner, schlimm. Die Stimmung war dann ganz schön aufgeheizt im Stadion, der Schiri musste, von wüsten Beschimpfungen begleitet mit seinen Wachlern in die Kabine gebracht werden. Auch Garger schäumte im Interview ...

O.k. den besten Tag hatten Kollegger und seine Mannen beileibe nicht, im TV nachher betrachtet, war die Situation vor dem 2:1 kein Hands und das Foul unmittelbar vorher wurde vom Analysten Scherb im Studio als "ein hart geführter Zweikampf abgetan". Auf der anderen Seite hatten wir in der 1. Hälte Glück, der Schiri hätte Hands von Becirovic geben können und Elfer.

Gut, 8. sind wir geblieben, wie war das gleich mit "gewinnen, verlieren, gewinnen, verlieren, gewinnen, verlieren usw.. Es baut sich tatsächlich zu einer Serie aus, ist aber auch so was wie Kontinuität. :yes:

1.300 waren gestern da, obwohl wir schwere Konkurrenz vom Sportklub hatten. :D

edit

Was singen die St.Pöltner übrigens da dauernd vom VSE ? ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglückliche Niederlage ist wohl die richtige Bezeichnung. Denn wenn man in der 90.Minute den Ausgleich schießt und zwei Minuten später doch noch verliert, dann ist das sehr unglücklich. Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich gerecht gewesen, denn weder die Vienna noch St.Pölten konnten gestern überzeugen. Vielleicht mit leichten Vorteilen für den SKN.

Ein schlechtes Spiel der Vienna. Im Stadion hab ich mich auch über die Schiedsrichterentscheidungen in den Schlußminuten geärgert. Zu Hause hab ich mir das Ganze noch einmal angeschaut und ich muß zugeben, daß diese Aufregung verständlich aber unbegründet war. Das vermeintlich Foul an Ismaili eine Minute vor dem Siegestreffer kann man getrost als normale Spielhärte durchgehen lassen. Eigentlich ist Ismaili ja in die zwei hineingerannt. Hands wars dann auch keines, also reguläres Tor. Bitter, aber regulär.

Und die Abseitsentscheidung kurz davor, die auch für helle Aufregung gesorgt hat war zwar knapp, aber auch richtig.

Daß das Schiedsrichtertrio aber über die ganzen 90 Minuten kuriose und falsche Entscheidungen getroffen hat ist richtig, hat aber das Spiel nicht entschieden.

Na gut schlecht gespielt, kann auch einmal vorkommen. Schade nur um die vergebene Chance auf Platz 5 vorzurücken. Nach dem Gesetz der Serie müßten wir jetzt eigentlich in Kapfenberg gewinnen. Ich zweifle zwar etwas daran, aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Unglückliche Niederlage ist wohl die richtige Bezeichnung. Denn wenn man in der 90.Minute den Ausgleich schießt und zwei Minuten später doch noch verliert, dann ist das sehr unglücklich. Ein Unentschieden wäre wahrscheinlich gerecht gewesen, denn weder die Vienna noch St.Pölten konnten gestern überzeugen. Vielleicht mit leichten Vorteilen für den SKN.

Ein schlechtes Spiel der Vienna. Im Stadion hab ich mich auch über die Schiedsrichterentscheidungen in den Schlußminuten geärgert. Zu Hause hab ich mir das Ganze noch einmal angeschaut und ich muß zugeben, daß diese Aufregung verständlich aber unbegründet war. Das vermeintlich Foul an Ismaili eine Minute vor dem Siegestreffer kann man getrost als normale Spielhärte durchgehen lassen. Eigentlich ist Ismaili ja in die zwei hineingerannt. Hands wars dann auch keines, also reguläres Tor. Bitter, aber regulär.

Und die Abseitsentscheidung kurz davor, die auch für helle Aufregung gesorgt hat war zwar knapp, aber auch richtig.

Daß das Schiedsrichtertrio aber über die ganzen 90 Minuten kuriose und falsche Entscheidungen getroffen hat ist richtig, hat aber das Spiel nicht entschieden.

Na gut schlecht gespielt, kann auch einmal vorkommen. Schade nur um die vergebene Chance auf Platz 5 vorzurücken. Nach dem Gesetz der Serie müßten wir jetzt eigentlich in Kapfenberg gewinnen. Ich zweifle zwar etwas daran, aber schau ma mal.

Wo Du ein schlechtes Spiel gesehen hast, ist mir ein Rätsel.

Und das Foul an Ismaili war sehr wohl eines, weil Vergleichbares auf der anderen Seite mehrmals mit Gelb geahndet wurde.

Und auf die Frage nach der Spielbeeinflussung durch kreativ-falsche Fehlentscheidungen, wo Du noch dazu im Fernsehen nachgeschaut hast, sehr wohl sind fragwürdige Gelbbestrafungen in Summe eine Spiel bestimmende Angelegenheit, da sich die Bestraften in Zweikämpfen tendenziell zurück halten müssen, was den Spielverlauf massiv mitbestimmt.

Im Fernsehen danach, war klar zu erkennen, dass zB Aschi stehend sich den Ball runter stoppen will und der Gegenspieler von der Seite kommend, sich selbst gefährdend mit dem Kopf nach unten geht, und eine Gelbe provozierend, schreiend liegen bleibt, nie ein Foul, geschweige denn eine Gelbe.

Und den Dober hätte ich schon lange wegen wiederholtem Schwalbenverhalten die Karten gezeigt, da wäre er vielleicht gar nicht mehr zur Tor gebenden Flanke gekommen.

Soweit zur Schiedsrichterrolle in diesem Spiel, so und ähnliches auch im letzten Heimspiel gegen A. Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was meinst du für ein lied? ^^

Ich hab nur VSE verstanden, beim Eingang vor dem Spiel schon und beim Abgang beim Vorbeigehen des Auswärtssektors nach dem Spiel auch. Das ganze Lied kann ich Dir nicht "vorsingen", aber VSE war dabei, wenn ich nicht schon ganz derrisch bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da hast dich verhört, VSE kommt nirgends mehr vor.

Das Spiel selbst war bescheiden von beiden Seiten. Lange spielten beide auf abwarten, nur keinen Fehler machen. Erst mit dem 0:1 war Schluß mit dem beiseitigem Angsthasenfußball.

Bitter für Speiko, sein erster Treffer überhaupt soweit ich gelesen habe und dann ist er am Ende nix wert.

Remis wäre ok gewesen.

Aber ich verstand während der Szene nicht, warum sich die Vienna-Spieler überhaupt aufregen über die Entstehung des 1:2.

Vor allem Mandl, der konnte aus seinem Gehäuse unmöglich sehen, ob Noel mit der Hand spielt.

Im TV sah man dann wenigstens, dass alles regulär war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da hast dich verhört, VSE kommt nirgends mehr vor.

Das Spiel selbst war bescheiden von beiden Seiten. Lange spielten beide auf abwarten, nur keinen Fehler machen. Erst mit dem 0:1 war Schluß mit dem beiseitigem Angsthasenfußball.

Bitter für Speiko, sein erster Treffer überhaupt soweit ich gelesen habe und dann ist er am Ende nix wert.

Remis wäre ok gewesen.

Aber ich verstand während der Szene nicht, warum sich die Vienna-Spieler überhaupt aufregen über die Entstehung des 1:2.

Vor allem Mandl, der konnte aus seinem Gehäuse unmöglich sehen, ob Noel mit der Hand spielt.

Im TV sah man dann wenigstens, dass alles regulär war.

O.k. dann muss ich zum HNO. :D

Hab mich im Stadion auch aufgeregt, aber eigentlich auf Grund des Fouls im Mittelfeld vor dem 1:2, was lt. Scherb im Studio angeblich eine hart geführter Zweikampf war. O.k. soll so sein, im Fernsehen hab ich mir dann das Tor zum 1:2 angeschaut, ich sah kein Hands, aber möglicherweise muss ich auch noch zum Augenarzt. ;) Noel sagte dann im TV, "eindeutig not Hands, but Chest."

Nichtsdestotrotz, die 3 Punkte sind Euer. Brandl meinte im Interview, "das war wichtig, denn jetzt haben wir zwei schwere Spiele vor uns, Kalsdorf im Cup und Horn in der MS". Was alles schon schwer ist ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wo Du ein schlechtes Spiel gesehen hast, ist mir ein Rätsel.

Jetzt behaupte bloß nicht, daß das Spiel gestern gut war. Dann muß ich nämlich an deiner Fachkenntnis zweifeln. Mit dieser Meinung bist nämlich allein, denn ich hab von allen Seiten nur Kopfschütteln über die schwache Leistung gesehen.

Und das Foul an Ismaili war sehr wohl eines, weil Vergleichbares auf der anderen Seite mehrmals mit Gelb geahndet wurde.

Nur wenn ein Schiedsrichter einmal (oder zweimal) so ein "Foul" mit Gelb geahndet hat wird seine Entscheidung deswegen nicht richtig. Für mich wars ganz normale Zweikampfhärte, die der Schiedsrichter diesmal eben nicht zerpfiffen hat. Streiten kann man natürlich über die Unausgewogenheit seiner Entscheidungen, da gebe ich dir recht.

Außerdem war das angebliche Foul ein paar Spielzüge vor dem Tor, jedenfalls hat diese Entscheidung nicht unmittelbar zur Torsituation geführt. Da könnte man ja auch eine Fehlentscheidung in Minute 5 für ein Tor in Minute 20 verantwortlich machen.

Und auf die Frage nach der Spielbeeinflussung durch kreativ-falsche Fehlentscheidungen, wo Du noch dazu im Fernsehen nachgeschaut hast, sehr wohl sind fragwürdige Gelbbestrafungen in Summe eine Spiel bestimmende Angelegenheit, da sich die Bestraften in Zweikämpfen tendenziell zurück halten müssen, was den Spielverlauf massiv mitbestimmt.

Im Fernsehen danach, war klar zu erkennen, dass zB Aschi stehend sich den Ball runter stoppen will und der Gegenspieler von der Seite kommend, sich selbst gefährdend mit dem Kopf nach unten geht, und eine Gelbe provozierend, schreiend liegen bleibt, nie ein Foul, geschweige denn eine Gelbe.

Und den Dober hätte ich schon lange wegen wiederholtem Schwalbenverhalten die Karten gezeigt, da wäre er vielleicht gar nicht mehr zur Tor gebenden Flanke gekommen.

Soweit zur Schiedsrichterrolle in diesem Spiel, so und ähnliches auch im letzten Heimspiel gegen A. Lustenau.

Natürlich wird jedes Spiel durch Fehlentscheidungen irgendwie beeinflußt. Spielentscheidend wars aber nicht. Da war viel entscheidender, daß wir diesmal nicht an unsere gewohnte Heimstärke anschließen konnten.

Denn während wir gegen Lustenau eigentlich recht gut gespielt haben und an einem sehr starken Gegner gescheitert sind, wars gestern gegen einen ziemlich mittelmäßigen Gegner das eigene Unvermögen.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.